Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist immernoch eine Unwahrheit.
Du hast ihr ungeschoben, daß sie darauf stolz wäre, & wer darauf stolz ist, der käme dieser Nazidenke gleich.
So wird ein Schuh draus.;)

In deinem Kopf vielleicht. Faktisch ist das nicht so.

Es hat nichts mit Bougie zu tun gehabt, aber das wird hier ja nicht begriffen. Rechtes Gedankengut, so hast Du auch hier schon argumentiert, bedarf nicht einer rechten politischen Zugehörigkeit. Auch die linksextreme Socke kann Nazikram von sich geben, wenn aus seiner Sicht unwertes Leben "weggemacht gehört" ist es dasselbe, der Ruf nach Mord, wenn jemand nicht der eigenen Gesinnung entspricht. Egal, ob es einen Kapitalistenausbeuter betrifft oder einen Erwerbslosen.

Leute wegmachen oder weghaben zu wollen ist nie sozial oder gar gut. ;)

Lg
Any

So etwa in der Art lief es neulich bei seitenlangen Beiträgen von @Anevay mit @Bougenvailla ab, da wurde ihre Aussage von Any mit Naziaussagen gleichgesetzt.
Immer noch nicht.

Echt, so blöde kann man doch wirklich nicht sein zu differenzieren, dass eine Aussage hernehmen und erklären, woher sie stammt (eben Nazipropaganda in Deutschland) nichts damit zu tun hat, wie die Person, die das sagte, politisch eingestellt ist.

o_O

Und da wir das Thema "Stolz" ja schon hatten: vielleicht ist @Bougenvailla einfach nur FROH, dass sie das alleine geschafft hatte. Darf man das nicht? Das ist kein Werturteil über andere, die von Sozialleistungen mal abhängig waren oder sind.

Ich habe auch noch nie Sozialleistungen in Anspruch genommen und ich bin einfach dankbar, dass ich diesbezüglich bisher Glück hatte. 11 Arbeitsjahre habe ich noch, da kann sich immer noch was ändern (Krankheit usw.).

Ich habe auch noch nie Sozialleistungen in Anspruch genommen und ich bin einfach dankbar, dass ich diesbezüglich bisher Glück hatte. 11 Arbeitsjahre habe ich noch, da kann sich immer noch was ändern (Krankheit usw.).
Schau, das klingt doch ganz anders, oder? ;)

Was daran ist schlimm daran, dass ich armen Menschen frische, noch nicht weggeworfene Nahrungsmittel gönne? Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, ich finde auch die Tafel menschenunwürdig.

Erkläre mir das mal.

Oder muss ich deiner Meinung sein, damit Du dich nicht provoziert fühlst?

Lg
Any
Das habe ich ja versucht. Es dir zu erklären. Sinnlos.

Ich hatte geschrieben, es könne nicht stimmen, dass nicht genug da sei für alle, solange man es sich leisten könne, UNVERDORBENE Nahrungsmittel in Dimensionen von MILLIONEN TONNEN einfach WEGZUWERFEN.

Bei dir wurde flugs daraus, ich wolle F... mit Abfall füttern. (Weil ich erwähnt hatte, dass übrigens mit dieser Menge UNVERDORBENER Nahrungsmittel ein Großteil der hungernden Menschheit mühelos vom Hunger befreit werden könnte.)

Sorry, aber bei solchen Loopings in einer Gedankenwelt darf man sich dann schon mal fragen, was da locker ist.

Deswegen sagte ich deutlich lesbar, es ist eben NICHT nur provozieren, was da abgeht.

Und du fragst mich unmittelbar darauf, dass ich sage, es ist NICHT nur prrr ..., warum ich mich prrr... fühle.

Es breitet sich ein breites inneres Grinsen aus in mir.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben