Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Entschuldige, was soll das. An den Grenzen wurden Sie an bestimmte Einrichtungen gebracht. Erzähle mir jetzt nicht, es gab da keine Anweisungen.
Nein, die Grenzen wurden überrannt und husch schnell untertauchen.
Du stellst hier diese Menschen sehr dumm dar. Auch nicht Wissen, wie die Gesetzte sind in diesem Land, macht schuldig. Auch in dem Land aus dem sie kamen wurden sie registriert.
Nur wer schlechtes im Sinn hat lässt sich nicht registrieren.
So ganz ohne Geld? Für mich einfach Paradox.
Sie wissen genau Bescheid, ansonsten würde ich deinen Text hier als Diskriminierung, sehen.
Und wenn so was von der Gegenseite kommt, bist du eine der ersten und am lautesten Schreiende, die dann protestiert.
Hoffe nur du glaubst nicht das was du hier so schreibst.
Ich denke es ist einfach so, in Opposition gehen. Der andere könnte ja Recht haben.
Dein Text sagt eine Menge aus. Nämlich was du eigentlich für eine Einstellung hast, den hier im Lande geltendem Gesetz gegenüber.
Ach, du bist ja aus Österreich, glaube kaum, dass da die Gestzte anders sind.
Dein Test sagt noch viel mehr aus, Schätzchen. Wolltest du deine Diskussion mit mir nicht beenden?^^
Wenn du meinen Text als Diskriminierung ansiehst, dann ist das dein Privatvergnügen, er ist keine. Und ich stelle auch niemand als dumm hin. Es ist schlicht normal, dass Menschen nach wochenlanger Flucht und Angst um ihr Leben und ihre Zukunft SICH IN EINER AUSNAHMESITUATION BEFINDEN. Und da tut man mitunter Dinge, die man sonst niemals machen würde.
Erbärmlich finde ich deine Aussage "Nur wer Schlechtes im Sinn hat, lässt sich nicht registrieren."
Hallo? Wenn die Regierung mit dem Registrieren nicht klarkommt, sind die Flüchtlinge schuld? Oder wie hätten sie's denn gern, Frau Gnä?
Du kriminalisierst Menschen per Vorureteil. Ist das lustig für dich?
Meine Einstellung dem Gesetz gegenüber ist korrekt. Was soll diese Unterstellung? Für das Funktionieren der Registrierung von Flüchtlingen sind die Behörden und deren Helfer zuständig. Aber ganz bestimmt nicht die Flüchtlinge.