Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? Sie wußten ja auch "bescheid" darüber, daß man hier sofort einen tollen Job und ein Haus geschenkt bekommt. So ein offensichtlicher Schwachsinn wird geglaubt, aber sich objektiv zu informieren soll nicht drin sein? Märchenstunde oder grenzenlose Naivität! Such's Dir halt aus...

Im übrigen, auch kaum ein Einheimischer hat das komplette BGB oder StGB im Kopf (das schaffen nicht mal Juristen) und trotzdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Für Flüchtlinge hat es keine Extrawürste zu geben! Deren (angebliches) Nichtwissen ist irrelevant!

LG
Grauer Wolf

Deine Herumbrüllerei ist ebenso irrelevant. Das mal so nebenbei. Die interessiert niemand.

Wieso Schwachsinn? Stimmt doch, dass Wohnungen und Häuser für Flüchtlinge gebaut werden. Nirgendwo steht geschrieben, dass sie glauben, dass jeder sein eigenes Haus bekommen würde. ^^
Ansonsten halte ich das für Werbekampagnen der Schlepperbande.
Von Extrawürsten hat niemand hier was geschrieben, oder? Aber es ist halt schön bequem, wie immer.... feste auf Flüchtlinge darafhauen, was die eigene Regierung verbockt. In Österreich nennt man das "nach oben buckeln, nach unten treten."

Werbung:
Du erinnerst Dich? Diese Leute sind auf der Flucht durch etliche, sichere Länder gekommen. Wer sich, teilweise unter Gewaltanwendung gegenüber Grenzschützern hierher durchschlug, wollte nur an die Leistungen, die D ja so großzügig auf Kosten und gegen den Willen des Steuerzahlers verteilt, also ins Schlaraffenland.
Vor kurzen ging eine Meldung durch die Presse, daß sich in Schweden "Flüchtlinge" angesichts der Umgebung und des Wetters weigerten, den Bus am Zielort zu verlassen. Dahinter steckt eine ähnliche, unverschämte Anspruchshaltung: Schweden, ja gerne, aber dochbitte mit allem Komfort und nicht am Ostrand des Rondane (Ich kenne die Gegend!), wo man angeblich nicht einkaufen oder die Kinder zur Schule schicken kann. Diese Leute wollen Rosinen picken!

Btw., was meine biologischen Vorfahren machten, weiß ich nicht, es interessiert mich auch nicht und wenn ich es wüßte, ginge es Dich nichts an. In einem Not- oder (Natur-)Katastrophenfall würde ich mich samt Familie von den Menschen möglichst fernhalten, alleine schon, um nicht bestohlen (Notfallausrüstung!) zu werden oder irgend welche fremden Klötze am Bein zu haben. Aus dem gleichen Grund würde ich mich auch niemals so einem Flüchtlingstreck anschließen...
Das ganze ist ohnehin eine "was wäre, wenn..."-Spielerei. Tatsächlich entscheidet man situationsbedingt, aber im Rahmen der eigenen Mentalität.

Q.e.d.

Nein. Wie schon ein dutzend mal gesagt, dieses Land ist überbevölkert. Warum sollen wir also die Bevlkerungsdichte erhöhen anstatt darüber froh zu sein, daß sie endlich sinkt?
Millionen zusätzliche Esser (Pro Flüchtling gehen manche von 6 Personen "Familiennachzug" aus; ein Unding!) erzwingen zusätzliche landwirtschaftliche Flächen und Baugrund, was immer auf Kosten der Natur geht. Davon haben wir eh nicht sehr viel, also Finger weg davon! Für F. würde ich nicht einen Quadratmeter Naturland, gar NSG oder Nationalpark opfern! No way!

LG
Grauer Wolf

Egodenker und Wohlstandsangsthasen haben wir schon zu genüge und mit dieser Denke kommen wir auch keinen Schritt weiter. Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen auch "Rosinenpicker", man muss ja nicht auf alles eingehen, was die wollen. Auf alle Fälle wird uns, damit ist nicht nur Deutschland gemeint, die Flüchtlingswelle die nächsten 100 Jahre zu einem gemeinsamen Umdenken zwingen denn ohne Umdenken geht es den Bach runter.
Seltsam nur, das die eigentlichen Ursachen dieser "Bewegung" weder in der Politik noch hier im Thread angesprochen werden, hauptsache alle Flüchtlinge in eine Schublade stecken und munter draufhauen.

Wie du.
Sorry, mehr mag ich in diesem Thema nicht mit dir schreiben, weil ich dich auch nicht lesen mag.
Daher will ich das ja nicht noch fördern.
Mir reicht einfach die Beobachtung, daß du dich vor einiger Zeit öffentlich aus diesem Thema zurückgezogen hast, doch bei der nächstbesten Gelegenheit, die sich dir bot, wieder auf die Flüchtlinge "drauf zu hauen"....schwubb war "der Wolf" wieder da.
Tja, da juckts halt in den Fingern gell?

In Europa und den USA ist genügend Platz für alle.
Es geht doch nicht nur um den Platz. All diese Menschen müssen dort wo sie hinkommen vom bestehenden System sozusagen assimiliert werden.
Ist das überhaupt möglich bei einer Million? Und die zweite wichtige Frage, die eigentlich nach einem Volksentscheid ruft: Wollen wir das?

http://www.focus.de/politik/ausland...rden-fuer-tuerkei-in-aussicht_id_5017469.html
Mehrheit der Deutschen will Volksentscheid über Flüchtlingsaufnahme
13.01 Uhr: In einer Umfrage des TV-Sender N24 fordern 64 Prozent der Befragten einen Volksentscheid über die Bedingungen der Flüchtlingsaufnahme. 33 Prozent der Deutschen halten das für keine gute Idee.

Und zwar inkl. der grünen Grenzen, wo nicht Gewässer o.ä. ein Reinschleichen erschweren oder unmöglich machen!

Was soll denn dieser Beschwichtigungsversuch? In dem Augenblick, in dem die Grundsteuer angehoben wird, um den ganzen Mist zu bezahlen, wird dem Bürger zugunsten Wildfremder ein Teil seines Eigentums weggenommen und wenn's nur 10 Euro im Jahr sind (es wären 10 Euro zuviel!). Für wie dumm wird der Bürger eigentlich gehalten, das nicht zu erkennen?

LG
Grauer Wolf

Muss ja verdammt weh tun, ein paar Zerquetschte für Menschen in Not herzugeben... ^^

Es geht doch nicht nur um den Platz. All diese Menschen müssen dort wo sie hinkommen vom bestehenden System sozusagen assimiliert werden.
Ist das überhaupt möglich bei einer Million? Und die zweite wichtige Frage, die eigentlich nach einem Volksentscheid ruft: Wollen wir das?

http://www.focus.de/politik/ausland...rden-fuer-tuerkei-in-aussicht_id_5017469.html
Mehrheit der Deutschen will Volksentscheid über Flüchtlingsaufnahme
13.01 Uhr: In einer Umfrage des TV-Sender N24 fordern 64 Prozent der Befragten einen Volksentscheid über die Bedingungen der Flüchtlingsaufnahme. 33 Prozent der Deutschen halten das für keine gute Idee.

Assimilieren geht alle was an, ist nicht nur einseitig zu verstehen udn zur Volksbefragung: Von mir aus gerne.

Du immer mit deinem Link, die hier geläufige Tageszeitung.

Ich bin keinbe Lügenpresse.

Tageszeitung Online, daher gibt es kein Archiv. Hatte ich hier vor grauer Urzeit bereits geschrieben.

Ohne Link gibt es keinen Grund, derartige Aussagen für richtig zu halten. 120 Verhaftungen klingt nach einer Fantasiezahl.

Werbung:
Im Zeitalter von Smartphone und Nike wissen sie geanu darüber Bescheid, wo sie hinwollen, wie sie hinkommen nur eines wissen sie nicht: das sie registriert werden müssen?
Ja, genau, der korrekte Ansatz wäre natürlich dieser:
"Scheiße, hier herrscht das Grauen, es wird geschossen, Bomben fallen, Menschen werden zerfetzt, bloß schnell weg hier........ach nee, warte, erstmal googeln, wie die Rechtssprechung dort überhaupt aussieht."

Oder, um´s mal anders zu formulieren:
Wie naiv bist du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben