Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da trifft der Linke sich mit dem Rechten und raus kommt dabei eine Diktatur.
Ein kommunistisch angehauchter Kumpel meinte mal zu mir, man müsse den falschen Menschen eine Art Gehirnwäsche verpassen, damit sie sich seiner "sozialen Weltordnung" unterordnen. Lol
Lg Any

Ja, ich zweifle bei manchen auch gewaltig daran, ob sie wirklich Anti-Imperialisten sind. Hört sich auch absolut nicht nach Vielfalt an, wenn jeder angeblich die gleichen Bedürfnisse hat.

Worauf konkret ist ein Franzose stolz wenn er fünfmal am Tag die Marseillaise singt?.
Verglichen mit anderen Ländern ist der Nationalstolz der Deutschen am schwächsten, so als würden sie sich viele schämen deutsch zu sein und als müssten sie möglichst immer schön schuldbewusst und selbstkritisch mit ihrem Deutschsein umgehen, am besten ihr Deutschsein verleugnen, um bloß nicht in Verdacht zu geraten auch nur einen Funken Nationalstolz zu haben.
Dieses scheiß Erbe werden wir einfach nicht los.
Warum tummeln sich überhaupt noch so viele Deutsche, die sich ihres Deutschseins schämen hier? Die würde ich mal zuallererst abschieben, dahin wo sie sich nicht schämen müssen.
Wenn wir schon nicht stolz auf unser Land sind und es mögen, wie können wir dann von den zu integrierenden Flüchtlingen erwarten, dass sie Deutschland mögen?

Ich fühle mich verbunden mit meinem Land. Stolz oder besser dankbar bin ich auf persönliche Leistungen, die es ermöglichen, das eine Gabi Hilfe vom Staat erhalten kann, in Ostdeutschland Straßen und Gebäude saniert werden können und Flüchtlinge aufgenommen werden können.

Wenn nun freilich eine Gabi, ein Ossi, ein Flüchtling, ein Pole hier die Fresse zu weit aufreißen schäme ich mich für sie mit und ärgere mich, sie über meine Steuern mitzufinanzieren .

Den Fernsehberichten zu Folge erfahre ich größtenteils von Flüchtlingen, die ihre schweren körperlichen Verletzungen gar nicht erst zeigen, wie sie hochschwanger oder mit hohem Fieber in der Kälte sitzen, wie selbst Kinder schwerkrank ein Lächeln in den Augen haben und ihren letzten Keks Reportern anbieten. Vereinzelt tauchen auch dummdreiste Flüchtlinge auf, die ein Taxi fordern für den Weg in ihr Hotel. Das ist dann so ungefähr auf Deinem Niveau, und da ist's mir scheissegal, ob Du deutsches Blut hast.
Aber ich weiß , das sich das nicht hundertprozentig trennen lässt und nehme es in Kauf, sowas mitzufinanzieren .

Ich gestehe gerne, mit dieser Dummdreistigkeit gelegentlich meine Probleme zu haben.
Asozial ist halt asozial, mehr als ne große Klappe ist nicht zu erwarten. Wenn diese dann mal unter die Fuchtel des Deutschtums geraten würden, was sie gerne einfordern, wäre es vorbei mit ihrem Schmarotzerdasein und dem losen Mundwerk.
Weise wäre es in ihrer Situation, etwas bescheidener aufzutreten. Sie sind nicht der Stolz der Nation;)

Jeden kanns mal in irgendeiner Form erwischen. Vielleicht kann auch ich einmal aus irgendeinem Grund nicht mehr arbeiten und bin dankbar über Hilfe.

Aber mich jemals so wie Du aufzuführen , das werde ich nicht.

Ist eine Gemeinschaft von Personen, die in einer bestimmten Region organisiert sind und bestimmte Regeln für ihre Mitglieder (und andere Personen im Staatsgebiet) aufstellen.

Ok, ich sag dir was daran Deutsch ist : Garnichts.

Ok, ich sag dir was daran Deutsch ist : Garnichts.

Du hast dir eine Fantasiewelt darüber zugelegt was deutsch ist, und das ist bei dir metaphorisch ausgedrückt: Gleichschritt mit rechtem Arm nach oben.

Der deutsche Staat ist aber einfach das was er im Moment ist und das ziehe ich gegenüber dem muslimischen Staat weit vor. Wir haben keinen Grund das was wir haben aufzugeben.

P.S: Ja, Nahrungsmittel könnten besser verteilt werden. Aber das würde in einem Weltstaat de facto nicht unbedingt besser laufen.

Wieso denn nicht ?
Wenn der Versuch unternommen wird nennt man das Imperialismus, und von gleichen Bedürfnissen haben die Christen gesprochen wenn sie den "Heiden" Jesus bringen wollten...

Deswegen sagte ich NO zu Priestern und Politikern, schon wieder vergessen?
Und ich rede von Verwaltung und nicht Regierung.
Wenn du jetzt so als gegenargument sagst, dass es ja immer Minderheiten geben wird, ja, so stimmt das, aber ist es deswegen verwerflich Reierungen und religionen abzuschaffen, bzw. die religionen nur als privatsache zu haben ß
Was wäre besser als demokratie? Der gute König vllt. !*ggg
Auch in einer Demokratie wird es immer Minderheiten geben.
Aber ch merke schon, du bist für Innovationen nicht zu haben. Also weiter so machen wie bisher.
Schade.

Du hast dir eine Fantasiewelt darüber zugelegt was deutsch ist, und das ist bei dir metaphorisch ausgedrückt: Gleichschritt mit rechtem Arm nach oben.
Geht´s noch ? Darf ich dich jetzt metaphorisch ein Arschloch nennen ? :firedevil

Ich habe hier noch nie gesagt "mein Land " oder dass ich deutsch bin. Ist dir nie aufgefallen. Ich seh mich immer als Weltbewohner.
Wenn du jetzt Rückgrat hättest, würdest du dich entschuldigen.
Hättest...................

Das Gespräch ist beendet !!!

Werbung:
Ich fühle mich verbunden mit meinem Land. Stolz oder besser dankbar bin ich auf persönliche Leistungen, die es ermöglichen, das eine Gabi Hilfe vom Staat erhalten kann, in Ostdeutschland Straßen und Gebäude saniert werden können und Flüchtlinge aufgenommen werden können.

Wenn nun freilich eine Gabi, ein Ossi, ein Flüchtling, ein Pole hier die Fresse zu weit aufreißen schäme ich mich für sie mit und ärgere mich, sie über meine Steuern mitzufinanzieren .

Den Fernsehberichten zu Folge erfahre ich größtenteils von Flüchtlingen, die ihre schweren körperlichen Verletzungen gar nicht erst zeigen, wie sie hochschwanger oder mit hohem Fieber in der Kälte sitzen, wie selbst Kinder schwerkrank ein Lächeln in den Augen haben und ihren letzten Keks Reportern anbieten. Vereinzelt tauchen auch dummdreiste Flüchtlinge auf, die ein Taxi fordern für den Weg in ihr Hotel. Das ist dann so ungefähr auf Deinem Niveau, und da ist's mir scheissegal, ob Du deutsches Blut hast.
Aber ich weiß , das sich das nicht hundertprozentig trennen lässt und nehme es in Kauf, sowas mitzufinanzieren .

Ich gestehe gerne, mit dieser Dummdreistigkeit gelegentlich meine Probleme zu haben.
Asozial ist halt asozial, mehr als ne große Klappe ist nicht zu erwarten. Wenn diese dann mal unter die Fuchtel des Deutschtums geraten würden, was sie gerne einfordern, wäre es vorbei mit ihrem Schmarotzerdasein und dem losen Mundwerk.
Weise wäre es in ihrer Situation, etwas bescheidener aufzutreten. Sie sind nicht der Stolz der Nation;)

Jeden kanns mal in irgendeiner Form erwischen. Vielleicht kann auch ich einmal aus irgendeinem Grund nicht mehr arbeiten und bin dankbar über Hilfe.

Aber mich jemals so wie Du aufzuführen , das werde ich nicht.
Was für ein Kopfkino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben