G
GrauerWolf
Guest
Das bin ich... Wenn ich überlege, wo ich schon überall rumgelaufen bin und unter was für Bedingungen, muß das auch so sein, sonst würde ich nicht mehr leben... Und was Du von meiner Glaubwürdigkeit hältst, ist Dein privates Vergnügen und interessiert mich nicht...Du scheinst sehr überzeugt von deinen Beobachtungsfähigkeiten...
...das passiert, wenn sie mit der Routine "Wurschtigkeit" einschleicht und die Erfahrung überspielt, z.B. bei dem tödlichen Unfall mit Zoo-Wölfen in Schweden, der durch Leichtsinn und Nichtbeachtung des beobachteten verursacht wurde ......aber es gibt zuhauf Geschichten, in denen erfahrene Dompteure, Tierhalter, Zoomitarbeiter Opfer eines Tierangriffs werden, trotz bester Ausbildung, Kenntnis, Beobachtungsschärfe usw.
Ich hab den Überblick verloren, wer hier alles was wo wann geschrieben hat. Irgend woher hab ich's (nicht im Sinne von "toll finden", sondern von Verharmlosung), kann auch sein, daß es nicht von hier war...Hat hier irgendjemand schon mal ähnliches geschrieben wie, "hurra, ich finde das toll, was in München abläuft"?
LG
Grauer Wolf