Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Jep, hab ich. Der Post von Darkhorizon ist aber nicht der Ursprungspost, sondern der stammt von mir. Du hast schlicht die Antworten von A. und Darkhorizon gelesen und mir erklärt, ich solle genauer lesen. Dabei bist du diejenige, die nur die Hälfte mitkriegt.
wenn Du jemanden zitierst und antwortest, kann ich davon ausgehen, das Du womöglich jemand ganz anderen meinst und deine Antwort sich nicht auf das Zitat bezieht...nun ja, das wußte ich nicht....entschuldige vielmals....damit ist für mich die Sache aus der Welt....
Was daran ist denn so ausgezeichnet? Da ist doch nicht mal ein Bezug zur Überschrift. Nur wieder mal manipulative Meinungsmache, die Islam und Islamismus verwurschtelt.
Und diese Milliardäre sagen, dass der Chef von SA den IS nicht unterstützt?
Und wer garantiert, dass die die Wahrheit sagen?
Ist ein bisschen schwammig das Ganze.
Davor hatte uns ja der libanesische Bildungsminister Elias Bou Saab gewarnt: Nach Erkenntnissen der libanesischen Regierung seien zwei Prozent der 1,1 Millionen Bewohner libanesischer Flüchtlingslager Terroristen des Islamischen Staates, sagte er im September, und fügte hinzu, dass diese wahrscheinlich auf dem Weg nach Europa seien: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie [der Islamische Staat] solch eine Operation durchführen. Nach Europa und in andere Länder gehen.“
Das hier ist so ein Fall. Warum bittet man nicht die libanesische Regierung um Rat, um die 2% auszusieben? Das sollte doch nicht unmöglich sein. Fromme Worte allein helfen niemandem.
Was daran ist denn so ausgezeichnet? Da ist doch nicht mal ein Bezug zur Überschrift. Nur wieder mal manipulative Meinungsmache, die Islam und Islamismus verwurschtelt.
Verwurschtelt vielleicht nicht ganz, aber es ist teilweise sehr schwammig ausgedrückt... Als Meinungsmache habe ichs nicht empfunden, nur als mühsam auseinanderzuklauben, was er nun wirklich meint...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.