C
Condemn
Guest
Also überall zurückziehen, Terroristen in den hiesigen Ländern weiter die Bevölkerung terrorisieren lassen, Verbindungen zu Saudi Arabien kappen und damit wird der Terror beendet?
Nein, das habe ich nicht gesagt. Man kann nicht einfach raus. Aber die ersten Schritte müssten die Ökonomie der Organisationen treffen. Die sind super bewaffnet! Und das ist kein Zufall! Die USA bewaffnet ihre Cia-Terror-Söldner... und das sind Terroristen, es sind Islamisten die vom Westen bewaffnet wurden! Und unser islamistischer Bündnispartner, Saudi Arabien, spielt ein doppeltes Spiel und ich halte das nicht für Zufall. Und die werden weiter mit Rüstung versorgt, trotz eines völkerrechtswidrigen Kriegs im Jemen der ziemlich unter der Decke gehalten wird.
Oder der Nato-Bündnispartner Türkei. Wer zum IS will weil er kämpfen will, geht über die Türkei. Die lassen alle durch weil sie Assad loswerden wollen - natürlich nicht offiziell, aber selbst Todenhöfer hats ja bewiesen. Die Kurden bekämpfen den IS, der Nato-Bündnispartner Türkei kämpft gegen die Kurden.
Die Nato hat doch selbst keine Linie. Die USA haben doch auch keine... Die schaffen es doch nicht mal, die Russen über die eigenen Terror-Gangs zu informieren. Die beschweren sich das ihre CIA-Islamisten-Söldner von den Russen mitbombardiert werden, geben aber keine Infos... wäre vermutlich zu erhellend was die da unten eigentlich machen.
Die Opferhaltung des Westens... das ist einfach lächerlich.