Nö, du hast mich zitiert und ich habe darauf geantwortet....
guckst du hier--->
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1639#post-5187691
@all...
gestern Großraumstörung Internet hier bei uns...heute ab 8 Uhr Stromnetz wird abgestellt...
Ergebnis: fast 70 Seiten zurück....
ich bitte um Geduld, falls jemand auf ne Antwort warten sollte, ich bin unschuldig... wie immer...
Ich weiss, dass ich dich zitiert habe. Du hast dich Anys Wirklichkeit angeschlossen und ein paar Städte aufgeführt, darunter Wien.
Ursprungsstatement von Any - das du geliked, ergo die Verallgemeinerung für richtig befunden hast.
Anevay schrieb:
Ich weiß es ist total widerlich auf menschenunwürgie Umstände hinzuweisen. Oder darauf, dass der Staat da gar keine Absichten hat Geld zu investieren... ich bin ja sooo böse, gell, wenn ich die Wirklichkeit berschreibe...
Auf mein Statement hin, sie könne lediglich von Hamburg sprechen und nicht DIE Wirklichkeit beschreiben, hast du nachfolgendes Statement abgegeben.
Luckysun schrieb:
Nun, ich schliesse mich Anys Wirklichkieit dann mal für NRW an und auch für München und Hamburg, sowie Wien... wo ich überall gute Bekannte aus Frauenrechtsorganisationen habe...
Ach ja, Giessen habe ich noch vergessen, da arbeitet meine Cousine von der Lebenshilfe aus ehrenamtlich mit... hätte ich ja fast vergessen... und oh Wunder, die Schilderungen gleichen sich alle sehr auffällig... muss sicher Zufall sein... nur aus dem Osten kann ich nicht mit Infos dienen...
Das einzige, was ich tue ist, mir eine Verallgemeinerung zu verbitten. Wenn du Bekannte in Wien hast, die Anys Statement "bestätigen", dann ist das so, kein Problem. Das heisst aber nicht, dass es z.B. überall in Wien sein muss, geschweige denn in Rest-Österreich. Soviel dazu. Abgesehen davon sind für mich Aussagen á la "gute Bekannte von Frauenrechtsorgas", "die Cousine", sonstige Verwandte, oder die Nachbarin von der Nachbarin etc.pp. als Beweise nicht sehr geeignet. Bei solchen ""Beweisen"" ist das meist ein bissel wie Stille Post. Weiters gehts in Anys Statement darum, dass der Staat nicht gewillt ist, zu investieren (in was auch immer). Ist auch nur bestenfalls eine Halbwahrheit, weil es gar nicht um den Staat gehen muss, es gibt auch noch das Bundesland Wien und die Gemeinde Wien. Dass Bürger in DE das fundiert beurteilen und benennen können, wer in AT was investiert oder auch nicht investiert, und vor allem aus welchem Grund (das ist ja noch zusätzlich ein wichtiger Punkt), sei mir nicht bös, aber das halte ich für ein Gerücht.
Aber weisst du was? Du hast recht, und ich hab meine Ruh.