Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was findest du ironisch lustig?:rolleyes:

Dass ein Volk, dass sich selbst gegenüber mit einer solch mörderischen Härte agierte, letztendlich die Lösung vorlebte. Das ist ein rabenschwarzer ironischer Humor, den musst du nicht nachvollziehen können.

Sie haben begriffen, was der Großteil der restlichen Welt nicht wahrhaben will: Raum und Ressource sind begrenzt und wer in Einklang (und ohne weitere Eroberung fremder Kontinente oder gar Galaxien nebst dessen Zerstörung über kurz oder lang) mit seiner Umwelt leben möchte, muss verzichten können, hier eben auf Nachwuchs.

Lg
Any

Na ja, die, die nun die Willkommensschilder hochhalten, wo waren die vorher? Wären sie präsent gewesen und wäre ihnen das Leid der Menschen so wichtig gewesen, spielt dann doch die Herkunft plötzlich ein Rolle?

Für mich ist die derzeitige Euphorie vieler Helfer nach wie vor eine Übersprungshandlung.

LG
Any

Du meinst also...wer vor 2 oder gar 10 Jahren keine Flüchtlinge begrüßt hat, hat das Recht verwirkt, dieses heute zu tun und zu helfen???
Und weil Du es für ne Übersprunghandlung hälst...sollen die nu was tun...nicht mehr helfen...oder keine Schilder hochhalten...auf welche Rechtsgrundlage berufst Du Dich da....

Sage

Dass ein Volk, dass sich selbst gegenüber mit einer solch mörderischen Härte agierte, letztendlich die Lösung vorlebte. Das ist ein rabenschwarzer ironischer Humor, den musst du nicht nachvollziehen können.

Sie haben begriffen, was der Großteil der restlichen Welt nicht wahrhaben will: Raum und Ressource sind begrenzt und wer in Einklang (und ohne weitere Eroberung fremder Kontinente oder gar Galaxien nebst dessen Zerstörung über kurz oder lang) mit seiner Umwelt leben möchte, muss verzichten können, hier eben auf Nachwuchs.

Lg
Any

Was redest du da für einen schwachsinn? :ROFLMAO:

Danke Lucia. Hatte mich zuerst gewundert, wieso die Welt einen derartigen Bericht bringt.... und als ichs mir angesehen habe aber gedacht... ohoh... das ist a bissel heikel... diese Aussage/Zusatz... die Deutschen seien zwar Ungläubige, aber schaut, was sie für uns tun...

Nun da schau an... hier der ganze Kommentar, den er spricht....

Kopiert aus FB

Ich sage mal etwas zu Saudi-Arabien: auf dich Saudi-Arabien.. Katar! Ihr seid keine Muslime! Kommt und schaut euch die Muslime an! Ich grüße euch ganz Deutschland.
....
Und Kuwait und Katar..alle Golfstaaten..Die islamischen Länder..Die den Islam predigen und sagen "Wir sind Muslime"... Das sind keine Muslime. Die Ka'ba ist in ihren Händen und sie sagen, die deutschen seien Ungläubige, doch kommt und schaut was Deutschland für uns getan hat! Sie hat ihre Herzen geöffnet, ihre Häuser, sie gaben uns essen, trinken und ein Schlafplatz. Was haben uns die "Muslime" in Saudi-Arabien gegeben??? Ich spreche nicht von der Bevölkerung. Ich spreche von den Regierungen. Ich schwöre, könnte ich jeden deutschen antreffen, der uns auch NUR ein Lächeln geschenkt hat, den würde ich mit Würde auf meinem Kopf stellen (ich widme ihm meinen vollsten Respekt).
Aber was habt ihr?? Ihr habt eure Grenzen geschlossen? Im Islam ist der Muslim der Bruder des Muslims. Im Islam gibt es keine Grenzen. Deutschland ist kein islamisches Land! Ihr sagt sie seien Ungläubige? Schaut wie wunderbar die Ungläubigen sind!!

Sie aber übersetzen.... in Deutschland gibt es vielleicht Ungläubige, aber schaut was die Ungläubigen für uns tun.

Finde ich sehr zweifelhaft von der Welt.... ! :/

Du meinst also...wer vor 2 oder gar 10 Jahren keine Flüchtlinge begrüßt hat, hat das Recht verwirkt, dieses heute zu tun und zu helfen???
Und weil Du es für ne Übersprunghandlung hälst...sollen die nu was tun...nicht mehr helfen...oder keine Schilder hochhalten...auf welche Rechtsgrundlage berufst Du Dich da....

Sage
Habe ich das irgendwo in meinem Beitrag geschrieben? Nicht? Oh - ok - deine Fantasie.

Werbung:
...daß im Asylantenheim die gespendeten Kleider "nicht gut genug" waren und aus dem Fenster flogen. Oder man beanspruchte zwei warme Mahlzeiten am Tag, oder die Qualität war den Herrschaften nicht gut genug. Oder es wurde rumgepöbelt, weil es keine kostenlosen Tabakwaren gab etc.
[...]
... inkl. Grenzverletzungen unter Gewaltanwendung und kommen damit durch...
Deine Fälle zeigen eigentlich nur, dass Flücht"linge" keine homogene Gruppe sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben