Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blond .. genau, und später gehts dann hier weiter mit Blondiercreme und Nagellackentferner, weil man daraus ja ne Bombe bauen kann.

:blue2: :schaf:

Werbung:
??? Der sah für mich auf dem Video dunkelhaarig und bärtig aus. Aber nun gut.

Die Straftaten, die ich hier einstellte aus Hamburg, das waren Pressemitteilungen der Polizei Hamburg. Und nicht irgendwelches mediale Gemunkel. Und ja, tagtäglich geschieht Gewalt in den Unterkünften der Flüchtlinge untereinander, auch gegen Frauen und Kinder. Leider. Und zum Glück richtet Hamburg nun eigens für die vergewaltigten und geschlagenen und diskriminierten Flüchtlinge eine eigene Unterkunft ein.

Lg
Any

Ja, in den Unterkünften und untereinander. Aber was ist mit den Spekulationen über zukünftige Straftaten? Straftaten, die an Deutschen begangen werden sollen, demnächst? Nun hat es aber ein ausländisches Kind getroffen. Das braucht man jetzt bestimmt nicht stillschweigend hinzunehmen. Ganz bestimmt nicht!!!

dh, wenn ein blondes deutsches Kind aus einer blonden, deutschen Familie entführt, vergewaltigt und getötet wird, ist das ....was?
weniger schlimm, weil es in einer vermeintlichen Sicherheit aufgewachsen ist?
oder für die Eltern weniger schlimm, weil sie deutsch sind? Auch diese blonden deutschen Eltern haben sich sicher gefühlt!
Oder wo siehst du in solchen Verbrechen einen Unterschied im Bezug auf die Schwere und Abartigkeit?

Auf so eine kranke Argumentation kann ich nur mit Kopfschütteln reagieren.
Es ist euch wirklich nichts zu billig und zu tief, um daraus eine Pseudoargumentation zu stricken.
Hier geht es um ein TOTES Kind, das zufällig auch ein Flüchtlingskind war .

Ach bitte, was regst du dich auf. Weil das tote Kind ein Flüchtlingskind ist ,darf man es nicht erwähnen? In einem Flüchtlingsthread? Sach mal gehts noch?
Auf den Anfang deines Beitrages antworte ich nicht. Das ist einfach nur geschmacklos : Kinder gegen einander aufzuwiegen *kopfschüttel*

... nur damit du dich dann wieder in Schweigen hüllst? Nein!
ICH? :lachen:
Ähm, D U bist doch diejenige, die keine Nachfragen beantwortet... weder die letztens von @Condemn , noch meine Nachfragen jetzt, wo du falsche Behauptungen über mich aufstellst und ich dich auffordere, diese zu belegen, da sie nicht stimmen.
Du tust es doch schon wieder und genau darum fordere ich dich jetzt NOCHMAL auf, mir zu belegen, WO ich die von dir gestern behaupteten Dinge geschrieben haben soll...
Also bitte beantworte meine Fragen von gestern abend, die du wieder einfach übergingst...statt dich in Schweigen zu hüllen...
einmal das hier:
Zitat von Ireland:
Jetzt ist es in etlichen Posts von dir, mit denen du meine kommentierst, wieder passiert:
die Links passen einfach nicht (außer die Nachdenkseiten und davon halte ich nichts, wie ich dir auch schon dargelegt habe); entweder sie haben gar nichts mit dem Thema zu tun oder sie sagen das Gegenteil von dem aus, was du vertrittst.
Belege bitte, wo dies angeblich der Fall gewesen sein soll,
das Dumme ist nämlich, dass ich bei meinen weiteren Antworten an dich heute so gut wie keinen link postete... also? Wo passt angeblich was nicht zusammen? Wenn du so etwas einfach mal eben so als Behauptung in den Raum stellst, verlange ich Beweise für selbige...

dann das hier
Zitat von Ireland:
Fettschrift, Kraftausdrücke und wortgewaltiges Auftreten samt Beleidigungen ("Schwachsinn", "Mist", "Nonsens" ... ) ändern daran nichts.
WO benutze ich das in meinen Antworten an dich bitte? Belege dafür her bitte! Du stellst permanent falsche Behauptungen auf, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten... denn es ist schlicht gelogen...

und dann bitte noch belegen, wo ich angeblich diese Aussagen getätigt haben soll...
Zitat von Ireland:
Einigen Usern scheint nicht klar zu sein, was in Syrien überhaupt passiert (man solle mal eben den Krieg beenden ... , die Männer sollen kämpfen, wie könne man nur Kindern so eine Gefahr wie die der Flucht aussetzen), ihnen scheint auch nicht klar zu sein, was in den Flüchtlingslagern passiert (die sollen doch gefälligst Ordnung halten, sich still und angepaßt verhalten, sich sofort deutschen/ österreichischen Regel unterwerfen (ohne diese überhaupt zu kennen)), dann kommen Posts, bei denen mir einfach die Luft wegbleibt (wozu brauchen die Handys, Waschmaschinen ...).
Diese Aussagen haben mit M I R genau NICHTS zu tun...keine einzige davon habe ICH getätigt...
Was ziehst du hier eigentlich für eine armselige Nummer ab?

Beleg es oder halt die Tastatur stille und schweige.
Ganz einfach. <-----und diesmal tatsächlich Fettdruck...

Nein, das Gatestone-Institue ist nicht unseriös, der Kopp-Verlag auch nicht - und die zahlreichen anderen Links von dir ebenfalls nicht (IRONIE).
Eva Hermann ist ein Baueropfer und Edathy ist ein armes Verschwörungsopfer ... (IRONIE!)
Immer wieder amüsant, wie du manche Aussagen verfälscht.

Aha...und weil ich 2012 dort von 2 Putzstellen schreibe, die ich an dem Tag zu erledigen hatte, schließt du daraus, dass dies mein Beruf ist? ...und noch ne Mark von Lempke für mich... :D

Wo hast du das denn her?
DU selber hast dies im Laufe des Themas hier angedeutet, ...
und dass so jemand Schlaues wie du, selbstverständlich aus den Einstellungen der user zu Flüchtlingen sehr gut Rückschlüsse ziehen kann über diejenigen... nein, du gehst dabei nicht ins Detail...wie immer eigentlich, dir reichen subtile Andeutungen und falsche Behauptungen ja aus...
Es gibt lt. einer Studie (ich habs in WDR5 gehört, müßte einen Link dazu suchen) tatsächlich bestimmte Gruppen, die den Flüchtlingen eher feindlich gegenüber eingestellt sind als gewisse andere Gruppen :D .
Ist es nicht schön, so etwas erfoschen zu können und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit voraussagen zu können, wer zu welcher Gruppe gehört? ;)

Dann sei doch froh, dass du nicht so schlau bist.
Joah, für jemanden wie dich reicht meine Putzfrauen-intelligenz ...:D

Ja, in den Unterkünften und untereinander

Das ist interessant.
Wenn die Flüchtlinge in den Unterkünften untereinander Frauen und Kinder misshandeln und vergewaltigen ist das für dich kein Problem.
Und wenn die Flüchtlinge deutsche Frauen vergewaltigen, ist das irgendwie verständlich. Eh schon wissen: Einzelfall, Trauma usw.

Ja, so kann man es auch sehen. Zumindest mit dem einen Auge, das noch sehen kann.(n)

Ach bitte, was regst du dich auf. Weil das tote Kind ein Flüchtlingskind ist ,darf man es nicht erwähnen? In einem Flüchtlingsthread? Sach mal gehts noch?
Auf den Anfang deines Beitrages antworte ich nicht. Das ist einfach nur geschmacklos : Kinder gegen einander aufzuwiegen *kopfschüttel*

Dein ganzes Posting ist geschmacklos.
Und wenn du nicht verstehen kannst oder willst, was mich daran aufregt, sagt das zusätzlich zu deinem kranken Posting noch einiges aus.

Ja, in den Unterkünften und untereinander. Aber was ist mit den Spekulationen über zukünftige Straftaten? Straftaten, die an Deutschen begangen werden sollen, demnächst? Nun hat es aber ein ausländisches Kind getroffen. Das braucht man jetzt bestimmt nicht stillschweigend hinzunehmen. Ganz bestimmt nicht!!!
Ich halte es für mehr als fragwürdig, dieses Beispiel mit dem toten Jungen hier zu instrumentalisieren.

Die Nationalität des Täters wurde übrigens gar nicht bekannt gegeben.

Lg
Any

Mir könntest Du Millionen geboten haben...ich hätte trotzdem kein Kind gewollt...nicht jede Frau will Mutter sein...egal ob arm oder reich...

Sage
Na, das ist mal eh klar... ist immer noch eine sehr private Entscheidung...
aber viele wollen auch wirklich aus finanziellen Gründen nicht... also weil sie finanziell zu unsicher sind... keine sicheren Jobs und Einkommen haben... und wenigstens daran könnte man ja was tun...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben