Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach echt? Als was denn dann? Ab wann wird für dich etwas rechtsextrem? Wenn real ein Politiker am Galgen hängt? Ach, eine liegt ja schon im Krankenhaus. Abgestochen von einem rechtsextremen Idioten.
Und ab wann wirds linksextrem?
1997 wurden die Galgen noch als Ausdruck freier Meinungsäußerung bezeichnet,bei Pegida wird ein Heidenterz darum gemacht.
Geschmacklos ist es allemal, aber sich jetzt daran so hochzuziehen macht die Empörung nicht unbedingt glaubwürdig.

linker_galgen_thumb.jpg


https://nixgut.wordpress.com/2015/1...-galgen-meinungsuerung-pegida-galgen-radikal/
 
Werbung:
Ein Beispiel: Wenn jemand einen Zaun um Deutschland fordert... und absolut gar keinen mehr reinlassen will, dann kann man sofort die Frage stellen ob der dann nicht auch beschützt/bewacht werden müsste. Und natürlich ist die Antwort ja. Denn ohne Bewachung funktioniert gar kein Zaun. Und müssten jene, die ihn bewachen dann nicht auch bewaffnet sein? Aber natürlich müssten sie das... schon zu ihrem eigenen Schutz. Und dann müssten sie auch schießen, richtig? Denn wenn sie das nicht tun, und die Flüchtlinge das erst geschnallt haben, dann funktioniert das Ganze ja auch nicht mehr..

Aber dann sei es besser hunderttausende Flüchtlinge in der Kälte auf der Strasse stehen zu lassen für mehrere Tage? Und dann? Das war ja nicht alles was diese Menschen erleben dürfen in einem Land, dass überhaupt nicht die Kapazitäten hat diese Massen plötzlich beherbergen zu können und auf daher funzt das Ganze auch nicht, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Nun, ich frage ja deswegen weil darauf schiessen (und da sind wir uns einig) keine Lösung ist, aber menschenunwürdige Massenunterkünfte und eine abwärts gerichtete Wirtschaft sind dann DIE Lösung? Das kann ja nicht der Ernst oder Kurt sein.
Man könnte in einem syrischen Nachbarland für Massenunterkünfte und Verpflegung sorgen. Und von dort aus auch die Asylanträge bearbeiten. Keiner muss durch die Reise sterben, verhungern oder sonstige Qualen erleiden.
Man würde dies sehr deutlich kommunizieren und die einreisenden Menschen mit einem Ticket zurückschicken. Wer das nicht verstehen will oder kann, muss eben mit Härte kommuniziert werden. Wo ist das Problem? Wenn das erstmal angelaufen ist, dann spricht sich das auch rum. Aber es spricht sich eben auch rum, dass die Deutschen sich alles bieten lassen und man da mit ein bissl Randale einfach einmarschieren kann.

Also, es gäbe schon Lösungsansätze aber die sind nicht gewollt weder von Politik noch von den Linksfaschisten. Von denen hätte ich übrigens gerne eine Zukunftsprognose gelesen.

So und da es gleich wieder an Nazi-Vorwürfen und sonstigen Dummheiten hagelt, tauche ich schnell mal wieder in kultiviertere Gefilde ab :D
 
Und ab wann wirds linksextrem?
Wahrscheinlich zum selben Zeitpunk, wie wenn es rechtsextrem wird. Im Prinzip kann man in Deutschlnd schon gar nicht mehr als neutral angesehen werden. Man wird automatisch in eine der beiden Kisten geworfen. Traurige Wahrheit.
In dem Moment, wo jemand sagt, dass er um DE's Zukunft besorgt ist aufgrud der Massenzuwanderung derzeit, zählt dieser bereits als rechtsextrem.
In dem Moment, wo jemand sagt, er kritisiere dieses Land in (irgend)einer Vorgehensweise, zählt dieser bereits als linksextrem.
Die Grenze verschwimmt geradezu und die Mehrheit des Volkes kennt schon fast keine andern Wörter mehr.

:(
 
Es wird bei fb eben NICHT gesperrt...das ist ja der Punkt...genauso wenig wie die tausende von Hetzkommentaren auf arabisch ...das scheint überhaupt keiner zu kontrollieren, obwohl man eigentlich genau so die Fundamentalisten ausfindig machen könnte...
Bei FB wurden auch die rechten Hetzereien die ganze Zeit nicht gesperrt. Und auch jetzt wage ich zu bezweifeln, dass das getan wird.
und wenn du dir mal ansiehst, wie viele da sitzen, dann mutet es schon merkwürdig an, dass angeblich die meisten Muslime die europäischen Werte respektieren, meinste nicht? Oder glaubst du etwa, da sitzen nur sämtliche fundamentalistischen Moslems alle unter einem Dach vereint und das sind dann alle?
Genau das hat mir auch der Ägypter versucht klar zu machen, sehr viele hier lebende Moslems sind eben NICHT gemässigt... das ist eine Lüge! Viele passen sich nur scheinbar an...
Der Ägypter redet den Leuten ein, dass es so sei. Sieh dir das Video doch mal selbst an. Man müsste sich mit den Leuten mal außerhalb der Veranstaltung unterhalten und fragen, ob sie das wirklich genauso sehen.
Und wieviele Leute sitzen denn da (mal in Relation zu allen hier lebenden Moslems)? Was bedeutet es, wenn du sagst "sehr viele" Muslime seien nicht gemäßigt?
Du weißt erstens nicht, was die Leute, die da sitzen, wirklich denken und leben, und zweitens kannst du daraus nicht auf die Millionen Moslems schließen, die hier leben.
Es ist ja keine Frage, dass es extreme Moslems gibt. Aber welche Gefahr geht von ihnen wirklich aus? Wie groß ist die Menge derer, die da wirklich hinter stehen?
Wenn es um Pegida geht, wird immer gesagt, das seien ja vor allem besorgte Bürger, die die Hetzreden gar nicht gut finden. Wenn es aber um Moslems geht, dann ist jeder, der sich sowas anhört oder da mitläuft, ein extremer Salafist.
Ich sehe jedenfalls keine 15000 Salafisten Galgen schwingend durch die Straßen ziehen. Ich sehe auch keine salafistische Partei, die irgendeine Chance hätte, ins Parlament zu kommen.

I
 
Ist ja auch nicht anders, als wenn laufend Leute super heisse News von Bruder der Schwester der Putzfrau verkünden.
Is klar - alles was nicht im Netz steht, gibts auch nicht - Zeitung, Bücher, eigene Erlebnisse....glaubt der virtuelle SYS nicht - weil nicht sein kann, was nicht im Netz zu finden ist....
 
Und schon wieder der rechtsdruck ohne zu überlegen, jetzt reichts mir bald. Also ich finde es schon erschreckend wenn sie bei uns beim Militär sind, und sich vielleicht gegen die eigenen Familie stellen müssen. Das ist sicherlich nicht einfach, und das müssten sich diese Burschen sehr gut überlegen ob sie das könnten.

Und die zweite Geschichte habe ich dir auch schon gesagt, kennst du noch das Papier Kronen Zeitung, dies muss im Internet der Kronen Zeitung nicht stehen. Aber wenn du meinst ich lüge, dann scanne ich es ein und sende es dir PN, denn ich weis nicht ob ich es hier veröffentlichen darf.


Die Religionszugehörigkeit hat nichts damit zu tun, ob derjenige dann nicht in der Lage ist, in dem Land, in dem er lebt, zum Militär zu gehen. Überlege Dir mal, was Du Dir da zusammenreimst! Wieso soll man sich dann gegen seine Familie stellen? Die Leute leben hier!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben