Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also das beunruhigt mich schon etwas, das ein jeder 5 vom Bundesheer ein Muslime ist, tut mir leid wenn ich so denke, ob die dann auch wirklich uns verteidigen, wenn es ums eigene Volk geht?

Sind doch Österreicher...ich glaube kaum, daß Österreich beim Heer Soldaten hat, die keine österreichische Staatsbürgerschaft haben.

Sage

Von welchem EIGENEN Volk sprichst du eigentlich??????? Das sind junge österreichische Staatsbürger, falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Deren Religionszugehörigkeit in dem Zusammenhang aber sowas von WURSCHT ist.

Und jetzt stell dir bloß vor, ich hab heuer einen von "denen" doch echt kennengelernt, war ein Kamerad meines Juniors beim Grundwehrdienst. Ja hey und ich hab den MUSLIM auch noch in meinem Auto mitgenommen von der Kaserne, als ich meinen Burschen mal abgeholt habe, ja wirklich, so todesmutig war ich :D :D :D obwohl ich ja deiner mir erfreulicherweise nicht nachvollziehbaren Logik zufolge ANGST hätte haben sollen. Weil er ja sowas von GEFÄHRLICH sein könnte.

By the way, wir haben jede Menge Spaß gehabt auf der Fahrt.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber was du hier vom Stapel lässt, das ist teilweise echt schwer zu ertragen.
Es wär schön, wenn du deine Infos nicht immer nur von dieser unterirdischen Schmuddelpropagandaseite beziehen würdest. Und vor allem nicht immer diese braune Sauce hier hereingießen würdest.

Kinnaree

Vaterlandsverräterin...Muslim-??????...da dreht sich doch der "Du weißt schon wer" im Grabe um...ja rotiert in seiner letzten Ruhestätte...

Sage

@Cayden Übrigens, NIX, wa. Es kam nix `rum beim Tragen des Pentagramms ausser, dass das blöde Dingens Nickel enthalten muss, denn ich musste es nach relativ kurzer Zeit wieder abmachen (juckte). Aber selbst bei diesem Vorgang gab es keinerlei ratlose Gesichter um mich herum. Erschrocken reagierte demzufolge auch keiner. Es war definitiv schnurz, was ich mir um den Hals baumelte.

Ganz einfach, heute wurde im Fernsehen bei den Nachrichten berichtet, das 29.000 Menschen in Griechenland angekommen sind und weitere 35.000 Menschen von Syrien sich aufgemacht haben zu fliehen. Wenn jetzt die EU sagt, grenzen dicht, muss das Bundesheer mithelfen die Grenzen zu schützen, also wie würde sich dieser Fühlen, wenn auf einmal seine Tante und Onkel da steht und er darf sie nicht durchlassen, also ich möchte nicht vor dieser Wahl stehen.
Bitte was ist eigentlich bei dir los?????????

Die muslimischen Grundwehrdiener, für die bei der Angelobung der Imam neben dem Pfarrer stehen wird, sind junge ÖSTERREICHISCHE STAATSBÜRGER!!!!!!!!!!!

Das ist nämlich die Voraussetzung, um zum Grundwehrdienst einberufen zu werden. Und die österreichische Staatsbürgerschaft kriegt man nicht so einfach von heute auf morgen. Von welchen Tanten und Onkeln fabelst du da?

Sind in deinem Denken tatsächlich alle Muslime miteinander verwandt?

Kopfschüttelnd
Kinnaree

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben