Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich folgendes mache, so komme ich am schnellsten in den Himmel (Himmel als Zustand der Seele):

www.esoterikforum.at

www.esoterikforum.at

Ich versuche, die Heilige Trinität des Seins mit der Kraft meiner eigenen Gedanken zu manifestieren, bitte aber auch Gott im Gebet um diese Manifestation (neben dem Gebet um Göttliche Liebe).
Spürt man selber keine Liebe, so ist es empfehlenswert, Gott und deinen Schutzengel deine Liebe zu geben, sie sind immer da. Dadurch übt man selber in der Liebe zu sein und man gewöhntlich auch dann besser an die Liebe.

Von der Liebe des Vaters
Die oben gestellte Frage - wieso sind wir nicht glückliche Engel im Himmel - ist doch sicher auf jeden Menschen übertragbar.  Und die einfache, logische Antwort ist, dass wir alle einmal, vor vielen Milliarden Jahren Engel waren und unseren freien Willen missbrauchten, jeder einzelne hat wider...
				 www.esoterikforum.at

www.esoterikforum.at
				Ich versuche, die Heilige Trinität des Seins mit der Kraft meiner eigenen Gedanken zu manifestieren, bitte aber auch Gott im Gebet um diese Manifestation (neben dem Gebet um Göttliche Liebe).
Spürt man selber keine Liebe, so ist es empfehlenswert, Gott und deinen Schutzengel deine Liebe zu geben, sie sind immer da. Dadurch übt man selber in der Liebe zu sein und man gewöhntlich auch dann besser an die Liebe.