Die Heilige Trinität des Seins

Klingt nach dem unsichtbaren perfekten Mann.
Klingt echt gruselig
Gott ist kein unsichtbarer Mann sondern Gott. Er hat keine Gestalt aber ich nehme Ihn als eine Lichtquelle war, ähnlich wie die Sonne. Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist das Gegenteil von gruselig, in Ihn kann man ewige Liebe, Frieden und Glückseligkeit erfahren, sofern man Ihn um Seine Liebe bittet (gemäß den Padgett-Übermittlungen).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein hab ich nicht ausprobiert.
Wie macht Du das ?

Ich empfinde Dein Wesen, wie Du rüber kommst anders als andere.

Vielleicht ist es ja ein Ergebnis Deiner Meditation, oder einfach Dein Charakter oder nur subjektiv von mir so erlebt.
Ich manifestiere die Heilige Trinität des Seins genauso wie die Leere mit meinen Bewusstsein und werde eins mit ihr. Irgendwie ist es bei mir so, dass meine Gedanken starke Macht über mich haben. Wenn ich zum Beispiel die Leere manifestiere dann fühle ich einen Frieden und wenn ich die Heilige Trinität des Seins manifestiere, finde ich Frieden, Liebe und Glückseligkeit.

Daher schaue ich mir auch keine Horrorfilme an.

das Sein an sich ist eigentlich nicht heilig und auch nicht profan. Es ist einfach. Das ganze hört sich sehr weltfremd und idealisierend an.
Das ist es auch, es ist weltfremd und idealisierend. Ich fühle mich selber dieser Erde fremd, den Himmel betrachte ich als meine Heimat.

Für die Heilige Trinität des Seins baucht man einen starken Glauben, zumindest sollte man die Möglichkeit auf ewige Liebe und Glückseligkeit nicht von vornerein als ein unerreichbares Ziel abtun, sondern tatsächlich als eine Möglichkeit glauben.

Den spirituellen Muskel traniert man, indem man sich übt in Liebe, Reinheit und Mitgefühl zu sein, und leidvolle Taten, Gedanken und Gefühle zu vermeiden. Das Leben auf Erden ist voller Situationen und Prüfungen, an diesen kann man wachsen und sich verbessern. Meditation ist nur einer von vielen Wegen, genauso wie die Heilige Trinität des Seins oder göttliche Liebe. Meiner Erfahrung nach ist das Gebet um Göttliche Liebe am effektivisten.
Was machst Du, wenn Leid in Dir hochkommt. Wie wandelst Du diese Gedanken und Gefühle um.
Wie wird man die los.

Was machst Du, wenn Leid in Dir hochkommt. Wie wandelst Du diese Gedanken und Gefühle um.
Wie wird man die los.
Ich habe da schon was geschrieben:

Zusätzlich versuche ich ein harmonisches Leben zu führen und Konflikte zu vermeiden und meinen inneren Frieden zu haben. Wenn ich in eine Situation komme, wo es nicht geht, versuche ich mich an diese Situation anzupassen, wie auch immer. Wenn jemand mir schlechtes tut, versuche ich das nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ich schlechte Gefühle oder Gedanken habe, denke ich an die Nichtexistenz und schiebe die Gedanken und Gefühle da rein.

Manchmal überkommt mich die Sehnucht nach den Himmel und bin dann melancholisch, da höre ich traurige Musik und Gott und mein Schutzengel trösten mich mit Ihrer Liebe.

Ich manifestiere die Heilige Trinität des Seins genauso wie die Leere mit meinen Bewusstsein und werde eins mit ihr. Irgendwie ist es bei mir so, dass meine Gedanken starke Macht über mich haben. Wenn ich zum Beispiel die Leere manifestiere dann fühle ich einen Frieden und wenn ich die Heilige Trinität des Seins manifestiere, finde ich Frieden, Liebe und Glückseligkeit.

Daher schaue ich mir auch keine Horrorfilme an.
Ich schau auch keine Horrorfilme, keine Thriller und keine Gewalttätigen Filme und Krimis.

Allerdings mag ich lustige krimiserien, wie Rentnerkops und Rosenheimcops oder 4 Frauen und ein Todesfall .
Da kommt zwar auch immer kurz ein Angeblicher Toter vor. Man merkt aber dass es nur gespielt ist und die die Augen zudrücken und still halten.
Das interessante ist eher das Rundherum der Aufklärung und die lustigen Späße bei der Gruppenarbeit der Teams.
FInde ich entspannend nach viel Stress und bei diesen gewohnten Stimmen schlafe ich auch gut ein immerwieder.

Gewalttätige Szenen in Krimis oder Filmen kratzen mich eher auf und mag ich nicht ansehen oder anhören. Da vertschüss ich mich lieber. STREIT UND Schreiereien oder Dissonanzen in Musik halte ich nervlich auch nicht gut aus.

Zusätzlich versuche ich ein harmonisches Leben zu führen und Konflikte zu vermeiden und meinen inneren Frieden zu haben. Wenn ich in eine Situation komme, wo es nicht geht, versuche ich mich an diese Situation anzupassen, wie auch immer. Wenn jemand mir schlechtes tut, versuche ich das nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ich schlechte Gefühle oder Gedanken habe, denke ich an die Nichtexistenz und schiebe die Gedanken und Gefühle da rein.

Manchmal überkommt mich die Sehnucht nach den Himmel und bin dann melancholisch, da höre ich traurige Musik und Gott und mein Schutzengel trösten mich mit Ihrer Liebe.
Danke, das studier ich mir durch und probiere es auch anzuwenden.

Ich schau auch keine Horrorfilme, keine Thriller und keine Gewalttätigen Filme und Krimis.

Allerdings mag ich lustige krimiserien, wie Rentnerkops und Rosenheimcops oder 4 Frauen und ein Todesfall .
Da kommt zwar auch immer kurz ein Angeblicher Toter vor. Man merkt aber dass es nur gespielt ist und die die Augen zudrücken und still halten.
Das interessante ist eher das Rundherum der Aufklärung und die lustigen Späße bei der Gruppenarbeit der Teams.
FInde ich entspannend nach viel Stress und bei diesen gewohnten Stimmen schlafe ich auch gut ein immerwieder.

Gewalttätige Szenen in Krimis oder Filmen kratzen mich eher auf und mag ich nicht ansehen oder anhören. Da vertschüss ich mich lieber. STREIT UND Schreiereien oder Dissonanzen in Musik halte ich nervlich auch nicht gut aus.
Ja diese Filme mag ich auch nicht, zum Beispiel finde ich Actionfilme langweilig (bis auf ein paar Ausnahmen).

Wo ich aber sündige ist, dass ich ab und zu Doom-Metal höre, weil es so schön depressiv ist. Ein Wunder, dass da mein Schutzengel nicht meckert, sondern mit mir eine Deprie-Party macht. Zum Glück kann ich die Songtexte nicht verstehen.

Wie kann man sich eine Nichtexistenz, vorstellen, die Erspüren? Find ich schwierig, aber wahrscheinlich macht das ruhig .
Dir die Leere vorstellen. Hm muss ich mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie kann man sich eine Nichtexistenz vorstellen, die Erspüren? Find ich schwierig, aber wahrscheinlich macht das ruhig.
Es ist ähnlich wie die Leere, nur dass die Nichtexistenz dich von schlechten Dingen erlöst, trennt und sie im Sein neutralisiert, durch die Heilige Positive Negativität, die alles Schlechte in die Nichtexistenz bringt. Siehe 1. Post von diesen Thread. Man braucht dafür etwas Fantasie und Übung, um sich das im Bewusstsein zu manifestieren.

Zurück
Oben