Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das auch nicht gutgefunden, aber sie hat trotzdem nicht Flüchtlinge pauschal als Bestien bezeichnet, sondern Muslime, die ihre Kinder nicht gut behandeln.
Auch dann geht das nicht. Ich gebe es nochmal zu bedenken. In dem Moment, wo ich jemandem das Menschsein abspreche, begebe ich mich auf die "geistige" Position der Extremisten, denen ich es genau nicht nachmachen will. Und sollte alle Alarmglocken klingeln hören darüber, wohin ich grad geraten bin.
Es geht um den politischen Islam, dass die Gefahr besteht, dass in solchen Kindergärten bereits kleine Dschihadisten geformt werden. Das ist Missbrauch. Und keine Hetze, wenn man sich dazu entsprechend ablehnend äußert.
Quatsch, es geht darum, dass menschen als bestien bezeichnet wurden und um die Aussage,, dass es besser wäre Banken zu retten als >Flüchtlinge.
UND DAS IST HETZE !!!!
Quatsch, es geht darum, dass menschen als bestien bezeichnet wurden und um die Aussage,, dass es besser wäre Banken zu retten als >Flüchtlinge.
UND DAS IST HETZE !!!!
Ja - das ist ein Problem und ich befürchte das es noch größer wird, wenn sich die Politk weiter so führungsschwach gibt. Und irgendwann maschiert der braune Mob wieder ganz ungeniert durch die Straßen und wird bei den Aufmärschen auch noch polizeilich geschützt.
Für mich ist das eindeutig Politikversagen. Bei politischer Schwäche schießen Extremisten wie Pilze aus dem Boden. Das zeigt die Geschichte.
Es gibt einfach keine klare politische Linie, keine konsequente Strafverfolgung, keine eindeutigen Maßnahmen und keine Kommunikation mit den Bürgern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.