Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab das auch nicht gutgefunden, aber sie hat trotzdem nicht Flüchtlinge pauschal als Bestien bezeichnet, sondern Muslime, die ihre Kinder nicht gut behandeln.

Du musst auch bei der Wahrheit bleiben.
Auch dann geht das nicht. Ich gebe es nochmal zu bedenken. In dem Moment, wo ich jemandem das Menschsein abspreche, begebe ich mich auf die "geistige" Position der Extremisten, denen ich es genau nicht nachmachen will. Und sollte alle Alarmglocken klingeln hören darüber, wohin ich grad geraten bin.

Es geht um den politischen Islam, dass die Gefahr besteht, dass in solchen Kindergärten bereits kleine Dschihadisten geformt werden. Das ist Missbrauch. Und keine Hetze, wenn man sich dazu entsprechend ablehnend äußert.

Quatsch, es geht darum, dass menschen als bestien bezeichnet wurden und um die Aussage,, dass es besser wäre Banken zu retten als >Flüchtlinge.
UND DAS IST HETZE !!!!

Zitat von Gabi0405:
Die Übergriffe in ganz Deutschland durch Migranten an Silvester

Du darauf:

Ist das so schwer auszuhalten, dass es Flüchtlinge/Migranten gibt, die nicht ins Heiligenschema passen?:engel:
Ich meine @taftan so weit zu kennen, daß er das gut aushalten kann.

Du dagegen kannst es ganz offensichtlich nicht aushalten, daß es hier um Fremdenfeindlichkeit geht & nicht um Flüchtlingsbashing.

Werbung:
Rechtextremismus

Rechtsextreme Gewalt in Deutschland stark gestiegen
Ja - das ist ein Problem und ich befürchte das es noch größer wird, wenn sich die Politk weiter so führungsschwach gibt. Und irgendwann maschiert der braune Mob wieder ganz ungeniert durch die Straßen und wird bei den Aufmärschen auch noch polizeilich geschützt.
Für mich ist das eindeutig Politikversagen. Bei politischer Schwäche schießen Extremisten wie Pilze aus dem Boden. Das zeigt die Geschichte.
Es gibt einfach keine klare politische Linie, keine konsequente Strafverfolgung, keine eindeutigen Maßnahmen und keine Kommunikation mit den Bürgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben