Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja. Fremdenfeindlichkeit ist eine Sache der Perspektive. Wenn du dich im Ausland und vorgebend schutzsuchend zeigst, aber strafbare Handlungen und Verachtung ggü den einheimischen Leuten zeigst, biste auch fremdenfeindlich. Ja. Das ist so.

Werbung:
Tja. Fremdenfeindlichkeit ist eine Sache der Perspektive. Wenn du dich im Ausland und vorgebend schutzsuchend zeigst, aber strafbare Handlungen und Verachtung ggü den einheimischen Leuten zeigst, biste auch fremdenfeindlich. Ja. Das ist so.
Ja, da muss man ja gar nicht wie reisen...wir Süddeutschen wenigstens.

Nein, es ist aber falsch, wenn du sagst, dass es in ganz Deutschland Übergriffe gegeben hat.
Ist das so schwer zu kapieren?

Es gab diese Übergriffe in fast ganz Deutschland, in Österreich, Finnland und Schweden. Die Städte waren Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt. Da ist es wohl kaum übertrieben davon zu reden, dass es fast in ganz Deutschland war.

http://www.handelsblatt.com/politik...n-gab-es-uebergriffe-auf-frauen/12807022.html

Weißt du, so wichtig es auch ist, dass man die Fremdenfeindlichkeit aufdeckt, wenn sie dagegen dahin führt, dass die Taten dieser Menschen verniedlicht oder verharmlost werden und man ins Gegenteil fällt und jeden haltlos der Fremdenfeindlichkeit beschuldigt, der es wagt, etwas gegen diese Männer zu sagen, die das verbrochen haben, dann werdet ihr langsam zu einem großen Teil des Problems. Ich sehe nicht, wo Gabi0404 Flüchtlingsbashing betreibt, sie hat sogar betont, dass es ein Teil der Flüchtlinge sind. Aber in eurem Wahn seht ihr anscheinend nur noch was ihr wollt, und behauptet wieder sofort, man würde alle Flüchtlinge beschuldigen. Kommt mal wieder ein bisschen runter mit eurem Verfolgungswahn.

http://www.deutschlandfunk.de/gesch...r-hexenjagd.724.de.html?dram:article_id=97809

Du merkst es noch nicht einmal. Egal , ob man Flüchtlinge oder schlechterziehende Muslime als Bestien bezeichnet, dass ist einfach zuviel.
Keine Sorge ich bleib schon bei der Wahrheit.
:rolleyes:
Du bleibst eben nicht bei der Wahrheit oder interpretierst absichtlich etwas falsch.
Kulli hat nicht alle Flüchtlinge als Bestien bezeichnet, sondern empfindet diejenigen als Bestien, die ihre Kinder ideologisch indoktrinieren. Das ist ein großer Unterschied.
Dafür das du bei anderen immer großen Wert auf genaue Wortwahl legst, bist du in Bezug auf eigene Pauschlisierungen recht großzügig.

Nein, es ist aber falsch, wenn du sagst, dass es in ganz Deutschland Übergriffe gegeben hat.
Ist das so schwer zu kapieren?
Es kam zu tausenden von Übergriffen/Diebstahl in vielen Städten Deutschlands von Nord bis Süd. Da kannst du jetzt Wortakrobatik betreiben soviel du lustig bist.

Wie alt etwas ist, was bis heute immer noch als Heilige Schrift einer ganzen Weltreligion gilt, spielt in dem Fall keine Rolle. Fakt ist, es hat bis heute Gültigkeit für Christen, was in der Bibel steht. Der Gott, der da drin verehrt wird, möge uns davor bewahren, daß evangelikale Strömungen je die Oberhand gewinnen...

Ahja, das entfernt sich a bissl vom Thema hier, also *OT aus*

G*tt wird uns sicher nich von den "evewngelikalen strömungen" bewahren - dass ist auch nicht seine aufgabe. wir müssen schon selber tätig werden.

shimon

Eingangsposting lesen?
Mir scheint weder Eingangsposting, noch Beiträge werden richtig gelesen.
Beispiel gefällig?

Unter Symbiose verstehe ich aber was anderes! Da unterstützen sich zwei oder mehrere Lebewesen und profitieren voneinander.;)
Das nennt man dann aggressive Symbiose, wenn der Symbiosepartner zu Schaden kommt. Allerdings nicht unter Menschen,da nenne ich das Körperverletzung oder Mord.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Doch. 6 Städte sind nicht ganz D.

Für mich waren es 6 Städte zuviel. Vor allem weil meine Tochter beinahe mit dabei gewesen wäre. Tut mir leid, aber ich hab kein Verständnis für solche Schweine, die sich dermaßen an Frauen vergreifen und es ist mir scheißegal welche Nationalität die angehören. Und ich hab noch weniger Verständnis für Menschen, die das immer noch verharmlosen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben