Wer soll das bezahlen? Die Flüchtlingskrise

Was machst du mit bei Kontrollen abgewiesenen "Flüchtlingen", die sich weigern umzudrehen und Einreise "erzwingen"?
Was auf Melilla abgeht, ist eine Invasion, bei der es oft genug schwer verletzte Grenzer gibt. Ich verstehe nicht, wieso nicht schon längst harte Maßnahmen ergriffen wurden.
Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, wieso die Krone des Zauns nicht längst mit einer ggf. mehrfachen S-Drahtrollen-Sicherung versehen wurde, wie das z.B. bei Hochsicherheits-Militäranlagen durchaus üblich ist. Dann ist Schluß mit Drüberklettern, das Zeug ist scharf wie Rasiermesserklingen.
 
Werbung:
Was auf Melilla abgeht, ist eine Invasion, bei der es oft genug schwer verletzte Grenzer gibt. Ich verstehe nicht, wieso nicht schon längst harte Maßnahmen ergriffen wurden.
Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, wieso die Krone des Zauns nicht längst mit einer ggf. mehrfachen S-Drahtrollen-Sicherung versehen wurde, wie das z.B. bei Hochsicherheits-Militäranlagen durchaus üblich ist. Dann ist Schluß mit Drüberklettern, das Zeug ist scharf wie Rasiermesserklingen.
Die könnten auch einfach ein Foto von Dir an den Zaun hängen, dran drehen alle um, weil eigentlich wollten sie ja vor dem Elend fliehen und nicht in die Arme rennen :D
 
Werbung:
Was auf Melilla abgeht, ist eine Invasion, bei der es oft genug schwer verletzte Grenzer gibt. Ich verstehe nicht, wieso nicht schon längst harte Maßnahmen ergriffen wurden.
Und vor allen Dingen verstehe ich nicht, wieso die Krone des Zauns nicht längst mit einer ggf. mehrfachen S-Drahtrollen-Sicherung versehen wurde, wie das z.B. bei Hochsicherheits-Militäranlagen durchaus üblich ist. Dann ist Schluß mit Drüberklettern, das Zeug ist scharf wie Rasiermesserklingen.

Guten Abend Wolf,

das wird alles nichts nützen. Die Welle ist da und fertig. Wir können nur versuchen, das Beste daraus zu machen. Ja, dauert ein paar Jahrzehnte/Jahrhunderte.
LG, JiK
 
Zurück
Oben