Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine @taftan so weit zu kennen, daß er das gut aushalten kann.

Du dagegen kannst es ganz offensichtlich nicht aushalten, daß es hier um Fremdenfeindlichkeit geht & nicht um Flüchtlingsbashing.

Was ist daran Bashing, wenn man auf die Verbrechen von Flüchtlingen hinweist, die diese auch begangen haben? Das ihr jede Kritik sofort als Hetze usw. anseht, ist an sich schon sehr bedenklich, weil man wirklich nur noch die Wahl hat, entweder schwarz oder weiß. Entweder muss man voll und ganz für die irre Flüchtlingspolitik von Merkel sein, oder man ist ein Nazi. Weißt du was du und deinesgleichen sind, der hier!

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns

0,1020,134773,00.jpg

Werbung:
ich hab das auch nicht gutgefunden, aber sie hat trotzdem nicht Flüchtlinge pauschal als Bestien bezeichnet, sondern Muslime, die ihre Kinder nicht gut behandeln.

Du musst auch bei der Wahrheit bleiben.

Du merkst es noch nicht einmal. Egal , ob man Flüchtlinge oder schlechterziehende Muslime als Bestien bezeichnet, dass ist einfach zuviel.
Keine Sorge ich bleib schon bei der Wahrheit.
:rolleyes:

Unter Symbiose verstehe ich aber was anderes! Da unterstützen sich zwei oder mehrere Lebewesen und profitieren voneinander.;)
Das nennt man dann aggressive Symbiose, wenn der Symbiosepartner zu Schaden kommt. Allerdings nicht unter Menschen,da nenne ich das Körperverletzung oder Mord.

Was ist daran Bashing, wenn man auf die Verbrechen von Flüchtlingen hinweist, die diese auch begangen haben? Das ihr jede Kritik sofort als Hetze usw. anseht, ist an sich schon sehr bedenklich, weil man wirklich nur noch die Wahl hat, entweder schwarz oder weiß. Entweder muss man voll und ganz für die irre Flüchtlingspolitik von Merkel sein, oder man ist ein Nazi. Weißt du was du und deinesgleichen sind, der hier!

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns

0,1020,134773,00.jpg

du befindest dich im falschen thread.
das thema hier ist

Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

die du gänzlich und wirklich treffend erfüllst und dastellst.
mach weiter so.

:morgen:

Zitat von Gabi0405:
Die Übergriffe in ganz Deutschland durch Migranten an Silvester

Du darauf:

Ist das so schwer auszuhalten, dass es Flüchtlinge/Migranten gibt, die nicht ins Heiligenschema passen?:engel:

Nein, es ist aber falsch, wenn du sagst, dass es in ganz Deutschland Übergriffe gegeben hat.
Ist das so schwer zu kapieren?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben