Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum geht es dann grad in den Gegenden so heftig zu, wo ganz wenig Flüchtlinge sind? o_O

Es fehlt die Erfahrung. In der DDR gab es nur wenig Kontakt zu Ausländern. Man hat zwar mit ihnen zusammengearbeitet , aber ansonsten waren die auch isoliert und das war auch gewollt um keine Anreize zubieten , dass Land verlassen zu wollen . Es gab zwar auch Paare und Mischehen , dass war aber eine Minderheit .Diese Frauen galten als Schlampen und wurden auch verachtet . Also man brauchte schon Mut sich darauf einzulassen.
Dazu kommen jetzt noch die Berichte in den Medien von Ghettos in Großstädten , wo die Scharia herrscht, zwangsverheiratet wird , sich immer mehr Frauen verschleiern , Mädchen beschnitten werden , wo sich selbst die Polizei nicht mehr hintraut , oder nur noch im Großeinsatz .
Dann noch das Unverständnis für eine Religion , wo man nicht nachvollziehen kann , wie man sich deswegen in der heutigen Zeit noch bekriegt , zumal der größte Teil im Osten Atheisten sind und von Religion nichts wissen wollen und dann auch die eigene Unzufriedenheit , vielleicht fühlt man sich als Wendeversager , oder sonstwie benachteiligt.
 
Werbung:
Aber, wenn Dir Gegenschreiben sinnlos erscheint... warum redest Du dann hier "dagegen"?

Ach Joey dat Any redet doch nicht dagegen, sie weiss eben alles besser als andere und will Dir nur helfenn. Du solltest ihr doch wirklich dankbar sein :ROFLMAO: .....schau mal:

Ich habe dir lediglich die Sinnlosigkeit aufgezeigt und einen sinnvolleren Umgang damit ebenfalls.


Zitat von Anevay:
weil ich dir Tipps gebe,
 
Werbung:
medium_51d53d564e81f_smiliehamsterlacht.jpg

Dieser süße lachende Hamster entschädigt für vieles. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben