Das ist ein GerüchtDieser süße lachende Hamster entschädigt für vieles.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein GerüchtDieser süße lachende Hamster entschädigt für vieles.![]()
Ich war beruflich einige Male in Namibia.
Einmal habe ich am Frankfurter Flughafen ein älteres Ehepaar erlebt, die zum Jagd-Urlaub dahin wollten. Und die hatten eine sehr hitzige Diskussion mit den Zollbeamten darüber, warum sie ihre Waffen nicht im Handgepäck mitnehmen durften. Es ging immer so:
Jagdtourist: "Sehen wir aus wie Terroristen?"
Zollbeamter: "Nein, aber zum einen sehen Terroristen auch nicht immer so aus wie Terroristen, und außerdem können Terroristen ja ihnen dann ihre Waffe wegnehmen."
Jagdtourist: "Auf die passe ich schon auf. Und die war teuer - ich will nicht, dass die verloren geht... die gebe ich nicht auf, um dann dort festzustellen, dass sie verloren gegangen ist."
Zollbeamter: "..."
Der Zollbeamte schien sehr viel Zeit, Geduld und ein gutes Antiaggressions-Training gehabt zu haben.
Ein anderes Mal habe ich am Flughafen in Windhoek einen etwas älteren Herren erlebt, der die ganze Zeit rassistische Sprüche über die "Bimbos" losließ. Ihm schien nicht bewusst szu sein, dass Deutsch in Namibia eine weit verbreitete Sprache immernoch ist (1/3 der Printmedien werden da in Deutsch veröffentlicht), und die Zollbeamte ihn alle verstanden haben. Er wurde seeeeehr intensiv gefilzt.
Deutsche duerfen dasEin Beispiel zu meinem Post, weshalb ich mich für meine Landsleute schäme.....
In Ländern die überwiegend moslimisch sind, wo Familien mit Kindern, die Frauen mit halb langen Hosen (ohne Kopftuch) und Tshirt an den Strand gehen, legen sich deutsche Frauen oben ohne daneben.
Nehmen keine Rücksicht auf das Gastland deren Bräuche und Kultur!
Nehmen denn bei uns die Mulime die Kopftücher ab und essen Schweinefleisch?Nehmen keine Rücksicht auf das Gastland deren Bräuche und Kultur!
Auch das. Außerdem sprechen sie besser deutsch als du schreiben kannst und sind verlässliche Demokraten.Nehmen denn bei uns die Mulime die Kopftücher ab und essen Schweinefleisch?![]()
Nehmen denn bei uns die Mulime die Kopftücher ab und essen Schweinefleisch?![]()
Ich esse auch keine Schweinefleisch, nicht einmal Milchprodukte........Schweinefleisch müssen sie nicht essen, ich bin Vegetarier und würde auch keines für andere essen.
mein alter Laptop schluckt Buchstaben, ich hab auch kein iPhone, bekomme halt keines geschenkt.Außerdem sprechen sie besser deutsch als du schreiben kannst ...