War dann wohl ein 40-fach Doppelsehen bei bestehender Genußmittelunverträglichkeit.![]()
Leider nicht !!! Es ist noch viel schlimmer--- weil nüchtern und absichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dann wohl ein 40-fach Doppelsehen bei bestehender Genußmittelunverträglichkeit.![]()
Wie alt etwas ist, was bis heute immer noch als Heilige Schrift einer ganzen Weltreligion gilt, spielt in dem Fall keine Rolle. Fakt ist, es hat bis heute Gültigkeit für Christen, was in der Bibel steht. Der Gott, der da drin verehrt wird, möge uns davor bewahren, daß evangelikale Strömungen je die Oberhand gewinnen...
Ahja, das entfernt sich a bissl vom Thema hier, also *OT aus*
Da hat die Kopfbedeckung auch nicht den Sinn, Frauen vor Übergriffen zu schützen, so wie es Mohammed damals eingerichtet hatte (und damals, für die dortige Lebensweise, einigen Frauen tatsächlich eine Lebensverbesserung einbrachte, im Mittelalter unserer Zeittrechnung ging es in den arabischen Ländern teilweise extrem unmenschlich und roh zu).
Bei uns geht es bei Kopfbedeckungen um Schmuck, den sozialen Status oder die Zugehörigkeit zu zeigen oder profanen Schutz vor Wetterbedingungen und die Haarpracht zu bändigen.
Grad die machen sehr viel kaputt.![]()
es geht hier nicht um die Fotos, Trachtenumzüge gibt es jedes Jahr.
Es geht um das Alter der Trachten und deren Tradition.
Es gibt da im 1. Korintherbrief des Paulus eine ziemlich grausliche Textstelle. Wo darüber gesprochen wird, daß eine Frau, die unbedeckten Hauptes betet oder weissagt, gleich geschoren werden sollte. Und deshalb also nur mit bedecktem Haupte beten gehen soll. Den Mann hingegen würde es verunzieren, sich beim Beten zu bedecken.
in der arabischen Welt zeigt es nicht das dazu gehören, sondern die Knechtung der Frau.
lol... DAS erklärt einiges, bzw vieles... nun leuchtets bei mir auch einLucia wird vermutlich immer gegenan stinken, weil sie aus einer Kopftuchfamile stammt und Siriuskind und Ralrene, weil sie mit arabischen Männern verheiratet sind.
Mir sind Menschen eben suspekt, die eine Religion oder das, was sie dafür halten gebrauchen, um andere Menschen zu unterdrücken oder ihren Willen aufzwingen. Und da brauchst du gar nicht mit einer Gleichung kommen, sondern du musst nur die Augen aufmachen, um die Grundtenzdenz zu erfassen. Z.B. eine Kopftuchfrau, schwer mit Tüten vom Einkaufen bepackt, während sie hinter ihrem Mann hinterher läuft, der nichts trägt, außer sich selbst.
Urajup
es geht hier nicht um die Fotos, Trachtenumzüge gibt es jedes Jahr.
Es geht um das Alter der Trachten und deren Tradition.