Hatari
Sehr aktives Mitglied
ach ja, du hast es doch zitiert, da war es schon OT.Ahja, das entfernt sich a bissl vom Thema hier, also *OT aus*
Ich habe nur geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja, du hast es doch zitiert, da war es schon OT.Ahja, das entfernt sich a bissl vom Thema hier, also *OT aus*
Hey... was sehe ich da... gelikt von @GrauerWolf... also dafür kannst Du dann doch ein wenig was. Da Dir ja die Schrödingergleichung nicht zu hoch ist, wird es Dir sicher auch ein leichtes sein, diese behauptung gut zu belegen. Oder sind unbelegte Mehrheitsbehauptungen plötzlich ok, wenn es gegen Flüchtlinge geht? Sind ja nur Flüchtlinge... da ist es egal, ob negativa-Pauschalisierungen in der Form wahr sind oder nicht
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?

Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?
Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.
Diese Fratze ist ja auch in den USA derzeit sehr stark ausgeprägt.
Wenn uns hier jetzt einige User_innen noch Fotos zur Verfügung stellen könnten, könnt ma das Filmchen allerdings auch noch umoperieren.![]()

Bei Trumps Gesicht muss ich schon automatisch kotzen! Ich hoffe stark, dass er nicht der nächste Präsident wird!![]()
Frage: Gibt es auch eine hässliche Fratze der Inländerfeindlichkeit?
Nur mal so gefragt ......
Hatte kurz gesucht, aber nur gefunden, dass Burkaträgerinnen bei der Passkontrolle in einen extra Raum dürfen, wo sie kontrolliert werden, daß sie nicht von allen gesehen werden.
Merkel geht es vermutlich darum, das Lohnniveau in Deutschland im Sinne der Industrie zu senken.