Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey... was sehe ich da... gelikt von @GrauerWolf... also dafür kannst Du dann doch ein wenig was. Da Dir ja die Schrödingergleichung nicht zu hoch ist, wird es Dir sicher auch ein leichtes sein, diese behauptung gut zu belegen. Oder sind unbelegte Mehrheitsbehauptungen plötzlich ok, wenn es gegen Flüchtlinge geht? Sind ja nur Flüchtlinge... da ist es egal, ob negativa-Pauschalisierungen in der Form wahr sind oder nicht

Nun wein mal nicht gleich. Deine Beobachtungen müssen ja nicht den meinen konform gehen. Vielleicht hast du auch einen anderen Blick darauf, weil du ein Mann bist? Lucia wird vermutlich immer gegenan stinken, weil sie aus einer Kopftuchfamile stammt und Siriuskind und Ralrene, weil sie mit arabischen Männern verheiratet sind.
Siehste, jeder hat einen Grund, eine bestimmte Meinung zu vertreten. Bei manchen genügt auch nur die rosarote Brille. Ich finde die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen eben Scheixxe. Und je konservativer eine Religion, um so größer die Unterdrückung der Frauen, übrigens auch bei den Ultra-orthodoxen Christen oder Juden (die ihren Frauen aus rel. Gründen eine Perücke aufzwingen). Nur, dass die bei Ehebruch nicht mehr ihre Frauen ermorden aus missverstandem "Ehrgefühl".

Mir sind Menschen eben suspekt, die eine Religion oder das, was sie dafür halten gebrauchen, um andere Menschen zu unterdrücken oder ihren Willen aufzwingen. Und da brauchst du gar nicht mit einer Gleichung kommen, sondern du musst nur die Augen aufmachen, um die Grundtenzdenz zu erfassen. Z.B. eine Kopftuchfrau, schwer mit Tüten vom Einkaufen bepackt, während sie hinter ihrem Mann hinterher läuft, der nichts trägt, außer sich selbst.

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?

Die sachlichen Argumente über die Existenz brauner verschwörungstheorien hier im Forum, und nicht stattgefundener Straftaten außerhalb (FAZ-Artikel) stehen u.a. in meinem letzten Beitrag - und in so einigen anderen Beiträgen hier.

Aber ich kann verstehen, dass Du das noch nicht lesen kannst. Sind ja so viele Buchstabebn, die Du noch nicht kennst, und Flüchtlinge sind dann plötzlich nicht nur schlimme böse Menschen, sondern u.U. auch wirklich Gegenstand ungerechtfertigter Hetz-Aussagen. Aber tröste Dich... lesen lernst Du auch noch :brav:

Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.

Du gehst ohne Abendessen auf Dein Zimmer? Wie Du willst. Ich stelle Dir ein Teller mit Schnittchen vor Deine Tür, falls Du doch noch Hunger bekommst.

Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?
Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.

Gerade Joey bringt Argumente, für seine Geduld immer wieder zu versuchen mit Argumenten wenigstens zum nachdenken anzuregen meinen Respekt.(y)

Was von Dir kommt ist nur: irrelevant... Interessiert mich nicht....ich...ich....ich...mein...mein...mein...
oder wie sich Tiere verhalten.

Das bei Dir nix anders fängt, ist schon lange klar!

Hatte kurz gesucht, aber nur gefunden, dass Burkaträgerinnen bei der Passkontrolle in einen extra Raum dürfen, wo sie kontrolliert werden, daß sie nicht von allen gesehen werden.

Nun hier in D gibt es kaum Burkaträgerinnen, vllt 100 oder so----lohnt sich garnicht darüber aufzuregen.

Es sei denn User behaupten, dass sie gerade 40 Burkaträgerinnen auf einmal sehen. :D

was man hier im Forum nachlesen kann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben