Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meinst Du, das juckt mich wirklich...? *achselzuck*

Sehe ich so aus, als wenn es mich interessiert, ob es Dich juckt?

Wenn Dir erfundene Vergewaltigungen, braune Verschwörungstheorien und der Wahrheitsgehalt unbelegter Mehrheitsgerüchte egal sind, solange sie schön gegen die Flüchtlinge gerichtet sind, so dass Dir nur als Antwort einfällt, dass es Dich nicht juckt, was kritisiert wird...

:brav: Hier hast Du noch eine Reiswaffel. Ich glaube, ich habe @Anevay dahinten irgendwo bei der Schaukel gesehen. Geh mit ihr spielen. Die Erwachsenen wollen sich unterhalten:brav:

:brav: Hier hast Du noch eine Reiswaffel. Ich glaube, ich habe @Anevay dahinten irgendwo bei der Schaukel gesehen. Geh mit ihr spielen. Die Erwachsenen wollen sich unterhalten:brav:
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?
Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.

Es wurde hier die für mich seltsam klingende Behauptung aufgestellt, es sei in arabischen Ländern erlaubt, Frauen vollverschleiert aufs Passfoto zu bringen.

Ich konnte im weltweiten Web nix finden, was das bestätigt. Falls jemand dazu etwas finden sollte, bitte her damit. Sonst isses ein neugeborenes Gerücht...
Diese meine Nachfrage war ganz ernst gemeint.

Es erscheint mir verwunderlich, daß bis jetzt niemand was gefunden hat. Wo doch sonst so eifrig geforscht und belegt wird, was gegen die Mus... und Is... und Flü... sprechen könnte.

Ich behaupte also kühn, es könnte sich dabei durchaus um ein neugeborenes Gerücht handeln. Und das behaupte ich so lange, bis belegt ist, daß die Behauptung stimmt.

wie alt ist die Bibel?
Wie alt etwas ist, was bis heute immer noch als Heilige Schrift einer ganzen Weltreligion gilt, spielt in dem Fall keine Rolle. Fakt ist, es hat bis heute Gültigkeit für Christen, was in der Bibel steht. Der Gott, der da drin verehrt wird, möge uns davor bewahren, daß evangelikale Strömungen je die Oberhand gewinnen...

Ahja, das entfernt sich a bissl vom Thema hier, also *OT aus*

Werbung:
Diese meine Nachfrage war ganz ernst gemeint.

Es erscheint mir verwunderlich, daß bis jetzt niemand was gefunden hat. Wo doch sonst so eifrig geforscht und belegt wird, was gegen die Mus... und Is... und Flü... sprechen könnte.

Ich behaupte also kühn, es könnte sich dabei durchaus um ein neugeborenes Gerücht handeln. Und das behaupte ich so lange, bis belegt ist, daß die Behauptung stimmt.

Hatte kurz gesucht, aber nur gefunden, dass Burkaträgerinnen bei der Passkontrolle in einen extra Raum dürfen, wo sie kontrolliert werden, daß sie nicht von allen gesehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben