Da die Grundlage meiner Argumentation nicht bekannt ist, nichts. Für das Kopfkino anderer bin ich nicht verantwortlich.

Und auch nicht, wenn auch hier im Forum braune Verschwörungstheorien auftauchen, die
@Walter veranlassen ganze Threads zu löschen:
https://www.esoterikforum.at/thread...ter-threads-themen.201414/page-2#post-5313772
Walter schrieb:
"Ich werde die AFD waehlen" und "Geopolitik 4 beginners" gelöscht weil weite Teile des Themas braune Verschwörungstheorien enthielten die ich hier im Forum nicht haben möchte.
Und auch nicht, wenn Flüchtlingen Vergewaltigungen angedichtet werden, die gar nicht stattgefunden haben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-stimmung-gemacht-wird-14030797.html#GEPC;s6
Und auch nicht, wenn dann hier im Forum Mehrheitsbehauptungen ("die meisten") unbelegt aufgestellt werden, die Moslems allgemein schlecht dastehen lassen...
Aber hier im Westen Menschlichkeit einfordern, die
die meisten Moslems selber nicht bereit sind, ihren Frauen und Töchtern zuzugestehen. Solche Erwartungshaltung ist dann doch hochgradig schizophren, oder?
Lg
Urajup
Hey... was sehe ich da... gelikt von
@GrauerWolf... also dafür kannst Du dann doch ein wenig was. Da Dir ja die Schrödingergleichung nicht zu hoch ist, wird es Dir sicher auch ein leichtes sein, diese behauptung gut zu belegen. Oder sind unbelegte Mehrheitsbehauptungen plötzlich ok, wenn es gegen Flüchtlinge geht? Sind ja nur Flüchtlinge... da ist es egal, ob negativa-Pauschalisierungen in der Form wahr sind oder nicht -..
Dann verlangst Du noch ernsthanft, dass man @Anevay und ihre Frage ernst nimmt? Nö.
Im übrigen a propos Schrödingergleichung. Dir wird sicher bewusst sein, dass die Wellenfunktion von Teilchen auch eine größe hat - die Phase - die physikalisch weitgehend irrelevant ist und kaum Auswirkung hat. Zwar entscheiden relative Phasen zwischen überlappenden Wellenfunktionen, ob es konstruktive oder destruktive Interferenz gibt (oder ein Zwischending), aber die absolute Phase ist dabei irrelevant und hat wie gesagt irrelevant. Genauso ist es mit Deiner "inneren Haltung" oder "Grundlage Deiner Argumentation". Du hast Recht... die kennen wir nicht. Aber wir kennen, was Du hier schreibst, und DAS kann aufgegriffen und kritisiert werden.
Daneben bist Du ständig dabei, Dir Urteile über die innere Haltung der Flüchtlinge und deren Deiner Ansicht nach wahren Fluchtgründe zu bilden. Das kennst Du genauso wenig.
Also pluster Dich hier nicht so auf.