Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde hier die für mich seltsam klingende Behauptung aufgestellt, es sei in arabischen Ländern erlaubt, Frauen vollverschleiert aufs Passfoto zu bringen.

Ich konnte im weltweiten Web nix finden, was das bestätigt. Falls jemand dazu etwas finden sollte, bitte her damit. Sonst isses ein neugeborenes Gerücht...

Werbung:
Als nächstes kommt wahrscheinlich: "Welche brennenden Flüchtlingsheime? Zähl doch mal auf..."

Spätestens jetzt müßte dem gutmütigsten Leser aufgehen, was für ein nerviger Troll hier am Werke ist.
Ja ich mein ECHT. Da reicht mir jetzt kein Like.

Zum dreihundertsten Mal nach genau DEM fragen, was bereits im Eingangsbeitrag lang und breit und dick vorgestellt und mit Links belegt ist. Es nervt unbeschreiblich, diese Art von Überflüssigmeldungen immer und immer überlesen zu müssen...

Geht es noch überheblicher, noch herablassender? Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?

:brav: Hier hast Du auch eine Reiswaffel. Geh mit Deiner Freundin @Anevay spielen. Da könnt ihr Euch auch darüber unterhalten, wie böse doch "die" sind - oder gar "die meisten", was @Urajup heute mal geschrieben hat - und dass auch solche Mehrheitsbehauptungen sicher keine unbelegten Pauschalisierunen sind. Und darüber, dass es ok ist, Menschen Vergewaltigungen anzuhängen, die nicht stattgefunden haben, was sogar die FAZ aufführt und bemängelt (siehe Eingangspost)... aber die ist jetzt ja scheinbar nicht mehr seriös, wo sie nicht nur negativ gegen Flüchtlinge schreibt, sondern auch negativ gegen Gerüchte,. Lügen und Hetze hierzulande.:brav:

Zitat von Joey:
Damit werden aber auch immernoch nicht Pauschalisierungen, Gerüchte, Lügen, Hetze etc. legitimiert.

Zitat von Anevay:
Welche denn? Zähl doch mal auf...

1. würde das wohl den Rahmen sprengen.
2. Als @McCoy das tat und zwar nur einen klitzekleinen Ausschnitt, da war das Geschrei groß.
Leute, ein ganzer Thread mit übelster Hetze wurde gelöscht - schon vergessen???

Werbung:
Du hast gerade eine Menge über Dich selber ausgesagt... *achselzuck*
Jämmerlich!

Ja, es ist schon interessant, was die Leute so über sich selbst aussagen.

Was meinst du eigentlich, was das über dich selbst aussagt, wenn du ständig postulierst, dass dir die Menschen allgemein und die Flüchtlinge insbesondere am A... vorbeigehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben