Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man "die meisten" sagt, meint man einfach die Mehrheit, also mehr als 50%, es können auch 80 oder 90% sein, man kann das ja auch nicht messen, denn es werden viele auch nicht zugeben.
Ja genau. Man meint einfach so, ohne was zu wissen und schreibt das als Tatsache hin. Und dann wird das weitererzählt... das muß stimmen, denn der oder die hat es gesagt und die hat es von dem oder der gehört.
SO, genau SO werden Gerüchte geboren. Häßliche Brut. Und du verteidigst hier leidenschaftlich, was du bei Dingen, die nicht in deinen KOPP gehen, ebenso leidenschaftlich verfolgst.
Bitte nimm endlich mal die Brille runter. Ernsthaft. Wenns geht. Ehrenmorde sind eine abscheuliche Sache. Das ist das eine. Und wir wissen schlicht nicht, ob die Mehrheit der still vor sich hinlebenden Muslime sie goutieren oder nicht. Deshalb sollten wir es auch nicht behaupten. Das ist das andere.
Doch, wenn es um Hetze und Diskriminierung gegen kopftuchtragende Muslima geht, wobei verkannt wird, dass das Kopftuch bzw. die Kopfbedeckung nicht nur muslimische, sondern auch christliche und jüdische Tradition aufweist, auch heute noch. Dort ist es aber nicht der Rede wert, aber bei muslimischen Vertretern will man auf einmal bevormundend eingreifen. Das ist ein Missbrauch durch die Hetzer, denn meiner Meinung hat das nur dann juristische Relevanz, wenn eine Frau sich vermummt oder gegen ihren Willen Kopftuch trägt. Sonst hat das niemanden etwas anzugehen.
Dann wähle Beispiele, die realistischer sind und nicht ein gegenteiliges Monster aufplustern, so wie ich auch schon oft gelesen und gehört habe, dass "wir GANZ Afrika nicht aufnehmen können"!
Ja, das ist ein wichtiger Punkt. Mit solchen gedankenlos hingeschriebenen monströsen Übertreibungen beginnts. diese Art von Marktschreierei setzt sich schnell in Gehirnen fest...
Deshalb ist es so wichtig, solches Zeugs zu unterlassen.
Ist mir egal. Es IST verlogen, wie ungleich Männer und Frauen in der muslimischen Welt bewertet werden und - was wirklich schlimm ist - dass das von vielen immer noch negiert oder verdrängt wird. Na gut, hier im Forum, eher nicht in der realen Welt da draußen. Zum Glück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.