Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige arabische Staaten haben es sogar erreicht, dass die Passfotos verschleiert gemacht werden dürfen, damit keine "Ungläubigen" die Gesichter der Frauen sehen können.

Im Gegenatz zu unserem praktischen Kopftuch ist das Kopftuch im Islam halt religiös missbraucht. Und das macht den Unterschied aus. Kein Gebrauchsartikel sondern ein religiöses Symbol.



Welche Staaten lichten eine total gesichtsvermummte Gestalt für den Pass ab? Die Haare müssen völlig mit dem Kopftuch bedeckt sein, das Gesicht aber gut erkennbar. Und auch die Frauen, die sich mit Burka oder Niqab vollständig verhüllen, haben im Pass ein erkennbares Gesichtsfoto, ich habe sowas erlebt, als ich in den Iran einreiste, da landete zeitgleich ein Flugzeug aus Kuweit und bei den Passkontrollen weigerten sich die Frauen, dem Passkontrolleur ihre Gesichter zu zeigen und so musste der Kontrolleur eine Kontrolleurin holen, dann ging das in einem extra Raum. Anders geht das nicht, auch Frauen aus so extrem strengen Ländern wie Saudi-Arabien gehen auf Reisen, da muss das Gesicht zu sehen sein.
 
Werbung:
Vor wie viel Jahrhunderten war das denn? Ja, natürlich auf dem Land. Bei Arbeit im Stall, Wiesen und Feld. Oder beim Melken, wenn die Kuh ihren mit Kot beschmutzen Schwanz hin und her schlug.

War doch gut, wenn z. B. Heu von der Scheune nach unten flog.

Wenn ich mir so vorstelle wie es da richt bei 40° Hitze bereits am ersten Tag.

Schüttel, dann ohne Deo.

Nein, Jimmy du kannst dir deinen Kommentar sparen, dass deutsche Frauen sich nicht waschen.



Boah, ich bin schon mehrere Jahrhunderte alt?:banane:
Ich habe als Kind auch noch viele deutsche Frauen mit Kopftuch gesehen, unter anderem auch meine Mutter und musste als Kind auch öfter eins tragen. ;)
 
ich denke ihr geht es darum Menschen, die im Krieg sind zu helfen, deshalb hat sie nicht weiter gedacht.

Ich stimme KingOfLions zu. Sigmar Gabriel hat gestern bei "Maybrit Illner" klare Ansage gemacht, was er für notwendig hält, damit die deutsche Bevölkerung nicht den Eindruck hat, dass "für Banken, Flüchtlinge etc. Geld da wäre, aber für sie selber nicht."

Heute steht in der "Welt" bereits die Absage Merkels an diese Forderung. Ausgeglichener Haushalt ist ihr offenbar wichtiger als ihre ""eigenen"" Leute.

http://www.welt.de/politik/deutschl...nt-Gabriels-Sozialpaket-fuer-Deutsche-ab.html

Sorry für's OT, wollte das beantworten.

OT off.
 
Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man auf billigste Weise persönlich, nicht wahr?
Deine Oberlehrerattitüde kannst Du Dir stecken, das verfängt bei mir nicht. Du kommst Dir wahnsinnig überlegen vor, aber Du bist es nicht. Mit Deiner selbstgerechten Überheblichkeit und Deinen Beleidigungen hast Du Dich für mich als Diskussionspartner gründlich erledigt und mit dieser Wortwahl selber demontiert und zwar ebenfalls gründlich. Ende der Durchsage. Ich werde nicht mehr antworten.
Reg dich nicht auf Wolferl. Eben weil er deiner nicht Herr wird, versucht er´s auf diese Tour. Diese Art Antworten sind reine Ohnmachtsbezeugungen seinerseits. Ignore it oder mach dich darüber lustich, thats the way.
 
Ich stimme KingOfLions zu. Sigmar Gabriel hat gestern bei "Maybrit Illner" klare Ansage gemacht, was er für notwendig hält, damit die deutsche Bevölkerung nicht den Eindruck hat, dass "für Banken, Flüchtlinge etc. Geld da wäre, aber für sie selber nicht."

Klar doch der braucht Wählerstimmen, alles nur eine Farce. Den es sieht nach dem Politbarometer sehr übel aus, mit der SPD. Hast du bemerkt auch hier habe ich "DER" geschrieben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben