Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich lese oft genug hier im Forum..wie deutscher Respekt vor Frauen ausschaut..."die Kanzlerin halbnackt durch´s Dorf treiben"...
das ist auch nicht schön, wenn auch nicht vergleichbar, denn etwas zu wünschen oder tatsächlich ein Messer an den Hals zusetzen ist ein wenig Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gewalt gegen Flüchtlinge wurde schon angewandt...bevor "Horden von Flüchtlingen etc..."
nein, die Gewalt von einigen Flüchtlingen war vorher da, sie wurde nur verheimlicht.
Die Ergreifung von Gewalttätern egal wo sie herkommen...liegt immer noch bei den zuständigen Behörden und nicht beim Lynchmob...
Natürlich, aber erst wenn die Behörden versagen, kommt der Lynchmob, was ich zwar nicht richtig finde, es ist aber eine Folge, keine Ursache.

Eigentlich sind genau die Verharmloser der Gewalt von manchen Zuwanderen indirekt schuld, dass die Gewalt von rechts zunimmt. Schon mal daran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war oft genug in Ostanatolien, wo ich die Frauenverachtung gesehen und erlebt habe (mit Messer am Hals).

schon wieder die fratze der fremdenfeindlichkeit.
die geben sich selbst zu erkennen, in ihrer grenzenlosen blödheit.
jetzt kommen noch die türken dazu.
zu beachten ist wer dazu fleissig aplaudiert.

siehst du die Gewalt nur auf einer Seite
dann ist genau das der Grund, dass die Gewalt größer wird.
Würde man die Gewalt auf beiden Seiten sehen, könnte man sie bekämpfen.

nicht wahr
kulli

:morgen:

Eigentlich sind genau die Verharmloser der Gewalt von manchen Zuwanderen indirekt schuld, dass die Gewalt von rechts zunimmt. Schon mal daran gedacht?
Schon mal darüber nachgedacht, was für ein Bullshit du da zusammenschreibst?? Es ist unerträglich, dich zu lesen...
Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread:

Genau so ist der Schreibstil auf Psiarm, verachtend, hetzend, ...
Genau so schreibst du beim Thema * Flüchtlinge*..

Der Mob ist selbst aktiv, eigenverantwortlich und ursächlich, immer....
...dann ist aber auch die Gewalt von manchen Zuwanderen genauso vehement zu verurteilen, genau das vermisse ich in solchen Hetzthreads wie diesen, sie sind einseitig, als ob es nur rechte Gewalt gäbe.

schon wieder die fratze der fremdenfeindlichkeit.
die geben sich selbst zu erkennen, in ihrer grenzenlosen blödheit.
jetzt kommen noch die türken dazu.
zu beachten ist wer dazu fleissig aplaudiert.

siehst du die Gewalt nur auf einer Seite
dann ist genau das der Grund, dass die Gewalt größer wird.
Würde man die Gewalt auf beiden Seiten sehen, könnte man sie bekämpfen.

nicht wahr
kulli

:morgen:

:ROFLMAO:
Und was rennt mit dir hier eigentlich? Nennt man das die berechtigte Feindlichkeit gegen Menschen mit anderen Erfahrungswerten?

Stört dich die Fremdenfeindlichkeit der Fremden nicht?

Doch. Na und? Kein Grund ihnen deswegen auch feindlich zu begegnen, bevor die Fremdenfeinde unter ihnen aktiv werden.

siehst du die Gewalt nur auf einer Seite?

Nein. Die Gewalt auf der anderen Seite rechtfertigt aber immer noch nicht Lügen, Hetze und Gewalt auf dieser Seite.

(...) Natürlich, aber erst wenn die Behörden versagen, kommt der Lynchmob, was ich zwar nicht richtig finde, es ist aber eine Folge, keine Ursache.

Das rechtfertigt den "Lynchmob", wie Du schon richtig sagst, immermnoch nicht. Und, wenn die Behörden vorher schon dem Willen des Lychmobs umgesetzt hätten - Ausländer draußen halten - hätte ein Mensch mit fremdenfeindlichen Ansichten zwar keinen Grund, auf die Straße zuz gehen, seine Fremdenfeindlichkeit wäre allerdings immernoch da - im Stillen.

Werbung:
Leider auch in den Unterkünften und in den Köpfen der Flüchtlinge selbst.

Und?

Was hat das mit Lügen und Gerüchten über Ausländern zu tun, die hierzulande auf sozialen Netzwerken verbreitet werden, OHNE, dass sich die Urheber die Mühe machen, bei der Polizei nachzuforschen, ob das überhaupt so stimmt, was sie gerade teilen? Ein Vorgang, den sogar die FAZ sieht und "Intelliogenzflucht" nennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben