Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar nur die Kopp Gehirn gewaschenen sind die Superduper schlauen.
Was habt Ihr nur immer mit dem Kopp-Verlag? Der verlegt schlicht Bücher von verschiedenen Autoren. Der bedient eine spezifische Leserschaft mit seinem Sortiment und macht damit sein Geld. Ein ganz normales Geschäft. Wer keinen Bedarf an dem Angebot hat, der läßt's eben. Letztlich bestimmt der Kunde das Angebot. Wenn er's kauft, wird's gedruckt, ansonsten fliegt es ganz schnell aus dem Programm und landet für 99 ct auf dem Grabbeltisch. Ganz pragmatisch.
Andere Verlage verkaufen eben Bibeln, Lexika, Romane, Fachliteratur oder sonst was. Who cares?

welche soll das sein?
Ich lese keine rechtsextreme Literatur, ich wähle nicht rechts und bin nicht rechts.
Aber pass auf, inzwischen werden solche Aussagen vom Kopp verlag geahndet und es wird dagegen geklagt und wenn ich will, tue ich das auch, ich kann mir das leisten und ich hab das auch schon mal gemacht.

Das ist orginal Hetze, was du machst und kann dir einiges an Geld kosten.
Es wird immer tiefseemäßiger.

Kann es sein, dass du dich immer hilfloser fühlst und deshalb mit allen Mitteln versuchst, den Usern Angst zu machen?

welche soll das sein?
Ich lese keine rechtsextreme Literatur, ich wähle nicht rechts und bin nicht rechts.
Aber pass auf, inzwischen werden solche Aussagen vom Kopp verlag geahndet und es wird dagegen geklagt und wenn ich will, tue ich das auch, ich kann mir das leisten und ich hab das auch schon mal gemacht.

Das ist orginal Hetze, was du machst und kann dir einiges an Geld kosten.

OH MEIN GOTT :cry::cry::cry:. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Dann sollte der Kopp Verlag aber auch den Spiegel verklagen :D...
Er macht das:
Presseerklärung von Udo Ulfkotte
Wer als Politiker und/oder Journalist ... tatsachenwidrig öffentlich behauptet, ich verbreitete in meinen Büchern oder anderen Veröffentlichungen rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut, unterstützte rechtsextremistisch oder nationalsozialistisch gesinnte Personen und/oder kämpfte gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, der wird ab sofort straf-, zivil- und presserechtlich ebenso von mir belangt/verfolgt wie auch jene, die andere unwahre Tatsachenbehauptungen über mich oder meine Veröffentlichungen verbreiten...http://info.kopp-verlag.de/hintergr...fkotte/presseerklaerung-von-udo-ulfkotte.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben