Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich informiert bin, wohnt auch bei dir kein Flüchtling, genauso wenig wie bei sonst jemandem, der hier mitschreibt.

nein, ich hab nur Obdachlose aufgenommen und wurde deshalb hier verachtet und faschistisch angegriffen, der Kommentar wurde aufgrund meiner Meldung gelöscht.

Wer sich blöd zu Fremdenfeinlichkeit äussert (ich tue das nicht), soll Flüchtlinge bei sich gratis aufnehmen und nicht nur dampfplaudern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe nicht hier lesen können, dass irgendjemand sich negativ darüber geäussert hat, dass Du einen oder mehrere Obdachlose aufgenommen hast. verdächtigen.
Doch, ob ich einen Arierausweis verlangt habe, den Rest sag ich nicht, sonst wird mir der Satz noch selber angehängt, wurde inzwischen gelöscht.
wenn Deine Äusserungen undifferenziert sind über Flüchtlinge oder Migranten.
hab ich wo gemacht???Nirgends!

Wenn Du Dich tatsächlich nur auf die Flüchtlinge oder Migranten beziehst, die kriminell sind, ist das völlig ok, aber dann solltest Du das auch so ausdrücken und nicht generell alle verdächtigen.

hab ich mehrfach betont. Mir scheint du liest auch nur, was du lesen willst.
Ich hab eher das Gefühl, dass wir pauschal verdächtigt werden, nicht zu differenzieren.

Richtig und ich habe sehr genau verstanden, was da geschrieben wurde, nämlich im Kontext und nicht isoliert rausgeschnitten...

Genau auch ich habe im Kontext verstanden, nur den Widerspruch markiert, also hervorgehoben.

Du hast glikt also ging ich davon aus Du hättest verstanden was da steht, deshalb fand ich es nicht notwendig nochmal den gesamten Text zu zitieren. Gibt ja diesen kleinen Pfeil der hilft mit einem klick alles nachzulesen.

nein, ich hab nur Obdachlose aufgenommen und wurde deshalb hier verachtet und faschistsich angegriffen,
Das ist Blödsinn, aber ...
der Kommentar wurde aufgrund meiner Meldung gelöscht.
... wahrscheinlich hast du so getan, als ob du das tatsächlich glaubst.

Vermutlich wurde der Kommentar gelöscht, weil etliche User das genauso gern wie du nicht verstanden hätten.

Wer sich blöd zu Fremdenfeinlichkeit äussert, ich tue das nicht, soll Flüchtlinge bei sich gratis aufnehmen und nicht nur dampfplaudern.
Und genau das ist das platte "Kindliche", bei dem ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ob du so etwas tatsächlich ernst meinst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben