Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...:rolleyes:
schreibt die, die ausschließlich rechtsextreme Verschwörungsliteratur propagiert ...
welche soll das sein?
Ich lese keine rechtsextreme Literatur, ich wähle nicht rechts und bin nicht rechts.
Aber pass auf, inzwischen werden solche Aussagen vom Kopp verlag geahndet und es wird dagegen geklagt und wenn ich will, tue ich das auch, ich kann mir das leisten und ich hab das auch schon mal gemacht.

Das ist orginal Hetze, was du machst und kann dir einiges an Geld kosten.

Und genau das ist das platte "Kindliche", bei dem ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ob du so etwas tatsächlich ernst meinst.

natürlich, wenn ich Mitleid mit jemanden habe und der hat kein Dach über dem Kopf, dann schreib ich nicht im Forum, dass andere hilfsbereit sein sollen, sondern mache das ganz einfach selber.

Das ist Blödsinn, aber ...

... wahrscheinlich hast du so getan, als ob du das tatsächlich glaubst.

Vermutlich wurde der Kommentar gelöscht, weil etliche User das genauso gern wie du nicht verstanden hätten.

Und genau das ist das platte "Kindliche", bei dem ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ob du so etwas tatsächlich ernst meinst.
Hättest du wohl gerne, dass das so verdreht wahrgenommen wird, Frau Manipulante. Du könntest deine Signatur von "graue Multidualseelen-Eminenz" in "Rosinante Dualmanipulante-Tante" ändern. :DWäre passender.

welche soll das sein?
Ich lese keine rechtsextreme Literatur, ich wähle nicht rechts und bin nicht rechts.
Aber pass auf, inzwischen werden solche Aussagen vom Kopp verlag geahndet und es wird dagegen geklagt und wenn ich will, tue ich das auch, ich kann mir das leisten und ich hab das auch schon mal gemacht.

Das ist orginal Hetze, was du machst und kann dir einiges an Geld kosten.

Dann sollte der Kopp Verlag aber auch den Spiegel verklagen :D

Mal gucken wer gewinnt :ROFLMAO:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ve...-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

Doch was den Verlag so besonders macht, sind die Bücher, die man in der Bahnhofbuchhandlung eher nicht bekommt: In reißerisch beworbenen Werken beschwören die Autoren den "Albtraum Zuwanderung" oder "Das Szenario eines Dritten Weltkriegs" und verkaufen den Lesern ihren "Vorsorgeplan für Staatsbankrott, Zwangsenteignung und Bürgerkrieg".

natürlich, wenn ich Mitleid mit jemanden habe und der hat kein Dach über dem Kopf, dann schreib ich nicht im Forum, dass andere hilfsbereit sein sollen, sondern mache das ganz einfach selber.

Komisch nur, dass niemand die Hilfsbereitschaft verlangt, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, sondern nur, ihnen eine realistisache Chance auf Asyl zu gewähren.

Und, um zum Thread-Topic zurück zu kommen... ich sehe es auch nicht als sonderlich große Hilfsbereitschaft, Lügen und Gerüchte über Ausländer und Flüchtlinge als solche zu brandmarken und zu kritisieren.

Hier schreibt keiner dem anderen vor, hilfsbereit zu sein. Das machst Du.
Hier hat man nur was gegen Hetzerei.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben