Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin nicht hilflos, es ist ganz einfach eine Straftat und die muss sich keiner gefallen lassen.
Mach es doch einfach. Du kannst es ja mal anschauen lassen. Hab ich auch schon gemacht. Besagte "Dame" steht unter Beobachtung und sollten sich bestimmte Unterstellungen in der Art in meine Richtung wiederholen, gibt es ne Anzeige.

ach quatsch, es sind ja nicht alle Flüchtlinge und Ausländer kriminell und eine Bedrohung für Deutschland --Es gibt Bedingungen für Asyl zum Beispiel, an denen sie sich zu halten haben.....Im Gegensatz zu den Feinden von Ausländern und Flüchtlingen unterscheide ich und setze nicht alle gleich... kennst du einen kennst du alle ist völliger Blödsinn

ach quatsch...

Er macht das:
Presseerklärung von Udo Ulfkotte
Wer als Politiker und/oder Journalist ... tatsachenwidrig öffentlich behauptet, ich verbreitete in meinen Büchern oder anderen Veröffentlichungen rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut, unterstützte rechtsextremistisch oder nationalsozialistisch gesinnte Personen und/oder kämpfte gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, der wird ab sofort straf-, zivil- und presserechtlich ebenso von mir belangt/verfolgt wie auch jene, die andere unwahre Tatsachenbehauptungen über mich oder meine Veröffentlichungen verbreiten...http://info.kopp-verlag.de/hintergr...fkotte/presseerklaerung-von-udo-ulfkotte.html
Das ist nett. Da kann man dann so Aussagen, wie hier getätigt werden über den Kopp-Verlag, gleich weiter leiten.

Einen ausländischen Obdachlosen aufzunehmen ist eine Angelegenheit für Fortgeschrittene. Anfänger beginnen damit, sich klar zu machen, wie es um Syrien steht, weiters keine Lügen zu verbreiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlebe hier seit Jahren von vielen eher bedingungslose Ausländerfeindlichkeit. Dies mit Dummheit alleine zu bezeichnen ist mehr als dumm!

Ich erlebe hier seid Jahren eine bedingungslose Ausländerfreundlichkeit.
Und IN DER TAT,dies mit Dummheit allein zu bezeichnen ist auch mehr als dumm.

In beiden Fällen nennt man es Ideologie!

Beide Fälle halten sich für die absolute Wahrheit,
wobei ein Fall,nämlich die bedingungslose Ausländerfreundlichkeit aus dem gegenwärtigen Zeitgeist sich überlegen fühlt,
sich also gegenwärtig als noch wahrhaftiger fühlt,bis der Zeitgeist und die Realität auch ihre gegenwärtige Gesinnung hinweg fegen wird.
Am Ende will es dann keiner mehr gewesen sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben