Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt Ihr nur immer mit dem Kopp-Verlag? Der verlegt schlicht Bücher von verschiedenen Autoren. Der bedient eine spezifische Leserschaft mit seinem Sortiment und macht damit sein Geld. Ein ganz normales Geschäft. Wer keinen Bedarf an dem Angebot hat, der läßt's eben. Letztlich bestimmt der Kunde das Angebot. Wenn er's kauft, wird's gedruckt, ansonsten fliegt es ganz schnell aus dem Programm und landet für 99 ct auf dem Grabbeltisch. Ganz pragmatisch.
Andere Verlage verkaufen eben Bibeln, Lexika, Romane, Fachliteratur oder sonst was. Who cares?

Ich bin nicht IHR! Was ich dagegen habe erkläre ich gerne.

Er verlegt Bücher von bestimmten Autoren, ja, rechtslastiges, Verschwörungstheorien und Pseudowissensliches.
Was seriöse Verlage nicht annehmen würden das nimmt Kopp, ohne Rücksicht auf die Menschen nur um Geschäft/Gewinn zu machen.

Kopp veröffentlicht aber auch selbst Artikel von rechtlastigen und rechten Autoren.

Werbung:
Die Obdachlosengeschichte von kulli ist schlichtweg weiterer Stuss, den er uns hier zumutet, den wir schlucken sollen. Wer Obdachlosen hilft, verlangt nicht zuerst den Nachweis einer nicht bestehenden ausländischen Migrationszugehörigkeit. Das würde sich kein Obdachloser gefallen lassen.
Was schreibst du jetzt für Stuss. Lies nochmal was SIE^^ schrieb.

Werbung:
Übrigens....entweder Neutrum oder männlich. Ein "männliches Neutrum" ist doch ein Gerücht. Wollen wir das mit @Ireland ´s Hilfe analysieren?:D
Ich finde @LynnCarme s Analogie einfach nur trefflich und passend. :ROFLMAO:

Nimm dir einfach Zeit, dich zu entscheiden, was du sein möchtest. Wenn du das irgendwann klar hast (wirklich klar!), wird das auch bei den Usern stimmig ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben