Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und der taftan schreibt auch schon von mindestens 20 % radikaler User in Foren in Europa !!!!!!!!!
www.taftannews.com

:p

Sauber... Das zeigt auch deinerseits wiedermal, dass Quellen die Dinge belegen (können) einen Scheiss wert sind und eh überlesen werden, bzw man sich garnich die Mühe gibt, SELBST sich informieren zu wollen.
Mehr als "Gegenargument" haste nich auf Lager? Tja Schade, nech :rolleyes:

Wird ja immer NSU- bzw. RAF-mäßiger. Sag mal, ist dir eigentlich in deiner verblendendeten Fürsprache für den bewaffneten Kampf klar, daß ein Grundkennzeichen von Demokratien die Abwählbarkeit von Parteien und Personen ist? :confused4

Wenn du meinst, daß Merkel eine *Diktatorin* ist, dann wähle sie ab.

Mach dein Kreuz bei der AfD oder der NPD und verschone das Forum mit deinen Gewaltphantasien.

Das mit der Abwählbarkeit hat halt den Nachteil, dass bei Gefahr im Verzug keine sofortige Reaktion möglich ist, sondern auch jemand der möglicherweise reif für die Klapse ist, einfach weitertun kann. Und worst case halt auch dann weitertut, wenn schon das Volk immer wieder sagt "so geht es nicht". Wo durch eine irrationale Politik auch alle Nachbarländer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Deine Naivität ist wirklich kaum zu überbieten. Gewalt hat mit Gewaltphantasien nichts zu tun, sondern ist eine Realität dieser Welt, die tagtäglich passiert. Das ist nichts war abstrakt irgend wer "böser" irgendwo tut, sondern vielleicht dein Nachbar, dein Chef, dein Lieblingspolitiker, dein Nachbarvolk genau in diesem Moment oder vielleicht morgen.

Joa schon klar.
DU weichst aus und redest um den Brei rum...
Also, nix mit logischem Denkvermögen oder Differenzierung...

Quellen wollte ich, oder untermauernde "Beweise".
Forderst Du doch auch gern, also nehme ich gleiches Recht in Anspruch.

Ich habe keine tatsachennbehaupotung aufgestellt, sondern einen logisch nachvollziehbaren Gedanken geäußert und auch erläutert.

Im Gegentweil versjuchen die Asylkritriker hier, auszuweichen und den Zeigefin´ger umtzulenken. Wie kann man nur Lügen, hetze und Gewalt kritisieren, wo die doch von Menschen kommen, die auf der gleichen Seite der Asyxlkritiker kommen? ;ironie:

Ja, und voll von Ideologie, mit der Du u.a. versuchst Lügen, Hetze und Gewalt zu entschuldigen bzw. zu "erklären".

Na ja, eigentlich steht Du eher auf der ideologischen Seite, denn von dir ist bisher kein sinnvolles Argument gekommen.

Und ja, ich beschäftige mich damit, warum etwas passiert. Um das Problem an der Quelle bereinigen zu können, und um nicht Leute zu beschuldigen die selber Opfer von Politikern oder anderen Ganoven sind. Ja, und es ist interessant, erklären zu können was Menschen zu Gewalt verleitet, um das System so ändern zu können, dass man es verhindern kann ... und nicht nur darüber jammert.

Werbung:
Sauber... Das zeigt auch deinerseits wiedermal, dass Quellen die Dinge belegen (können) einen Scheiss wert sind und eh überlesen werden, bzw man sich garnich die Mühe gibt, SELBST sich informieren zu wollen.
Mehr als "Gegenargument" haste nich auf Lager? Tja Schade, nech :rolleyes:

Schade das du nicht verstehst"nech" :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben