Die gute Nachricht des Tages

Werbung:
Ich klinge jetzt wahrscheinlich etwas unwissend, aber kannst du mir das mit den Dimensionen nochmal genauer erklären?

1. Was genau sind die einzelnen Diemensionen?

Es sind andere Bewusstseinszustände (z. B. auch in Meditation erfahrbar) und auch ganze Welten existieren in anderen Dimensionen. Es ist eine Lichtebene im Vergleich zu unserer dichten, materiellen Ebene.

2. Was ist ein Dimensionswechsel und woran kann man erkennen, dass einer kommt?

Als persönliches Erlebnis zählt dazu z. B. eine Erleuchtungserfahrung.

3. Was sind positive bzw negative Energien und warum kommen die negativen ind den hohen Dimensionen nicht vor?

Negative Energien sind z. B. manipulierende Energien und Energien, die bewusst anderen Menschen schaden wollen. Sie kommen in hohen Dimensionen nicht vor, weil nur das Licht real ist und in einer Lichtdimension folglich keine Dunkelheit mehr existiert. Auch in unserer Welt existiert die Dunkelheit bzw. Negativität in Wirklichkeit nicht, weil sie eine reine Illusion ist. Was aber oft nur sehr schwer wahrnehmbar ist, weil sie uns in dem Moment als real erscheint.
 
der himmel ist hier ...bin kurz vorm platzen und könnte die strasse mit dieser wahrheit runterlaufen...einfach unglaublich schön..ne keine angst werd ich nicht machen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben