Die gute Nachricht des Tages

Kannst du das mit dem Dimensionswechsel genauer eklären?

Es ist einfach so, dass negative Energien nur bis in die 4. Dimension hinauf existieren. Das ist die Astralebene. Darüber gibt es keine Negativität mehr. Und wenn auf der Erde ein solcher Dimensionswechsel ansteht, so müsste das bald bemerkbar werden.
 
Werbung:
für mich ist der dimensionswechsel schon derart simpel ...als dass ich den himmel nicht mehr woanders erwarte als in mir selbst
das ist ..war für mich überhaupt nicht selbstverständlich bis vor kurzem
ja im kopf hab ich das natürlich schon immer gewusst ...ne das meine ich nicht ...jetzt fühl ich es auch ...es wird zu einer positiven inneren wirklichkeit
das ist jetzt eine sehr private gute nachricht...vielleicht steckt sie ja aber auch ein wenig an ..weiter an die guten seiten des lebens zuerst zu galuben und dann sie auch zu sehen:)
 
Es ist einfach so, dass negative Energien nur bis in die 4. Dimension hinauf existieren. Das ist die Astralebene. Darüber gibt es keine Negativität mehr. Und wenn auf der Erde ein solcher Dimensionswechsel ansteht, so müsste das bald bemerkbar werden.
Wenn es einfach so ist, dann ist es wohl einfach so. Gute Güte...
 
Es ist einfach so, dass negative Energien nur bis in die 4. Dimension hinauf existieren. Das ist die Astralebene. Darüber gibt es keine Negativität mehr. Und wenn auf der Erde ein solcher Dimensionswechsel ansteht, so müsste das bald bemerkbar werden.

Alle Dimensionen sind bereits DA...es fließt bereits durch das Bewußtsein.
Das einzige was die Menschen noch nicht begriffen haben, worum es tatsächlich geht!
Das sie JETZT schon befähigt sind mit ihrem Bewußtsein das Astrale zu Sehen, zu Hören, und zu Fühlen----->ist das nicht eine freudige Nachricht;):).
Damit nicht die astrale Welt sie Selbst im Griff hat, sondern Sie mit der astralen Welt im Gleichklang schwingen.

Die Menschen glauben ja nur das was sie wahrnehmen können....das wird von den Menschen die das wissen zur Manipulation ausgenutzt. Heißt den Menschen kann suggerriert werden, das es 2012 einen Dimensionswechsel gibt, das die, die nicht mitmachen einfach untergehen, Panikmache um sich eine goldene Nase zu verdienen durch spirituelle Seminare, Kurse ect. Buchverkauf...ect...das einem lehren soll das Bewußtsein auf den kommenden Dimensionswechseln vorzubereiten, durch intensive Arbeit an sich Selbst.

*g constantin
 
Es ist einfach so, dass negative Energien nur bis in die 4. Dimension hinauf existieren. Das ist die Astralebene. Darüber gibt es keine Negativität mehr. Und wenn auf der Erde ein solcher Dimensionswechsel ansteht, so müsste das bald bemerkbar werden.



Ich habe das bereits gefragt, aber mich würde ja nach wie vor sehr interessieren, was genau negative Energien sind.

:confused:


Und um beim Thema zu bleiben, die gute Nachricht an dieser Stelle ist ........

:D
 
Alle Dimensionen sind bereits DA...es fließt bereits durch das Bewußtsein. Ja!
Das einzige was die Menschen noch nicht begriffen haben, worum es tatsächlich geht! Sehr richtig, die Menschen (Anwesende natürlich ausgenommen:rolleyes:) haben immer noch nicht begriffen, was wahre Werte sind, was wahre Liebe ist,......
Das sie JETZT schon befähigt sind mit ihrem Bewußtsein das Astrale zu Sehen, zu Hören, und zu Fühlen----->ist das nicht eine freudige Nachricht;):). noch mehr Freude würde ich verspüren, könnten Menschen ihr irdisches Sein mitsamt ihren wahren Lebensaufgaben begreifen.
Damit nicht die astrale Welt sie Selbst im Griff hat, sondern Sie mit der astralen Welt im Gleichklang schwingen. jene, die mich ein bisschen kennen wissen, dass ich eher nicht zur rationellen Natur gehöre, also eher sehr esoangehaucht, dennoch: im Hier und Jetzt leben wir ...

Die Menschen glauben ja nur das was sie wahrnehmen können....das wird von den Menschen die das wissen zur Manipulation ausgenutzt. Heißt den Menschen kann suggerriert werden, das es 2012 einen Dimensionswechsel gibt, das die, die nicht mitmachen einfach untergehen, Panikmache um sich eine goldene Nase zu verdienen durch spirituelle Seminare, Kurse ect. Buchverkauf...ect...das einem lehren soll das Bewußtsein auf den kommenden Dimensionswechseln vorzubereiten, durch intensive Arbeit an sich Selbst. daneben gibt es auch Menschen, die es einfach nicht brauchen andere zu manipulieren und Macht auszuspielen. Menschen, die andere begleiten, wenn sie auf dem Weg zur bewussten Wahrnehmung, zu bewusstem Leben sind.

*g constantin

Und wenn ich nur ein Lächeln spüre, so ist der Tag schon gut!

Herzensfreudige Grüße!
 
Echt super, dass Du positive Nachrichten reinstellst. Es ist heutzutage echt schwer, gute Nachrichten zu finden. Und solche Nachrichten sollten bewirken, dass man dies mit positiven Gedanken und Affirmationen verstärkt.
sehe ich sehr ähnlich :)
umso schöner finde ich es, da dieser Thread am Geburtstag meiner Tochter erschien :D denn dieser Tag ist ist für mich auch etwas besonderes!
 
"Regierung schafft Harz4 ab!"

So steht es heute in mehreren Zeitung zu lesen, weil Ursula von der Leyen den umstrittenen sog. "Grundsicherung" einen neuen Namen geben möchte. Der Neue Name steht leider noch nich fest, aber das Ziel ist klar: Der Skandal der Ausgrenzung soll sprachlich verschleiert werden. Rs ist schon heute absehbar, egal ob es "Basisgeld" oder "Basissicherungsgeld" ner neue Name lauten wird, das neue Wort wird binnen kurzer Zeit auch ein Unwert des jahres werden.


:ironie:




Shimon A.
 
Werbung:
Es ist einfach so, dass negative Energien nur bis in die 4. Dimension hinauf existieren. Das ist die Astralebene. Darüber gibt es keine Negativität mehr. Und wenn auf der Erde ein solcher Dimensionswechsel ansteht, so müsste das bald bemerkbar werden.

Ich klinge jetzt wahrscheinlich etwas unwissend, aber kannst du mir das mit den Dimensionen nochmal genauer erklären?

1. Was genau sind die einzelnen Diemensionen?

2. Was ist ein Dimensionswechsel und woran kann man erkennen, dass einer kommt?

3. Was sind positive bzw negative Energien und warum kommen die negativen ind den hohen Dimensionen nicht vor?

Vielen Dank im Voraus.:danke:
 
Zurück
Oben