WyrmCaya
Neues Mitglied
Ich habe so das Gefühl, dass wir Dinge suchen, bezeichnen um sie JA NICHT zu finden... und das ist eine jener Form....Inti schrieb:genau Liebe geht durch den Magen und wird verstoffwechselt
![]()
@Klartext - Liebe IST und sie wird wahrgenommen oder nicht - ich kann mich ihr öffnen oder nicht - sie fließt - ob mit Beziehung oder ohne.
Beziehung, Partnerschaft ist ein Miteinanderleben und funktioniert oder auch nicht - ein liebevolles miteinander ist dafür sehr förderlich aber nicht Bedingung.
@venus - du fixierst dich zu stark auf eine menschliche Person beim Einswerden - dein Körper kann nicht mit anderen Körpern verschmelzen - das geht nur im seelisch-geistigen Bereich und dieser Bereich liegt nun mal außerhalb der Physis - er wirkt nur während des Erden-Lebens durch diesen.
Liebe Grüße Inti
deshalb sag ich und es ist ganz einfach:
Es gibt Liebe, und basta (wir reden ja auch dauernd drüber...nicht wahr?) *zwinker*
Solange wir uns vor unseren eigenen "Schatten" fürchten passiert folgendes:
Wir stehen neben der Person, welche UNS verkörpert und wir sind unfähig das zu überzuckern....NOCH
ABER
alles bloss eine Frage der Zeit...und ja: MUT zum Hinguggen und Grenzen zu riskieren (gibt eh keine )
*knuddels*
Caya-Paganini non ripete