Die große Liebe

Moin moin, my little Fluse, :)

Flüschen;2359594 schrieb:
Christel..da spitzen wir mal gespannt die Lauscher... mit Musik geht alles besser...

Aaalso, normalerweise hört mein Krebs-Merkur ja die Flöhe husten,
aaaber entweder bin ich schwerhörig zu sein oder habe auf Durchzug geschaltet.
Juno hat schon 15 x und Lilith 9 x mein 7. Haus berührt .... und ... nix ist passiert. :dontknow:

Flüschen;2359594 schrieb:
..und auch wenn das Krebschen vom WE schon echt heiß war...:D...
aber da fehlte dann eindeutig der Schub für den letzten mutigen Schritt..
dat is ja bekanntermaßen zwei Schritte vor einen zurück...:D..
aber umeinander rumtänzeln war ja auch schon ganz nett... ...

Tja, Deiner Venus und Deinem Jupiter gefällt wohl eine Krebs-Sonne besser als Deinem Saturn, oder ???
Hauptsache ist, Du hattest ein schönes Wochenende und recht viel Spaß !!!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich noch was Besseres findet. :D

Fühl Dich ganz lieb geknuddelt
:umarmen:
Christel

Werbung:
Olá Seniorita Christel :umarmen:

Alles rosig zwischen Juno und Venus?..

Christel schrieb:
Aaalso, normalerweise hört mein Krebs-Merkur ja die Flöhe husten,
aaaber entweder bin ich schwerhörig zu sein oder habe auf Durchzug geschaltet.
Juno hat schon 15 x und Lilith 9 x mein 7. Haus berührt .... und ... nix ist passiert.
Also Flöhe husten hört meiner auch nicht-aber das will ja nix heißen...Merkur im Wassermann is ja manchmal einfach zu verkopft um sich mit hustenden Insekten zu beschäftigen,wenn man grade mal wieder an irgendeiner schwachsinns-genialen Formel rumtüdelt..*gg*..also nicht verzagen..ich hab das auch nie gemerkt.
Was ich allerdings immerwieder als ausgesprochenen Hochgenuß empfinde ist Venus am Ac im Transit...
Das erste mal als mir das bewußt wurde,dass so ein Tag ist war ich mit meiner Freundin zuerst nett essen und auf dem Heimweg mussten wir an einem Senioren-Tanzcafe vorbei.
Es war Sommer,die Fenster dort waren geöffnet und gespielt wurde...
"Das Leben ist eine Wundertüte"..und die alten Herrschaften sahen allesamt sehr glücklich aus- tanzten fröhlich ihren Schieber.

Christel schrieb:Tja,
Deiner Venus und Deinem Jupiter gefällt wohl eine Krebs-Sonne besser als Deinem Saturn, oder ???
Hauptsache ist, Du hattest ein schönes Wochenende und recht viel Spaß !!!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich noch was Besseres findet.

Naja wollnwe mal sooo sagen...also der Beikirscher aus Köln würd dat gez mal schon als heftige Turteltäubelei betitulieren..:D..
Und so kuchentellergroße Augen sin ja auch wat Feines...:D

Aber jemand der nich innen Knick kommt..wie soll isch dat gez mal am geschmeidischten saaaaagen,den kannze knicken...oder anners.. will ich mich denn mit so jemanden binden..wenn der noch nich mal wat anbandelt...(oh grusel is dat schlecht...warum spielen die jetzt in meinem internen Kopfmusikantenstadel das schöne Lied"Komm hol das Lasso raus wir spielen Räuber und Indianer"....ihr bekommt ja noch ne völlig falschen Eindruck von mir...)

Nach dem schrägen We braucht mein Mond jedenfalls erst mal wieder etwas Altagstrott um nicht ganz so fusselig und zerstreut zu sein...:mad2:

Knuddler zurück
Fluse:umarmen:

Hallo Flüschen,

Du hast drei Planeten in dem 7.Haus, d.h. einsam bist du nicht, oder noch besser: du hast viele Gelegenheiten bei den Maennern.
Nun, alle drei Planeten sind in dem Wassermann: von einer Seite moechtest du die Freiheit (Uranus, Herrscher von dem 7.H. in dem 4.H. hat nur eine Opposition). Von der anderen Seite hast Venus Dreieck Saturn, was fuer eine feste Partnerschaft entspricht.
Venus Sextil Mars gibt auch spaeter die guten Gelegenheiten fuer die Partnerschaft.
Venus (in den Fischen) Quadrat Neptun (Herrscher von den Fischen): du hast keine Ahnung, was fuer ein Partner der richtige fuer dich ist. Da hilft dir Juno in dem 9.Haus. Ich habe erst gesehen, dass dein Juno mehr als ein Aspekt hat.

Die Transite: Gabi hat schon erklaert, dass jetzt gerade Jupiter und Neptun (Neptun ist wichtig, da du Mond Dreieck Neptun in der Radix hast) durch dein 7.Haus laufen. Schau genau, wer in deiner Naehe ist.

Die Solare (fuer Hamburg?):

2009/10 - volles 4.Haus, wo du auch die Sonne und Juno hast. Normaleweise hier geht es um die Familiengelegenheiten, das neue Haus (die Wohnung), das alte Haus umbauen usw. Hier ist auch NMK, du fuehlst dich gut zu Hause.
2010/11 - volles 2.Haus und die Sonne da. Vielleicht bekommst du mehr Geld als sonst?
Juno ist genau an dem IC: das interessiert mich jetzt, da Juno hier viel bedeutet (wenigstens bei mir).
2011/12 - der Mond am Aszendenten (kommt von dem Radix 7.Haus): hier wirst du ernsthaft ueber die Partnerschaft denken.
Die Herrscherin von dem Solar ASZ, Venus genau am MC: das Aendern von deinem Status. Die Heirat ist auch ein Status: auf dem Gebiet von der Liebe.

Es sieht so aus, als du vorsichtig zu deinem Ziel gehst.

Die Sek.Progressionen: dein Merkur hat in Mai/Juni dieses Jahres das Zeichen geaendert: in solchem Fall geht es um Umziehen; etwas Neues lernen usw.

Ich bin nicht sicher, ob das alles stimmen wird, da ich nicht hellsichtig bin. Ich schreibe aus meinen Erfahrungen. Astrologie ist nur mein Hobbie.

Viel Glueck und liebe Gruesse,
Stella

p.s. Ich habe alle deine Karten bei mir.

Flüschen;2360942 schrieb:
Olá Seniorita Christel :umarmen:

Alles rosig zwischen Juno und Venus?

Olà mia cara, :umarmen:

schön wärs, beide haben sichs gemütlich gemacht im H12.
Gemeinsam mit Mond und Vesta hüllen sie sich in Schweigen.

Meine Venus wird bis auf weiteres von Saturn und Uranus geschmäht
und - den Blick zum Himmel richtend - könnte ich auch mal fragen
„Habt ihr dort oben vergessen auf mich ...“
http://www.youtube.com/watch?v=46yDYhospNE&feature=fvw

Flüschen;2360942 schrieb:
Was ich allerdings immerwieder als ausgesprochenen Hochgenuß empfinde ist Venus am Ac im Transit...
Das erste mal als mir das bewußt wurde,dass so ein Tag ist war ich mit meiner Freundin zuerst nett essen
und auf dem Heimweg mussten wir an einem Senioren-Tanzcafe vorbei.
Es war Sommer,die Fenster dort waren geöffnet und gespielt wurde..."Das Leben ist eine Wundertüte"..
und die alten Herrschaften sahen allesamt sehr glücklich aus- tanzten fröhlich ihren Schieber.

Sommer wars auch, als Juno das letzte Mal über meinen AC ging.
En passant begegnete mir ein männlicher Oldtimer mit einem zaghaften Lächeln und seine Augen sprachen Bände.
Für einen kurzen Augenblick spürte ich wieder Lust und Freude am Leben ...
bis hinter mir ein schrille Stimme keifte „Wo bleibst Du denn, jetzt aber mal dalli, dalli...!

Vielleicht hat mich Junos Sohn Mars, der H12 transitierte, vor einer großen Eselei bewahrt.

Liebe Grüße
:umarmen:
Christel

Werbung:
Zurück
Oben