Die große Liebe

Werbung:
Apropos Juno: meine sitzt so ziemlich zwischen Schütze und Skorpion (ist aber noch in Schütze) - darf ich mir jetzt die passenden Eigenschaften aussuchen?? :D
Kann mir schon vorstellen, dass das hinhaut, nur, dass sie sich im 12. Haus befindet ist mal wieder nicht zu gebrauchen. :schmoll: Ich kann mich mit dem 12. Haus so gar nicht anfreunden.. Hab ich ein Helfer-Syndrom? Ne, glaub ich nicht. Hm.. mal sehn, wie das so aussehn kann. Was mir gerade dazu einfällt: dass man sich in jemanden verliebt, den man als Patient hat... :rolleyes: ...ich find die Vorstellung nicht gut...

Ehhehe; noch schöner ist die Konjunktion von Juno und Saturn - soll gleichbedeutend sein mit Saturn im 7. Haus. :tomate: Da hab ich ja echt ein schönes Los gezogen.. aber gut, ich hab mittlerweile eh schon so eine Ahnung davon bekommen, dass ich eher schwer vermittelbar bin; so ist das Leben. :rolleyes:

Nun denn liebe Liebenden, viel Spaß weiterhin! ^^

Was meint ihr, ist es die große Liebe?

17.06.1982 - 05:15 - Paderborn - DE
30.01.1986 - 07:22 - Wien - AT

Sogar die Intuition versagt bei beiden, sie sind sich einfach nicht sicher, immer gibt es Stimmungsschwankungen!

Werbung:
Guten Morgen von den Bahamas

(*umkuckt*...brrrr...nöööö doch Hamburg...Ortszeit 7Uhr..Wetter...ööhm Fensterkuckt* ...dunke..is also nix mehr mit Urlaub)

Martina schrieb:
Oh pardon, ich vergaß. Saturn durch 2 ist natürlich ein anderes Kaliber (um mal in Deinem Fachjargon zu wildern *g* ) als bei mir Jupiter durch 2. Isch hab' da doch wohl mal eher eine "eroddische" Schwungmasse angelernt und auch - praktisch veranlagt wie ich bin - gleich für die 1. Advent-Bauchtanz-Gruppe bei der Weihnachtsfeier der Weight-Watchers angeheuert - zur Abschreckung, versteht sich. ( *flüsterton-ein* - ich sach Dir, bin froh, wenn der Knabe mein 2. Haus verlässt, die Tanzerei geht mir echt auf den Speck. *flüsterton-aus* )

Also gehts heute wieder in den Fachjargon und ran an den Speck und die angelernte Speckmasse in Wallung gebracht-wusste noch gar nicht dass die selbstätig denken kann..aber gut,das was bis jetzt besportungsresistet ist muss wohl Eigenleben haben..*gg*

Très bien mon amour, lass misch Dein Pfirsischtigerschen sein. *knurr* - je brûle d'amour
...also nimm mich mal bidde ans Patschehändchen mein Krokantscheckschen..:D,dann wird das Leben nochmal so süß.

So, nun überlass ich mal den ernsthaften Diskutanten das Feld, ich mach mir hier sonst vor Lachen noch Pipi in die Hose. *ggg*
Genau..da stimme ich zu und bedanke mich mit Knixchen bei Stella:danke:.... Du hast recht..wer englisch kann ist klar im Vorteil und den größten Teil hab ich ja auch geblickt..bloß am Ende der Deutung stand ich mindestens so schlau da, wie unser viel geliebter Outside Minister Westerwave:confused:

Und hab leiste gestutzend gelesen ..ich brauche also ganz entgegen meiner süßsäuselnden leicht in Utopia verhaftetetn Venus und meinem rackernden Mars einen tempramentvollen Ausländer...:rolleyes:...mmh isch kenne gar keine Italiener,der weder das eine noch das andere sein dürfte...

Stella schrieb:
Dein Juno hat nur ein Aspekt und zwar Dreieck mit deinem Aszendenten. Das ist genauso wie Konjunktion: man benimmt sich wie ein Kind. Juno mit dem Aspekt (ich habe die Konjunktion mit dem ASZ) macht uns mehr attraktiv (etwas wie die Venus) für das andere Geschlecht.
diese leichte Naivität kann ich wohl bestätigen...fand sie an mir aber immer eher peinlich...*Flusi peilt mal wieder nix:schaf::mad2::brav:*...aber das macht wohl nix

Stella schrieb:
Es bleibt nur noch das wichtigste: wann die Liebe in dein Leben kommt?
..eben..und das wird uns denn dann wohl möglicherweise ab dem 13/14 verdeutlicht werden, wenn Mars auf Wissen trifft.

Christel schrieb:
"Horch was kommt von draußen 'rein. Hollahi Hollaho
Wird wohl mein fein's Liebchen sein. Hollahi jaho."

Christel..da spitzen wir mal gespannt die Lauscher... mit Musik geht alles besser...

..und auch wenn das Krebschen vom We schon echt heiß war...:D...aber da fehlte dann eindeutig der Schub für den letzten mutigen Schritt..dat is ja bekanntermaßen zwei Schritte vor einen zurück...:D..aber umeinander rumtänzeln war ja auch schon ganz nett...

Valli schrieb:
deine lilith kommt bald ins 7. haus.[....]da kommt es in jedem fall zu partnerschaftlichen veränderungen,
...

*grinz*..es bleibt also spannend

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben