Die große Liebe

Hello Flüschen and Christel - welcome to the Bahamas,

Huhu Martinchen:D...sowas konnte nur von Dir kommen...:lachen::lachen::lachen:

Martina schrieb
wenn ich diesem außerordentlich gelungenem fluserensischem Schachtelsatz noch eine Nuance beifügen dürfte: nicht schlau dabei werden, Flüschen, schlau dabei sind und darauf kontinuierlich aufbauen bis wir vor Lachen zusammenbrechen
...so soll das sein:D

Martina schrieb:
nun ist er ein wenig erweitert auf einen südwestsüdostwestbadifälischen Schachtelsatz.
...uffts..bei dem Wort muss selbst mein Merkur zweimal lesen..

Martina schrieb:
Schmatz auf's Wamperl. *g*

übrigens, Dein Juno in Widder - wie wär's denn mit uns zwei *zwinker* habe grade Juno in 3, wer weiß, wohin das noch führen wird, da können wir paketweise Schachtelsätze bilden und die Post aus der Krise führen oder uns als Insolvenzverwalter bei Quelle anbiedern.

Ich hab' nen unaspektierten Juno in Zwillinge in 7 - wer kann dazu schon nein sagen?

Welches Wamperl...halloooo???...Saturn durch zwei hat die eroddische Schwungmasse doch arg dezimiert..das ist aber auch das Einzige was er gut gemacht hat..

Dein Vorschlag mit dem Anbiedern gefällt mir mal wieder besonders gut..abba nur wenn du mitmachst..ich kann Deiner Juno in 7 nämlisch nischt wiederste´hen..mon petit Pfirsichtigerschen..*zisch+grrr*...:lachen::lachen::lachen:

Mahlzeit, Johanna ruft, sie hat die Ente in Aspik serviert und legt Wert auf pünktliches Erscheinen.

Genau..Lujah..und oan Guaten..sonst klingelt die ente noch um halb acht..und grüß mir das Hannerl..und den Adonius eh..

Schmatz zurück
Fluse:umarmen:

Werbung:
Hallo Flusi, :)

Flüschen;2357226 schrieb:
Huhu Martinchen:D...sowas konnte nur von Dir kommen...:lachen:

wiiiieeesooo? :D

Welches Wamperl...halloooo???...Saturn durch zwei hat die eroddische Schwungmasse doch arg dezimiert..das ist aber auch das Einzige was er gut gemacht hat..

Oh pardon, ich vergaß. Saturn durch 2 ist natürlich ein anderes Kaliber (um mal in Deinem Fachjargon zu wildern *g* ) als bei mir Jupiter durch 2. Isch hab' da doch wohl mal eher eine "eroddische" Schwungmasse angelernt und auch - praktisch veranlagt wie ich bin - gleich für die 1. Advent-Bauchtanz-Gruppe bei der Weihnachtsfeier der Weight-Watchers angeheuert - zur Abschreckung, versteht sich. :D ( *flüsterton-ein* - ich sach Dir, bin froh, wenn der Knabe mein 2. Haus verlässt, die Tanzerei geht mir echt auf den Speck. :lachen: *flüsterton-aus* )

Dein Vorschlag mit dem Anbiedern gefällt mir mal wieder besonders gut..abba nur wenn du mitmachst..ich kann Deiner Juno in 7 nämlisch nischt wiederste´hen..mon petit Pfirsichtigerschen..*zisch+grrr*...:lachen:

Très bien mon amour, lass misch Dein Pfirsischtigerschen sein. *knurr* - je brûle d'amour :lachen:

Danke für die Grüße, Hannerl hat schon Feierabend und Adonius macht noch die Küche sauber. :D

So, nun überlass ich mal den ernsthaften Diskutanten das Feld, ich mach mir hier sonst vor Lachen noch Pipi in die Hose. *ggg*

See you on the Bermudas :umarmen:
Martine

Hallo Flusi,

wiiiieeesooo?

Oh pardon, ich vergaß. Saturn durch 2 ist natürlich ein anderes Kaliber (um mal in Deinem Fachjargon zu wildern *g* ) als bei mir Jupiter durch 2. Isch hab' da doch wohl mal eher eine "eroddische" Schwungmasse angelernt und auch - praktisch veranlagt wie ich bin - gleich für die 1. Advent-Bauchtanz-Gruppe bei der Weihnachtsfeier der Weight-Watchers angeheuert - zur Abschreckung, versteht sich. ( *flüsterton-ein* - ich sach Dir, bin froh, wenn der Knabe mein 2. Haus verlässt, die Tanzerei geht mir echt auf den Speck. :lachen: *flüsterton-aus* )

Très bien mon amour, lass misch Dein Pfirsischtigerschen sein. *knurr* - je brûle d'amour :lachen:

Danke für die Grüße, Hannerl hat schon Feierabend und Adonius macht noch die Küche sauber. :D

So, nun überlass ich mal den ernsthaften Diskutanten das Feld, ich mach mir hier sonst vor Lachen noch Pipi in die Hose. *ggg*

See you on the Bermudas :umarmen:
Martine

Huhu Ihr Zuckerschnütchen, Martinchen und Flüschen,

bitte, bitte,

Zugabe ! Zugabe ! Zugabe ! Zugabe ! Zugabe ! Zugabe ! Zugabe ! ZUGABE ! ZUGABE ! ZUGABE ! ZUGABE !

ich würde sooo gerne noch mehr Tränen lachen :lachen::lachen::lachen:

:umarmen: :kiss4: :umarmen:
Christel

hallo fluse,

deine lilith kommt bald ins 7. haus. ich hab kürzlich in der lilith fibel gelesen, da kommt es in jedem fall zu partnerschaftlichen veränderungen, also wenn keiner da ist - tja, dann muss er wohl kommne :)

lg valli

hallo fluse,

deine lilith kommt bald ins 7. haus. ich hab kürzlich in der lilith fibel gelesen,
da kommt es in jedem fall zu partnerschaftlichen veränderungen,
also wenn keiner da ist - tja, dann muss er wohl kommen :)

lg valli

"Horch was kommt von draußen 'rein. Hollahi Hollaho
Wird wohl mein fein's Liebchen sein. Hollahi jaho."

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Christel

Weiter:

Dein Juno in dem Widder: der Partner wird aggressiv und heiß sein. So einen brauchst du.

Dein Juno in dem 9.Haus: du brauchst einen Partner, mit dem du reisen kannst; er könnte von weit weg sein, das heißt vom Ausland. Also, schaue dir gut die Ausländer an.

LG, Stella

es folgt.......

Weiter:

Dein Juno hat nur ein Aspekt und zwar Dreieck mit deinem Aszendenten. Das ist genauso wie Konjunktion: man benimmt sich wie ein Kind. Juno mit dem Aspekt (ich habe die Konjunktion mit dem ASZ) macht uns mehr attraktiv (etwas wie die Venus) für das andere Geschlecht.

Außerdem, da dein Juno in dem 9.Haus ist, du bist mehr attraktiv für die Ausländer.

Über die Zeit, wann die Liebe kommt: ich benütze für mich das Jahreshoroskop (Solar). Ich habe gerade gesehen, wenn die längste (aber nicht die größte) Liebe war, dann war Juno in dem 7.Haus, sonst meistens in dem 4.Haus.
In dem Solar hatte ich fast immer Venus in gutem Aspekt mit Jupiter (in meiner Radix: Venus biquintil Jupiter). Die Venus genau an dem ASZ: da passierte das „Große“, aber nur zweimal.
Auch bei den Progressionen: wenn die Venus das Zeichen ändert.
Das sind meine Erfahrungen.

Es bleibt nur noch das wichtigste: wann die Liebe in dein Leben kommt?

Vielleicht später!

LG, S.

Werbung:
Zurück
Oben