Flüschen
Mitglied
Hello Flüschen and Christel - welcome to the Bahamas,
Huhu Martinchen

Martina schrieb
...so soll das seinwenn ich diesem außerordentlich gelungenem fluserensischem Schachtelsatz noch eine Nuance beifügen dürfte: nicht schlau dabei werden, Flüschen, schlau dabei sind und darauf kontinuierlich aufbauen bis wir vor Lachen zusammenbrechen
Martina schrieb:
...uffts..bei dem Wort muss selbst mein Merkur zweimal lesen..nun ist er ein wenig erweitert auf einen südwestsüdostwestbadifälischen Schachtelsatz.
Martina schrieb:
Schmatz auf's Wamperl. *g*
übrigens, Dein Juno in Widder - wie wär's denn mit uns zwei *zwinker* habe grade Juno in 3, wer weiß, wohin das noch führen wird, da können wir paketweise Schachtelsätze bilden und die Post aus der Krise führen oder uns als Insolvenzverwalter bei Quelle anbiedern.
Ich hab' nen unaspektierten Juno in Zwillinge in 7 - wer kann dazu schon nein sagen?
Welches Wamperl...halloooo???...Saturn durch zwei hat die eroddische Schwungmasse doch arg dezimiert..das ist aber auch das Einzige was er gut gemacht hat..
Dein Vorschlag mit dem Anbiedern gefällt mir mal wieder besonders gut..abba nur wenn du mitmachst..ich kann Deiner Juno in 7 nämlisch nischt wiederste´hen..mon petit Pfirsichtigerschen..*zisch+grrr*...

Mahlzeit, Johanna ruft, sie hat die Ente in Aspik serviert und legt Wert auf pünktliches Erscheinen.
Genau..Lujah..und oan Guaten..sonst klingelt die ente noch um halb acht..und grüß mir das Hannerl..und den Adonius eh..
Schmatz zurück
Fluse