Die große Liebe

Flüschen;2346884 schrieb:
Hallo Christel

Verbindlichsten Dank:kiss4:...ja Du hast Dich verständlich ausgedrückt,aber ich muss das noch ein paar mal lesen bis ich die Technik anwenden kann...

Und die Ausdeutung ist ja nun auch noch wichtig...wie hast Du das denn gelernt?

Fühl Dich gegruschelt
Fluse:umarmen:

Hallo Flüschen,

Ernst-Günter Paris erklärt verschiedene Methoden zur Ereignisberechnung und Ereignisdeutung
in seinem Buch "Der Schlüssel zur Prognose" (Verlag: Urania Blaue Reihe 2)

So nett gegruschelt, schwing ich mich dann mal jetzt in die Heia und wünsche Dir eine

gute Nacht und romantische Träume
:umarmen:

Christel

Werbung:
Moin Christel:)

Danke für den Tip...juuuut dat das Amazon gibt*grinz*..hab ich gleich bestellt das Buch..Haha..wolln wa doch mal sehen ob wir mich nich schlau kriegen:banane:

Liebe Grüße
Fluse

Flüschen;2347146 schrieb:
Moin Christel:)

Danke für den Tip...juuuut dat das Amazon gibt*grinz*..hab ich gleich bestellt das Buch..Haha..wolln wa doch mal sehen ob wir mich nich schlau kriegen:banane:

Liebe Grüße
Fluse

Moin moin Flüschen,

ich bin überrascht, dass dieses Buch noch im Handel erhältlich ist.

Damit Du den richtigen Durchblick in Partnerschaften hast,
empfehle ich Dir noch das Buch von Martin Schulmann
"Karmische Beziehungen 2 - Die partnerschaftlichen Aspekte"
(Verlag Urania Blaue Reihe 14)

Are you fishing for compliments?
You are so beautiful :kiss4:

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

Ok..dann werd ich mal sehen,ob es das bei Amazon auch noch gebraucht gibt...wenn schon denn schon sagt mein Mars..immer effektiv bleiben ..gelle

Are you fishing for compliments?
You are so beautiful:kiss4:

öhm..No M'aam..Im the personificatet compliment and I'm working in a Fishingshop also..:D:banane:
...lol okok...manchmal geht halt der Ac mit mir durch:banane:

Cu
Fluse:umarmen:

Hallo Ihr Astro-Zuckerschnuten Christel und Flüschen, :)

Was ist denn ein Astral-Poet - liebe Flüschen? :lachen: Köstlich, welch' göttlicher Humor unter der Überschrift "die große Liebe" zum Vorschein kommt. Liebe ohne Humor ist wie Astral ohne Körper, wie Po ohne et, wie Flü ohne schen, wie ein Christ ohne el.... :banane::D:umarmen:

Vergnügte Grüße
Martina

Huhu Martinchen:banane:

AAAAlso..ich hab ja mal im Brockhaus nachgelesen..schon klar dass der das nich kannte...saturnisch verstaubt wie der ist*hüstel*Buch wieder zuklapp*...zumal das ja mal wieder eine flusinesische Wortschöpfung war..*kicher*:D

deshalb nur für dich liebe Martina...astral-poeten..sind Menschen die wie Du und Christel und meiner einer,die die der verbal akrobatischen Sprache mächtig in ihrer multitalentierten Art ihren astrologisch illustereren sozialen Austausch finden..gleichzeitig fürchterlich schlau dabei werden und auch noch Spaß dabei haben..
jo so können wir diesen wunderbaren südostwestfälischen Schachtelsatz doch mal stehen lassen*giggel-grinz*

Und liebe ohne Humor ist wie verlieben ohne Flirt..und das ist ja schließlich aller Emotion anfang oder?:zauberer1

Bussi aufs Bauchi
Fluse:)

Fuer die grosse Liebe muss man zuerst Radix schauen, ob da ueberhaupt die grosse Liebe einmal kommt. Erst dann schaut man die Transite. Noch besser sind die Progressionen von Venus und Sonne.

Auch Juno (etwas, wie die andere Venus) zeigt, wo, wie und mit wem die grosse Liebe passieren wird. Jemanden wartet die grosse Liebe im Ausland und nicht da, wo er (sie) geboren wurde. Das guelt fuer diejenigen, die den Herrscher von dem 5. oder 7.Haus in dem 9.Haus haben.
Auch andere Zeichen koennen zeigen, wie alles passieren wird.

S.

Meine Frage ist: Beeinflusst Venus nur die Liebe? Oder auch andere Sachen in unsere Leben?
Venus wird auch mit dem Geld verbunden, da sie die Herrscherin von dem Stier ist, dem 2. Zeichen, Zeichen von dem Geld.

Es gibt Menschen, wo die Venus keine Aspekte hat und die haben das Geld und die Liebe. Es ist wichtiger in welchem Haus Venus liegt.

S.

Werbung:
Hallo Stella

Auch Juno (etwas, wie die andere Venus) zeigt, wo, wie und mit wem die grosse Liebe passieren wird. Jemanden wartet die grosse Liebe im Ausland und nicht da, wo er (sie) geboren wurde. Das guelt fuer diejenigen, die den Herrscher von dem 5. oder 7.Haus in dem 9.Haus haben.
Auch andere Zeichen koennen zeigen, wie alles passieren wird.

Da ich Juno nicht kenne aber immer interessiert bin..magst Du denn mal sagen wann und wie diese bei mir passieren wird auf Grund Deiner These?..

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben