Die große Liebe

Hi Gemini,

die Verpackung ist doch egal - auf den Inhalt kommt es.

Es war nicht meine Absicht, Dir oder dem Wolferl weh zu tun.

„Heile, heile, Gänschen, es tut bald nimmer weh...“ :trost:

Gruß
Christel

ah der hermann kann leicht reden, von Mozartkugeln hatte der keine Ahnung gg

habe meinen kummer in mozartkugellikör ertränkt.... die wunden werden heilen christel, wenn auch langsam gg

:mad2::mad2:

lg

Werbung:
Huhu Flusi,

Flüschen;2338835 schrieb:
jojo das sach ich Dir*lol*..aber ich hab auch nen Schönen..
Warum steht n Pilz im Wald?....Weil Tannen zapfen:lachen:

:roll::roll::roll: - nu *winke* Christel muss ich ma rumkugeln. :lachen: - ich hab' jetzt geschlagene 10 Minuten gebraucht, um den zu blicken. :D Flüschen, das war nicht nett, mir so einen komplizierten Witz gegen meinen langsamen Stier-Merkur zu treten. *gurgel-giggel-gulp*

Ok..Sonne in sieben Wassermann hat recht bald eine Oppo von Mars im Transit über den Ac...und Radix-Mars im Steinbock in sechs..

Gesucht wird also..ein ganzer Kerl dank Chappi,der ganz auf dem Boden der Tatsachen die abgehobenen Abstrusitäten zusammenspinnt(schließlich hat meine Sonne ja immernoch Besuch von Jupiter und Neptun)

*hust*...ööhm..nöö nach erkennen der Sachlage..sojemanden gibts nicht....ok..üben wir uns weiterhin in Geduld*ohm*

.... ich fürchte, das läuft auf eine Tigerenten-Koalition hinaus. :lachen::umarmen: - nix für ungut, aber da muss jemand her, der sich mit den gelben Seiten auskennt und auch mal schwarz arbeitet und in Notzeiten auch mit Frolic zufrieden ist. :D

Ja, ja, bin ja schon weg... :escape: *gg*

S'Martinsche

:roll::roll::roll: - nu *winke* Christel muss ich mal rumkugeln. :lachen:

Hi Martinsche, :winken5:

ich hab' jetzt geschlagene 10 Minuten gebraucht, um den zu blicken. :D
Flüschen, das war nicht nett, mir so einen komplizierten Witz
gegen meinen langsamen Stier-Merkur zu treten. *gurgel-giggel-gulp*

Mein Krebs-Merkur hatte auch ne lange Leitung.
Um so mehr habe ich gelacht, als endlich der Groschen gefallen war.

Wer macht die Anna nass? der Regen

Salü
Christel

Huhu Ihr zwei -Beide meine Lieblingsrumkugeln:D

Also Werner sacht ja:"Wenn hieä eineär Anna nass macht dann bin ich das nää!!!"

Martina schrieb:
Flüschen, das war nicht nett, mir so einen komplizierten Witz gegen meinen langsamen Stier-Merkur zu treten. *gurgel-giggel-gulp*
...hat hier irgendjemand behauptet dass ich nett bin?..nett is der kleine "Pruda" von Sch***...und vielleicht auch der Grund weshalb ich abends im Fred über die große Liebe schreibe als sie zu erleben....*grübel*

Martina schrieb:
.... ich fürchte, das läuft auf eine Tigerenten-Koalition hinaus. - nix für ungut, aber da muss jemand her, der sich mit den gelben Seiten auskennt und auch mal schwarz arbeitet und in Notzeiten auch mit Frolic zufrieden ist.

*schluckt*....möchtest du mir jetzt schonend beibringen mir nen Hund zu kaufen...mmh selbst so einem armen Tierchen würde ich niemals so einen Abfall wie Frolic vorsetzen..das verstößt mindestens gegen die Genfer Konvention,wenn nicht sogar nochschlimmer..Abfallentsorgungsgesetz oder so..nee,nee,dat fangen wir gar nicht erst an..oder nen Typen in geringelten Socken...mmh

Also mein Löwe Ac hat ja schon den Wunsch sich nicht lächerlich zu machen ne...und im Moment ist die Vorstellung Herzenmann in Biene Maja Bestrumpfung eher suboptimal..und dann n schöner Bummel auf der Mö..rischtisch...also spätesten dann sollten wir kucken wo der Orkus stehen..weil einer von uns beiden bekommt dann den Jagdschein..:D

Astrologe schreibt:
Beim Partner liebt man einen Teil von sich selbst. Der Mann liebt wahrscheinlich die Venus und den Mond seines eigenen Radix. den die Frau symbolisiert. Vielleicht aber auch den Neptun wenn sie schwach ist oder Pluto wenn sie dominant ist usw. Vielleicht hasst er auch den Pluto wenn der bspw ein Quadrat zu seinem Mars im Radix bildet. Dann hasst er einen teil von sich!

Im Grunde braucht man nur ins jeweilige Radix schauen. Manchmal ist nicht klar, welchen Planeten der HE selbst lebt und welchen er projiziert. Aber immer hat alles mit ihm selbst zutun. Im Grunde vergibt jeder Rollen die die anderen spielen, mehr oder weniger.

und um mal nich in Gänze off topic zu schreiben...ich kann der Tatsache einen Menschen zu finden der seinen Mond auf mein Stellium stellt schon recht viel abgewinnen..zumindest fühlt man sich dann gegenseitig gleich wie angekommen..

Astromona hat das im Schwangerschaftsfred sehr schön zusammengefasst:
Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest. Deine Venus und dein Jupiter in den Fischen zeigen hier die Auflösungstendenzen, die Sehnsüchte nach allumfassender Liebe und Opferbereitschaft an. Dieses Thema wird auch noch von Chiron am MC wiederholt.

da kann ich mal nur noch sagen mein reden!!!..hop oder top,ganz oder gar nicht..ich weiß dass das in vielen Fällen schwarz weiß ist..und dass man dazu bereit sein muss..bzw vielleicht die Bereitschaft entwickeln sollte auf jemanden zu warten der genauso schwarz weiß malt wie ich...damit es dann von ganz alleine bunt wird.

Astromona schrieb:
Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März.
..womit die These mit dem bunt ja zumindest Auftrieb erfährt...:D

Also bleiben wir mal ganz entspannt...
nichts muss...und auf biegen und brechen geht gar nix..soviel hat mich meine Mars Saturn oppo jedenfalls gelehrt...

Und meine Venus weiß einfach dass Du irgendwann Blümchen streuselst*grinz
Bussili
Fluse

Hallo Martina..
Jaja..das is schon ein Schnuckelchen der Gabriel Aubry..:D

Und Mond im Wassermann..schon nich so ganz verkehrt...:banane: nalogisch kenn ich diese Daten..*pruust*

Aber n Zwillingsmars und ne Schützevenus....öhm dat geht auch schöner..ich mein wenn wir jetzt grade schonmal dabei sind uns einen zu backen:zauberer1:tomate:..

Also wenn das dann möglich wäre,*sabber* so diese Variante wär schonmal genehmigt..

Liebe Grüße
Fluse

Jo, wenn Du den nicht willst, den feschen Gabriel, liebes Flüschen :) , dann nehm' ich den ma gerne als Zweitmann :banane::D - wäre ja nicht der 1. Steinbock mit Schütze-Venus, dem ich zum Opfer falle. *hollajodeldiö*

Auf Dauer wäre mir aber bestimmt der Zwillinge-Mars zu hibbelig *gg* aber unsere Synastrie, die ist ja boah ey, da kannste wat kucken. :banane:

Abba wat soll's, mein real Adonius pfeift mich grade aus'm Netz *gg* - ich glaub, der hat was gemerkt. :D

Guats Nächtle und wir backen dann in der Weihnachtsbäckerei uns ne schöne Liebelei ... :romeo:

Martina

*lol*...Martische:rolleyes:

der arme Adonius..der macht auch echt nen Streifen mit bei Dir?:D

Und ich hab ja gar nicht gesagt dass ich den nicht will..mal ganz davon abgesehen,dass er mit Halle Barry schon sicher sehr gut bedient ist...
Außerdem watt sacht meine Omma imma..und die muss das ja wissen,die hat schließlich sieben Kinder bekommen...

<<N Scheunen Mann und n chuten Mann...sieat n op de Tisch un frät davan>>
was frei und sematisch verständlich soviel bedeutet wie..dass frau sich schon gut überlegen sollte wieviel Konstante in einer Beziehung liegt die rein darauf beruht,dass man den Angebeteten lecker findet...Vom schönen Teller isst man nie alleine...ist ja auch son Sprichwort..und daran halt ich mich...

Und wenn wir dann eh in die self-made-man-backaktion einsteigen...mmh dann können wir uns das Rezept ja frei zusammenmixen..also mir wär da ne gehörige Priese Venus Trigon Saturn sehr wichtig...und mit Skorpi Ac..hätte ja auch was..:D...somit wäre dann auch durchaus eine Waagesonne möglich..
und der Rest ergibt sich somit von selbst...

Hat mal jemand die Ephemerieden zur Hand..dann können wir mal nachschlagen wann Schatzi dann Geburtstag hat...:banane:
Lg
Fluse:zauberer1

Huhu Flüschen, :)

Flüschen;2344495 schrieb:
der arme Adonius..der macht auch echt nen Streifen mit bei Dir?:D

*gg* - apropos Streifen: ich sach nur Hollywood ich kooooommmmmeeee :D

Und ich hab ja gar nicht gesagt dass ich den nicht will..mal ganz davon abgesehen,dass er mit Halle Barry schon sicher sehr gut bedient ist...

Ah geh, wer ist denn Halle Barry, der Gute Gab kennt uns noch nicht. :banane::lachen:

Und wenn wir dann eh in die self-made-man-backaktion einsteigen...mmh dann können wir uns das Rezept ja frei zusammenmixen..also mir wär da ne gehörige Priese Venus Trigon Saturn sehr wichtig...und mit Skorpi Ac..hätte ja auch was..:D...somit wäre dann auch durchaus eine Waagesonne möglich..

Oha - da haste die konkreten Backzutaten ja schon ausgesucht. :banane: - isch geh' ma bei Aldi gucken, ob die da grade was im Angebot haben. :D
Aber wir müssen auf die Angstplaneten aufpassen, nicht dass die in den falschen Häusern sitzen, gelle *dudu*

I drück you all my däumels, all day long, weil nachts schlaf i. :kiss4::umarmen:

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Huhu liebe Christel, :)

Mein Krebs-Merkur hatte auch ne lange Leitung.
Um so mehr habe ich gelacht, als endlich der Groschen gefallen war.

Ich habe zwischenzeitlich mal geforscht, ob Krebs-Merkure ähnlich langsam sind, wie Stier-Merkure (wobei ich i.d.R. schon sehr schnell schalte *gg* ) und ich komme zu dem Ergebnis, Ja. :D

Wer macht die Anna nass? der Regen

*ggg*

Ich hab' da noch was für Dich:

Das Nashorn und das Trockenhorn,
die gingen in die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn,
da sagt das Nashorn:
"siehste" ;)

(Heinz Erhardt)

Liebe Grüße
Martina

Zurück