Huhu Ihr zwei -Beide meine Lieblingsrumkugeln
Also Werner sacht ja:"Wenn hieä eineär Anna nass macht dann bin ich das nää!!!"
Martina schrieb:
Flüschen, das war nicht nett, mir so einen komplizierten Witz gegen meinen langsamen Stier-Merkur zu treten. *gurgel-giggel-gulp*
...hat hier irgendjemand behauptet dass ich nett bin?..nett is der kleine "Pruda" von Sch***...und vielleicht auch der Grund weshalb ich abends im Fred über die große Liebe schreibe als sie zu erleben....*grübel*
Martina schrieb:
.... ich fürchte, das läuft auf eine Tigerenten-Koalition hinaus. - nix für ungut, aber da muss jemand her, der sich mit den gelben Seiten auskennt und auch mal schwarz arbeitet und in Notzeiten auch mit Frolic zufrieden ist.
*schluckt*....möchtest du mir jetzt schonend beibringen mir nen Hund zu kaufen...mmh selbst so einem armen Tierchen würde ich niemals so einen Abfall wie Frolic vorsetzen..das verstößt mindestens gegen die Genfer Konvention,wenn nicht sogar nochschlimmer..Abfallentsorgungsgesetz oder so..nee,nee,dat fangen wir gar nicht erst an..oder nen Typen in geringelten Socken...mmh
Also mein Löwe Ac hat ja schon den Wunsch sich nicht lächerlich zu machen ne...und im Moment ist die Vorstellung Herzenmann in Biene Maja Bestrumpfung eher suboptimal..und dann n schöner Bummel auf der Mö..rischtisch...also spätesten dann sollten wir kucken wo der Orkus stehen..weil einer von uns beiden bekommt dann den Jagdschein..
Astrologe schreibt:
Beim Partner liebt man einen Teil von sich selbst. Der Mann liebt wahrscheinlich die Venus und den Mond seines eigenen Radix. den die Frau symbolisiert. Vielleicht aber auch den Neptun wenn sie schwach ist oder Pluto wenn sie dominant ist usw. Vielleicht hasst er auch den Pluto wenn der bspw ein Quadrat zu seinem Mars im Radix bildet. Dann hasst er einen teil von sich!
Im Grunde braucht man nur ins jeweilige Radix schauen. Manchmal ist nicht klar, welchen Planeten der HE selbst lebt und welchen er projiziert. Aber immer hat alles mit ihm selbst zutun. Im Grunde vergibt jeder Rollen die die anderen spielen, mehr oder weniger.
und um mal nich in Gänze off topic zu schreiben...ich kann der Tatsache einen Menschen zu finden der seinen Mond auf mein Stellium stellt schon recht viel abgewinnen..zumindest fühlt man sich dann gegenseitig gleich wie angekommen..
Astromona hat das im Schwangerschaftsfred sehr schön zusammengefasst:
Dein Aszendent im Löwen will im Mittelpunkt stehen, Anerkennung erfahren, aber deine Sonne, dein Mond und dein Merkur stehen im 7. Haus. Dein eigenes "Ich" wird sozusagen auf das "Du" übertragen. Aber dein Mondknoten im 5.Haus will, dass du dich selbst in den Mittelpunkt stellst, auf sogenannte Freundschaften, die nicht teifgehend sind, verzichtest. Deine Venus und dein Jupiter in den Fischen zeigen hier die Auflösungstendenzen, die Sehnsüchte nach allumfassender Liebe und Opferbereitschaft an. Dieses Thema wird auch noch von Chiron am MC wiederholt.
da kann ich mal nur noch sagen mein reden!!!..hop oder top,ganz oder gar nicht..ich weiß dass das in vielen Fällen schwarz weiß ist..und dass man dazu bereit sein muss..bzw vielleicht die Bereitschaft entwickeln sollte auf jemanden zu warten der genauso schwarz weiß malt wie ich...damit es dann von ganz alleine bunt wird.
Astromona schrieb:
Der häusliche Bereich unterliegt ebenfalls einer Verschönerung ab März.
..womit die These mit dem bunt ja zumindest Auftrieb erfährt...
Also bleiben wir mal ganz entspannt...
nichts muss...und auf biegen und brechen geht gar nix..soviel hat mich meine Mars Saturn oppo jedenfalls gelehrt...
Und meine Venus weiß einfach dass Du irgendwann Blümchen streuselst*grinz
Bussili
Fluse