Die große Liebe

Huhu Christel und Martina...

Jo- genausooooo hab ich mir das auch vorgestellt...fragt sich noch ob diese Exeltabelle nach Rennerpenner-Statistik geführt wird,nach Alter, persönlichem Beuteschema..oder nach Blutgruppe..obwohl die wird ja nicht angegeben..:banane:

Und wenn ich mir mal Deine Möglichkeiten so bekucke..also wat chickes für die Rente bin ich nicht,Fluse als Turbohausfrau..ok zwei Welten prallen aufeinander-da bin dann wohl ganz Uranier eher kreativ-chaotisch..Lol..nun das mit dem Distanziert bekommen wir hin..mein Wassermann mond is bisweilen ja sowas von emotionslos hölzern dass ich den Wald vor Augen nicht blick selbst wenn die Tannen nadeln..*räusper...

.... hoffe, ich habe kein Jungfrau-Klischeee vergessen.

Doch einen hast Du vergessen..den wenn unreif..und das sind ja *seufts*achsoviele...der elendige Kritikast..*feix*..an allem was zu moppern und zu mosern..
Da fällt mir ein..sollte ich mir für einen solchen Kandidaten eigentlich Noppensocken holen..bei dem zuhause muss man bestimmt die Schuhe ausziehen:banane::D:banane: selbst wenn man bloß Statistiken bekuckt...

Euch auch schönes We..

Bussili
Fluse

Werbung:
Huhu Ihr Lieben, :)

Hey Christel, von Rumkugeln wird man dick. :D :umarmen:

Flüschen;2335844 schrieb:
Und wenn ich mir mal Deine Möglichkeiten so bekucke..also wat chickes für die Rente bin ich nicht,Fluse als Turbohausfrau..ok zwei Welten prallen aufeinander-da bin dann wohl ganz Uranier eher kreativ-chaotisch..Lol..nun das mit dem Distanziert bekommen wir hin..mein Wassermann mond is bisweilen ja sowas von emotionslos hölzern dass ich den Wald vor Augen nicht blick selbst wenn die Tannen nadeln..*räusper...

Bei Jungfrauen blättern eher die Buchen :lachen: das würde dann wohl eher ein Mischwald werden mit mindestens 5m Baumabstand - ideal für die Jagd *prust* :D :trost:

Doch einen hast Du vergessen..den wenn unreif..und das sind ja *seufts*achsoviele...der elendige Kritikast..*feix*..an allem was zu moppern und zu mosern..

Musst Du mich jetzt so arg kritisieren? Nur weil ich das Kritisieren vergessen habe. :schmoll: :D

Da fällt mir ein..sollte ich mir für einen solchen Kandidaten eigentlich Noppensocken holen..bei dem zuhause muss man bestimmt die Schuhe ausziehen: banane: selbst wenn man bloß Statistiken bekuckt...

Wie lockt einen ein Jungfrau-Mann in seine Wohnung: "Kommst noch mit rauf, ich würde Dir gerne meine Lohnsteuererklärungssammlung der letzten 20 Jahre zeigen"? :D

Euch auch schönes We..

dito und immer hübsch geschmeidig bleiben. :umarmen:

Martina

Huhu Martichen:umarmen:

Du schreibst:
Bei Jungfrauen blättern eher die Buchen das würde dann wohl eher ein Mischwald werden mit mindestens 5m Baumabstand - ideal für die Jagd *prust*

...jetzt geh ich in den Birkenwald,weil meine Pillen wirken bald..ist doch auch Jungfrautypisch-gesundheitliche Heilfürsorge?...:D
Mit schön viel Reisig im Unterholz sicher dann auch nicht so kompromitierend..wer setzt sich schon gern auf den Präsentierteller..:tomate:
Obwohl Dein Mischwald hat ja auch was...da kannste fangen Spielen..Haschmich ..ich bin der Früüüüühling*lol*

Du schreibst:
Musst Du mich jetzt so arg kritisieren? Nur weil ich das Kritisieren vergessen habe.

Och Schätzelein...:kiss4:Du weißt doch von wem dat kommt...

Du schreibst:
Wie lockt einen ein Jungfrau-Mann in seine Wohnung: "Kommst noch mit rauf, ich würde Dir gerne meine Lohnsteuererklärungssammlung der letzten 20 Jahre zeigen"?
Grmpf*schidde..die hab ich gar nicht mehr glaub ich..ööööhm und jetzt:confused:
Geht da nicht auch die Kontrolle der gesammelten Versicherungsunterlagen?
Vielleicht brauch ich ja noch ne Jagdrechtschutz:rolleyes:

Und sicher bleib ich geschmeidig...wo sind die Mozartkugeln?

Bussili
Fluse:umarmen:

Flüschen;2282992 schrieb:
Moinsen liebe Liebendenden:umarmen:

Ich hätte da mal ne Frage...nachdem Kayamea vor einigen Tagen das Thema Venus auf den Plan gerufen hat würde ich doch gerne mal wissen welche Astrologische Verbindung,Auslösung,Transit..der Möglichkeiten gibts ja viele Ihr für den den absulten "Mega -Burner-ich treff die Liebe meines Lebens"-Verbindung haltet.

Klar schon Ihrgendwie Venus..Jupiter könnte auch mit im Spiel sein..
Und ich vermute,dass es auch irgendwie mit dem Planeten zu tun haben muss der die entsprechende Radix anführt..was denkt Ihr..
Bin gespannt auf Eure Gedanken

Liebe Grüße
Fluse;)

Hallo Fluse,
ganz klar erstmal ins Radix schauen.
Bei Frauen Stellung der Sonne und des Mars.
Die entsprechenden Eigenschaften (Zeichen, Haus, Aspekte) werden gesucht.
wenn gefunden dann ist die Liebe groß!:D
Transite zu Sonne und Mars beachten.
Jenachdem sind die Chancen gut oder weniger.
Viele Grüße
Astrologe

So himmlisch wie eine Mozartkugel:

Piano concerto no.21 - andante

http://www.youtube.com/watch?v=df-eLzao63I

Von einer meiner zwei grossen Lieben! Ein bisschen Musik zu verbreiten hier im Forum, kann heute nicht schaden...Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Danke, Malve, eine grandiose Idee!
Diese Musik ist ein wahrer Hochgenuss.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christel

Mein Lieblingsmusik von Mozart ist z.Zt. das Konzert für Flöte und Harfe, und daraus besonders das Andantino......:)

LG
U.

Mein Lieblingsmusik von Mozart ist z.Zt. das Konzert für Flöte und Harfe, und daraus besonders das Andantino......:)

LG
U.

Danke, Jüppchen,
bei dieser Musik und den wunderschönen Bildern
kann man herrlich in Träumen zu schwelgen.

So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehen.

Liebe Sonntagsgrüße
Christel

Werbung:
Zurück
Oben