Die große Liebe

Flüschen;2356256 schrieb:
Hallo Stella
Da ich Juno nicht kenne aber immer interessiert bin..magst Du denn mal sagen wann und wie diese bei mir passieren wird auf Grund Deiner These?..
Liebe Grüße
Fluse
Jetzt hast du mir neue Aufgabe gegeben. Ich habe noch nie geschaut, wo der Juno stand, wenn etwas "Grosses" kam. Ausserdem weiss ich fuer Juno seit 1,5 Jahren
Man muss zuerst wissen, wo deine Juno steht: in welchem Haus. Erst dann kann man die Transite oder Progressionen schauen.
Ich war in dem Forum, wo man die Asteroide sehr viel benuetzt, aber erst bei der Synastrie, d.h. man muss den Partner schon haben.

Wo ist deine Radix?

LG, Stella

Werbung:
Hallo stella,

mein Juno steht im Radix bei 14°44 im Schützen , im 2. Haus und hat keine direkten Aspekte, höchstens Merkur-Sextil ( 11°24 in 4 in Wassermann) und vielleicht noch Sonne Sextil (Sonne 9°03 Wassermann).

Kannst oder magst du mir dazu etwas sagen?

LG
flimm

Huhu ihr alle :umarmen:

Na da haben wir ja jetzt ganz zuuuuufällig einen weiteren neuen Ansatzpunkt*grinz*....wobei ich nicht an Zufälle glaube..schließlich sind wir ja in diesem Fred..hoch wissenschafftlich und hart am Thema..*schmunzelt*..es hat ja niemand gesagt,das Forschung keinen Spaß machen darf..und kreativ-verbaler Austausch fördert ja das Schöpfungspotential..:D

Christel schrieb:
Deine Juno steht in Deinem Radix auf 12°03 Widder.
Transit-Juno steht heute auf 21°35 Fische.

Danke Dir liebe Christel,dass Du solche Info's immer so fix bei der Hand hast...toll!:kiss4:

Stella schrieb:Wo ist deine Radix?
..ööhm im internet,,,bzw...unnettigen Nirwana?:confused:

Tja liebe Stella..irgendwie stell ich mich wohl selten dämlich an..ich hätte Dir jetzt gerne meine Radix per astro.com hier hereingebastelt..so richtig schön mit Ceres und Juno und Lilith und so...blöd wenn einem der Meter am Feldweg fehlt:confused:
Und auch mein eigenes Astroprogramm lässt sich nicht überreden eine Grafik hier freizugeben.
Mein Geburtsdatum ist der 10.02.1975 um 16.31h in Arnsberg/NRW
Vielleicht magst Du diese Daten ja mal für Dich eingeben und siehst dann mehr.

Stella schrieb:
aber erst bei der Synastrie, d.h. man muss den Partner schon haben.
..nu..das is ja banich man blöd..weil den hep wie ja nich..der wird ja erst noch gefunden..

Meine Radix Juno steht auf 12.03 grad Widder im neunten Haus...aaach und ich seh grad...sauber!!! eine oppo zu Pluto und ein nettes Sextil zum Mond und ein Trigon zu Neptun...und na klar Quadrate zu Saturn und Mars.:banane:

Und wenn ich mir die Tansite so bekucke besuch Transitjuno zusammen mit Uranus meine Radix-ceres...mmh sollte das möglicherweise die Zeit der Ernte einleuten*hihi*.....zugegeben...ich bin da wohl jetzt etwas platt in der Deutung...aber et wär doch so schöööön*jodel*

Liebe Grüpße
Fluse;)

Flüschen;2356676 schrieb:
Huhu ihr alle :umarmen:

Na da haben wir ja jetzt ganz zuuuuufällig einen weiteren neuen Ansatzpunkt*grinz*....

Liebe Grüpße
Fluse;)

Hallo liebes Flüschen,

hier mal dein Chart mit den laufenden Transiten und gaaaanz vielen weiteren "hoch wissenschaftlichen" Ansatzpunkten in Form von sensitiven Punkten und Planetoiden.
Deuten kann ich dir diese Menge aber nicht.:D Auffallend ist jedenfalls, dass t-Juno genau jetzt auf deinem Jupiter sitzt und Orcus sich deinem sensitiven Punkt "Liebe" nähert :eek:

23440.jpg

lg
Gabi

:danke:Wooooow Gabi:danke:
Dankeschööön!!!:kiss4:

Das ist ja toll!!!..da kann man ja richtig supergut kucken...

Gabi schrieb;
Deuten kann ich dir diese Menge aber nicht. Auffallend ist jedenfalls, dass t-Juno genau jetzt auf deinem Jupiter sitzt und Orcus sich deinem sensitiven Punkt "Liebe" nähert

das würde ich auch gar nicht erwarten...ich bin ja schon echt superglücklich mit der Grafik..und ja Orkus auf der Liebe...das gibt mir auch zu denken...eine WBK für die Bejagung von männlichem Pendant?*gg*..Achtung Jungs!!...alles in Position...das gibt nen Blattschuss- als Kaliber dürfte .375 Holand & Holland da wohl reichen...schließlich soll dat janze ja umwerfend werden..*kicher*
Und Juno auf Jupiter..
Weiß meinst Du Gabi?..ob dat wohl wirklich die Möglichkeit zum *Pling * is?...huuuch ich bin ja soo aufgeregt:banane:

Bemerkenswert auch...Transitmond am Saturn,dann weiß ich ja jetzt was faul ist im Staate Dänemark und warum meine Laune so absolut in den Orkus gehört..*grummel*
Auch schön..der sensitive Punk Ehe nähert sich dem R-Mond...was das wohl alles zu bedeuten hat?

Du siehst..viel zu simmulieren...ääähm sinnieren...*am Kopf kratzt*..puh...

Liebe Grüße
Fluse:zauberer1

Flüschen;2356818 schrieb:
Und Juno auf Jupiter..
Weiß meinst Du Gabi?..ob dat wohl wirklich die Möglichkeit zum *Pling * is?...huuuch ich bin ja soo aufgeregt:banane:

Hallo Flüschen,

ich kenn mich mit Juno nicht aus, aber was man so liest...., z.b. bei Frank Felber:
"Tiefgreifende Transformation der Persönlichkeit durch tiefe innige Beziehungen erfahren; nach höchster mystischer Vereinigung streben, die auf allen Ebenen Erfüllung bringt."
Dann gibt es auch noch ein paar Negativentsprechungen, die aber bei deinen guten Aspekten sicher nicht zum tragen kommen.

Das alles auf Jupiter und das Beste: im 8.Haus :), das u.a. ja auch für Bindungen steht.:kuesse:
Ich bin sehr gespannt, ob und was sich tut, bitte berichte uns.

Bemerkenswert auch...Transitmond am Saturn,dann weiß ich ja jetzt was faul ist im Staate Dänemark und warum meine Laune so absolut in den Orkus gehört..*grummel*

Dauert ja zum Glück nicht lange - umgekehrt wär schlecht.

Was mich echt beeindruckt, Flüschen ist der Punkt "Wissen" auf deinem AC. An dem Punkt treten wir ja ins Leben, der Schluß liegt nahe, dass dir da einiges als Anlage mitgegeben wurde. Ganz bald läuft t-Mars über "Wissen" und auch ins 1.Haus, da kannst du richtig aktiv werden, mit allem was du planst bes. aber berufliche Aktivitäten dürften von Mars profitieren, als Herrscher von 10.:)

lg
Gabi

Hallo zusammen :)

Ich habe bei mir auch mal geschaut. Habe Juno im vierten Haus in Opposition zu meinem Mondknoten. Hmm so richtig deuten kann ich das aber auch nicht...

LG :katze:

Hello Flüschen and Christel - welcome to the Bahamas, :)

Flüschen;2349811 schrieb:
deshalb nur für dich liebe Martina...astral-poeten..sind Menschen die wie Du und Christel und meiner einer,die die der verbal akrobatischen Sprache mächtig in ihrer multitalentierten Art ihren astrologisch illustereren sozialen Austausch finden..gleichzeitig fürchterlich schlau dabei werden und auch noch Spaß dabei haben..

wenn ich diesem außerordentlich gelungenem fluserensischem Schachtelsatz noch eine Nuance beifügen dürfte: nicht schlau dabei werden, Flüschen, schlau dabei sind und darauf kontinuierlich aufbauen bis wir vor Lachen zusammenbrechen :D

jo so können wir diesen wunderbaren südostwestfälischen Schachtelsatz doch mal stehen lassen*giggel-grinz*

nun ist er ein wenig erweitert auf einen südwestsüdostwestbadifälischen Schachtelsatz. :D

Und liebe ohne Humor ist wie verlieben ohne Flirt..und das ist ja schließlich aller Emotion anfang oder?

ist zwar schon ne Weile her mit dem schicksalsgefüllten Flirt, der ins Verlieben führte, aber ich erinnere mich durchaus. ;) - zum Glück hat mein Adonius einen Zwillinge-IC - wir lachen uns oft so scheckig, dass wir 3 Tage brauchen um uns wieder gradezubiegen. ;):D

Bussi aufs Bauchi

Schmatz auf's Wamperl. *g*

übrigens, Dein Juno in Widder - wie wär's denn mit uns zwei *zwinker* :D habe grade Juno in 3, wer weiß, wohin das noch führen wird, da können wir paketweise Schachtelsätze bilden und die Post aus der Krise führen oder uns als Insolvenzverwalter bei Quelle anbiedern. :D

Ich hab' nen unaspektierten Juno in Zwillinge in 7 - wer kann dazu schon nein sagen? :banane:

Mahlzeit, Johanna ruft, sie hat die Ente in Aspik serviert und legt Wert auf pünktliches Erscheinen. :D

Bis denn.
S'Martinsche

Werbung:
Huhu liebe Liebenden..

Gabi schrieb:
ich kenn mich mit Juno nicht aus, aber was man so liest...., z.b. bei Frank Felber:
"Tiefgreifende Transformation der Persönlichkeit durch tiefe innige Beziehungen erfahren; nach höchster mystischer Vereinigung streben, die auf allen Ebenen Erfüllung bringt."
Dann gibt es auch noch ein paar Negativentsprechungen, die aber bei deinen guten Aspekten sicher nicht zum tragen kommen.

Das alles auf Jupiter und das Beste: im 8.Haus , das u.a. ja auch für Bindungen steht.
Ich bin sehr gespannt, ob und was sich tut, bitte berichte uns.

säusel*...a ge..des hot der Felber Frank jetza abba wieda schee g'sogt...*
Ich bin verzückt:)..und muss mich ja so ein bissel als Felber-Fan outen..hab ganz viele Bücher von Ihm..
und diese Deutung passt ja wohl auch wieder wie der Popo auf die Schüssel..:D

Das das mit dem (.Haus...ich fass es ja nicht..das ist es doch warum ich da steh wie Minna Plüsch und mich frag...gehts noch?...supergeniale Anlagen..und nüschte ...tote Hose is Disco dagegen...

Na klar werd ich berichten...zu allererst werd ich hier berichten...weil...der gute Wissenschaftler ist sich auch nicht für den Selbstversuch zu schade..*grinz*:D...altruistisch wie Wassermänner nun mal sind..:tomate:...okok..ich hör ja schon auf..sonst haut mich Martinchen gleich mit einem gekonnten Schützespruch aus der Löweac verblendeten Lobhudelei..:banane::kiss4:

Gabi schrieb:
Dauert ja zum Glück nicht lange - umgekehrt wär schlecht.
..stimmt..anders könnt ich jetzt so gar nicht gebrauchen..aber er wird kommen...irgendwann..aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Elbe

Gabi schrieb:
Was mich echt beeindruckt, Flüschen ist der Punkt "Wissen" auf deinem AC. An dem Punkt treten wir ja ins Leben, der Schluß liegt nahe, dass dir da einiges als Anlage mitgegeben wurde. Ganz bald läuft t-Mars über "Wissen" und auch ins 1.Haus, da kannst du richtig aktiv werden, mit allem was du planst bes. aber berufliche Aktivitäten dürften von Mars profitieren, als Herrscher von 10.
Ja das hab ich wohl auch gesehen und gleich jegliche Hoffnung die aufkeimte wieder weggeschoben...das wär nämlich zu schön um wahr zu sein.
Meinen kompletten Urlaub hab ich nämlich dazu genutzt immerwieder alle möglichen I-net Börsen zu durchforsten...und rausgekommen ist eine Bewerbung..etwas mau..zumal das ein Job bei einem Office-Kaffee-Anbieter ist. Gelernt und lange berufliche Erfahrung aus dem Tankstellengeschäft nachweisen....ok Konvenience haben die auch..na mal sehen.

Mars macht mobil...bringt Flusi an ihr Ziel..*feix*:D...oh Gott is das doof...

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben