Hello Flüschen and Christel - welcome to the Bahamas,
Flüschen;2349811 schrieb:
deshalb nur für dich liebe Martina...astral-poeten..sind Menschen die wie Du und Christel und meiner einer,die die der verbal akrobatischen Sprache mächtig in ihrer multitalentierten Art ihren astrologisch illustereren sozialen Austausch finden..gleichzeitig fürchterlich schlau dabei werden und auch noch Spaß dabei haben..
wenn ich diesem außerordentlich gelungenem fluserensischem Schachtelsatz noch eine Nuance beifügen dürfte: nicht schlau dabei
werden, Flüschen, schlau dabei
sind und darauf kontinuierlich aufbauen bis wir vor Lachen zusammenbrechen
jo so können wir diesen wunderbaren südostwestfälischen Schachtelsatz doch mal stehen lassen*giggel-grinz*
nun ist er ein wenig erweitert auf einen südwestsüdostwestbadifälischen Schachtelsatz.
Und liebe ohne Humor ist wie verlieben ohne Flirt..und das ist ja schließlich aller Emotion anfang oder?
ist zwar schon ne Weile her mit dem schicksalsgefüllten Flirt, der ins Verlieben führte, aber ich erinnere mich durchaus.

- zum Glück hat mein Adonius einen Zwillinge-IC - wir lachen uns oft so scheckig, dass wir 3 Tage brauchen um uns wieder gradezubiegen.

Schmatz auf's Wamperl. *g*
übrigens, Dein Juno in Widder - wie wär's denn mit uns zwei *zwinker*

habe grade Juno in 3, wer weiß, wohin das noch führen wird, da können wir paketweise Schachtelsätze bilden und die Post aus der Krise führen oder uns als Insolvenzverwalter bei Quelle anbiedern.
Ich hab' nen unaspektierten Juno in Zwillinge in 7 - wer kann dazu schon nein sagen?
Mahlzeit, Johanna ruft, sie hat die Ente in Aspik serviert und legt Wert auf pünktliches Erscheinen.
Bis denn.
S'Martinsche