Die größte Illusion von allen

Nein, das kann nicht sein. Weil auch eine solche "andere" Instanz Aufmerksamkeit benötigte, um eine solche sein zu können und ihre Fähigkeiten anwenden zu können.

Aufmerksamkeit ist die höchste Qualität, die es gibt. Sie ist das, was wir als lebendig, als Leben bezeichnen.

Meine Güte, jetzt ist "Aufmerksamkeit" plötzlich ein anderes Wort für Leben....
Ich geh jetzt wohl besser schlafen. :D

Gute Nacht allerseits! ;)

Werbung:
Ich gucke sogar Menschen an, ohne sie anzugucken, weil ich durch sie "durchschaue".

Zu deinem Beispiel, dann bist du eben mit deiner Aufmerksamkeit an zwei Orten gleichzeitig, Frauen können das. :D

Na, ich hoffe doch, dass du den Unterschied zwischen "zuhören" und "aufmerksam zuhören" kennst. ;)

Ok, jetzt aber...

Nachti! :)

Das Universum ist der zusammenfassende Begriff für alle Verdinglichungen. Und alle Verdinglichungen sind vorübergehende Erscheinungen, die für jemanden einen bestimmten kommunikativen Zweck erfüllen.

Ich selbst verstehe Gott nicht als eine Verdinglichung, sondern als eine Qualität, die ich zutreffenderweise Aufmerksamkeit nenne.

Na was jetzt...bemerkt diese Qualität sich selbst oder irgendwas oder nicht?

Na was jetzt...bemerkt diese Qualität sich selbst oder irgendwas oder nicht?
Lies mal bitte die Naturgesetze der Beobachtung. Allerdings lesen allein genügt nicht. Man muss sie auch verstehen.

Ich finde gerade den Link dorthin nicht, wo ich sie auch in diesem Thread gepostet habe. Möchtest du, dass ich sie wiederhole?

Lies mal bitte die Naturgesetze der Beobachtung. Allerdings lesen allein genügt nicht. Man muss sie auch verstehen.

Ich finde gerade den Link dorthin nicht, wo ich sie auch in diesem Thread gepostet habe. Möchtest du, dass ich sie wiederhole?

Scheiß doch mal auf deine Naturgesetze. Du bewegst dich die ganze Zeit innerhalb dessen.

Juti, bin jetzt auch müde. Gut's Nächtle

Werbung:
Zurück
Oben