Die größte Illusion von allen

Werbung:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den meisten Teilnehmern dieser sachlichen, ab und zu auch amüsanten Diskussion bedanken. Die Stänkerer, die auf die Person gehen und nicht sachliches Themenbezogenes einbringen, haben sich zurückgezogen und gemerkt, dass sie hier keinen Erfolg haben.

Danke dafür!

Aber das ist noch lange nicht das Ende dieses Threads. :)

Jaja, so wie wir leben (wollen) und glücklich sein (wollen) und alt und weise sterben (wollen) weil es so gesagt wurde - und schon oft eingetrichtert, nur als Beispiel, natürlich weis ich nicht ob es wirklich möglich ist, aber Liebe vielleicht - und in dem Kontext der Möglichkeiten, natürlich, Schrödingers Katze :)

zu mir selbst ehrlich sein

es ist immer nur das möglich, was gerade geschieht, und dass das nicht immer unserem Willen entspricht, ja mei- wie lange muss man leben, um das zu erkennen? Das Leben, wie ich es kenne, kann jedenfalls äußerst grausam aber auch äußerst beglückende und süß sein. Mir ist noch niemand begegnet, ausser vielleicht in Büchern, der frei von all dem ist, was das Leben so zu bieten hat, da mögen sie einem noch so viel von unendelicher Glückseligkeit erzählen. Wobei, doch, einen kannte ich, den hielt ich über viele Jahre für total glücklich und frei, bis er sich aus unerfindlichen Gründen, bei bester Gesundheit, einfach erhängt hat. Ich will damit sagen, das Leben, das ist oft unlogisch, völlig widersinnig, auf lange Sicht nie so, wie man es gerne hätte - jedenfalls nicht auf die lange Sicht, die mir in meinen bescheidenenen Lebensspanne bislang zur Verfügung steht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den meisten Teilnehmern dieser sachlichen, ab und zu auch amüsanten Diskussion bedanken. Die Stänkerer, die auf die Person gehen und nicht sachliches Themenbezogenes einbringen, haben sich zurückgezogen und gemerkt, dass sie hier keinen Erfolg haben.

Danke dafür!

Aber das ist noch lange nicht das Ende dieses Threads. :)

Hoffentlich! Für mich seit vielen Jahren die erste Zusammenkunft hier im Esoforum, die wirklich eine Kommunikation ist. Danke Meikel3000 und auf noch viele anregende Beiträge von Dir!

ich behaupte überhaupt nicht dass nichts durch Wände gehen kann Abratrblaso_O ich kenne sogar haufenweise "Materieformen" die durch Wände gehen und "Fernreiki" ist mein zweiter Vornahme :)
Wobei mir´s nicht um durch die Wände gehen geht, sondern, natürlich sind wir in erster Linie "Materiell", Robert Monroe beschrieb den Out of Body Zustand sogar in einer Form das er verschiedene Dichtheiten willentlich beeinflussen kann...
oder um´s beamen, sondern den bewussten Fokus. :blume:

Werbung:
Das liegt wohl daran dass der TE Materialist, und der Rest offensichtlich auch nicht gerade rein esoterisch ist. ? :ROFLMAO: ;-)
Du bist eine dieser kleinen, aber liebenswerten Stänkerinnen. Und das ist auch gut so !

Wenn ich hier mehrmals schreibe "Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit", und du liest, ich bin ein Materialist, dann ist das kaum noch zu toppen. :)

Zurück
Oben