Die größte Illusion von allen

Werbung:
Das Erkennen, dass Schablonenbenutzer die unglaublich gut konstruierten, transparent überlagerten Schablonen verwenden, die eine Welt voller Vielfalt ergeben, und mit Hilfe derer wir Verhaltensweisen für den Umgang miteinander vereinbaren, Bildungs-, Sozial- und Finanzsysteme entwickeln, ist eine der größten Freuden der Schablonen-Entwickler.

Einer der Schablonen-Entwickler fragte mich vor langer Zeit:

Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?

Zuletzt bearbeitet:
Das Erkennen der Schablonenbenutzer von unglaublich gut konstruierten, transparent überlagerten Schablonen, die eine Welt voller Vielfalt ergeben, und in der wir Verhaltensweisen für den sozialen Umgang miteinander vereinbaren, Bildungs-, Sozial- und Finanzsysteme entwickelten, ist eine der größten Freuden der Schablonen-Entwickler.

Meikel du bist für mich einer der hervorragensten Schablonen Erkenner und Entwickler. lach Letztere müssen dem Universum ja nicht 1:1 entsprechen :D ;-) ...aber immerhin! :)

amüsierte lieb gemeinte Grüße- dafür gibts irgendwie kein passendes Smilie *lächel* ;-)
ich bin ja mit Lob sonst sehr sparsam, und sage nicht alles was ich denke/sehe, so sagt man mir jedenfalls nach. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Erkennen, dass Schablonenbenutzer die unglaublich gut konstruierten, transparent überlagerten Schablonen verwenden, die eine Welt voller Vielfalt ergeben, und innerhalb der wir Verhaltensweisen für den sozialen Umgang miteinander vereinbaren, Bildungs-, Sozial- und Finanzsysteme entwickelten, ist eine der größten Freuden der Schablonen-Entwickler.

Einer der Schablonen-Entwickler fragte mich vor langer Zeit:

Warum müsst ihr bezahlen, um auf einem Planeten leben zu können, auf dem ihr geboren seid?
10 hoch 3 Gefällt mir :)

Ist nur die Frage wie sieht die Bezahlung aus, und wer sind die Entwickler Selbiger? ;-)
Klingt alles irgendwie sehr persönlich, in diesem unpersönlichen Universum. :)

Ist nur die Frage wie sieht die Bezahlung aus, und wer sind die Entwickler Selbiger? ;-)
Klingt alles irgendwie sehr persönlich, in diesem unpersönlichen Universum. :)
Im Rest des Universums gibt es kein Geld. Das ist eine spezielle Illusion, die nur hier von Bedeutung ist.

Werbung:
Wahrscheinlich haben die Russen ihren PC gekapert, und sie ist schlafen gegangen, oder vom Sessel gefallen,
oder hat sich gedacht lauter Hirnwixer und ist im Keller beim Schnaps :confused:

Zurück
Oben