Ja, die Auflistung ist vollständig innerhalb des logischen Denkens.
Es gibt aber noch so etwas wie einen "nicht-begrifflichen" Sinn, und ich glaube, den meinst Du, wenn Du von denen sprichst, die so etwas wie begrifflichen Sinn brauchen. Im begrifflichen Sinne gehen die Dinge ineinander, führt das eine zum anderen und scheint eine Richtung auf ein Ziel hin zu haben. Wer im Denken an dieser Art Sinn beschäftigt ist, ist andauernd auf der Suche nach immer neuem Sinn und das kann für denjenigen eine Verstrickung in immer neuen Sinn münden, etwa Materialismus oder aber auch spirituellen Materialismus, im Sinne von immer mehr Erkenntnisse bis hin zur höchsten "Realistion" von was auch immer gelangen. Auch das ist für mich im Grunde eine Materialismus, aber eben ein geistiger.
Nicht-begrifflicher Sinn, und das ist vielleicht der von dem Nunuz nicht weiter auszuführen weiß, ist Sinn in sich, aus dem vollen Sein heraus, wie es gerade ist, vielleicht könnte es man als ein bedingungsloses, wunschloses Annehmen bezeichnen, oder auch gar nicht bezeichnen. Das Leben des Lebens wie es sich ergibt ohne die drängende Frage, was das bedeuten könnte oder wohin es letztlich führt.