Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich nicht mitreden, ich habe im Traum noch nie auf mich gesehen oder höchstens auf die Art, das ich zB meine Hand betrachte.
Ich bin im Traum immer ich.
Und wenn ich nur geträumt wäre, dann müsste ich doch theoretisch auch mal träumen können, dass ich zB meine Mutter oder mein Vater oder sonst jemand bin.
In meinen Träumen ist aber meine Mutter meine Mutter, mein Vater mein Vater usw und ich bin ich.
Ok, ich drück es präziser aus.
Im Traum achte ich auf das Geschehen und es ist mir komplett schnurz, ob ich wach bin oder nicht.
Immerhin bin ich wach genug, um mitzukriegen, was ich träume.
Ok, ich drück es präziser aus.
Im Traum achte ich auf das Geschehen und es ist mir komplett schnurz, ob ich wach bin oder nicht.
Immerhin bin ich wach genug, um mitzukriegen, was ich träume.
ich kann es auch nicht gut beschreiben, ich habe diese Träume des öfteren, meist bevor ich meine Wahrträume bekomme,
die genauso sind, da kommt dann meist noch jemand Fremdes dazu , der dann innerhalb von Tagen dann wirklich auftaucht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.